Straßenstrich Messegelände

Jetzt muss ich doch auch mal eine Frage stellen.

Wie sind denn die Preise in der Perspektivstrasse und was bekommt man normalerweise dafür?

Meine Erfahrungen sind eher ernüchternd. Aber vielleicht lasse ich mich ja übers Ohr hauen.

Ich habe für Blasen und Ficken mit Schutz 40 Euro bezahlt. Allerdings ging das Blasen maximal 2 Minuten und dann beim Ficken meinte sie nach etwa 5 Minuten, ich solle kommen. Ist das normal? Mir kommt das wirklich sehr kurz vor. 40 Euro für maximal 15 Minuten. Das sind ja 160 Euro pro Stunde für einen Service auf der Strasse im Auto, ohne anfassen und ohne nackte Haut zu sehen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Blasen 20, Ficken 30, Beides 40 ... ja das ist der Wert der Strasse ... ob sies wert sind, muss man selbst entscheiden ... bzw. gibts dort nur TOP oder FLOP ... beides ist möglich ... ;)
 
Muss mich am Anfang für die meist guten Informationen bedanken, die ich seit den letzten Monaten durch dieses Forum bekommen habe.
Ware schon des öfteren auf der Praterallee unterwegs, nur in den letzten Wochen hatte ich durch berufliche veränderungen keine Zeit gehabt.Heute habe ich dann von der Aktion scharf gelesen die im Stuwer gestartet wird. Wird man diese Aktion auch auf den Prater ausweiten oder zählen die den Prater zum Stuwer dazu? Sollte man es derzeit vermeiden sich dort blicken zu lassen? Komme immer mit einemAuto mit NÖ Kennzeichen darum ist man sicher noch auffälliger und zu Fuss um 23 Uhr ist natürlich auch nicht normal. was haltet ihr von dieser Situation und wäre froh über eure Meinungen.

und noch was ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit Blackys die, viele sind nicht gerade das ware aber wenn man die richtige findet ist es einfach super weil eine schwarze Frau halt einfach mal was anderes ist.
 
Muss mich am Anfang für die meist guten Informationen bedanken, die ich seit den letzten Monaten durch dieses Forum bekommen habe.
Ware schon des öfteren auf der Praterallee unterwegs, nur in den letzten Wochen hatte ich durch berufliche veränderungen keine Zeit gehabt.Heute habe ich dann von der Aktion scharf gelesen die im Stuwer gestartet wird. Wird man diese Aktion auch auf den Prater ausweiten oder zählen die den Prater zum Stuwer dazu? Sollte man es derzeit vermeiden sich dort blicken zu lassen? Komme immer mit einemAuto mit NÖ Kennzeichen darum ist man sicher noch auffälliger und zu Fuss um 23 Uhr ist natürlich auch nicht normal. was haltet ihr von dieser Situation und wäre froh über eure Meinungen.

und noch was ich hatte schon des öfteren das Vergnügen mit Blackys die, viele sind nicht gerade das ware aber wenn man die richtige findet ist es einfach super weil eine schwarze Frau halt einfach mal was anderes ist.

Bei den Büschen kannst noch in freier Wildbahn wildern...in erster Linie ist das Stwuer betroffen...als mit ner Schwarzen hinterm Busch oder im Auto ist es noch kein (so grosses) Problem...manchmal ein Scheinwerfer der Polente der stört...aber im Grossen und Ganzen hast dort deine Ruhe...Stuwer tagsüber ist das Hauptthema...derzeit.... :lehrer:
 
Na hoffen wir das es auch nur bei diesem Thema bleibt denn ein bisschen abwechslung brauchen wir alle einmal und bald kommt ja der Sommer da ist es noch besser und die Polizei hat auch wieder andere Sachen als pausenlos durch die Gegend zu gurcken.(Ich hätte gelaubt die müssen auch Sprit sparen) Ich habe mitbekommen das du ein Experte auf diesem Gebiet bist. Hast du irgendwelche bestimmten Blackys die du derzeit empfehlen kannst. Ich bin immer bei der "Nelly" sagt sie halt steht meist bei der Kreuzung bevor es rechts Richtung Hauptallee (glaube ich) da wo dann für die Autos abgesperrt ist.
 
.... und wie is die Nelly?

Hab beim herumgehn auch schon mit ihr Bekanntschaft gemacht!
Hat mir beim ersten Gespräch gleich mal aufn Schwanz gegriffen!
 
Da müssen wir zuerst abklären ob es sich um die selbe handelt. Denn Nelly heißen sie alle wenn du weißt was ich mein. Die die ich meine ist sehr groß aber dafür auch etwas fester Merkmal: Wahrscheinlich die größte die bei den Lastwagen steht. Meisten steht sie genau beim Anfang von der Einbahn auf der rechten Seite
 
eng?:shock::shock::shock:

gaiiil!:mrgreen::mrgreen::daumen:

was macht deine melonige verehrter GF?:roll:

Wenns um "eng" geht wie du es siehst - lieber Freund - dann kann ich dir die kleine Julia empfehlen ... :daumen:

"Meinem" 95E Busch-Hasen gehts ganz gut...na ja...Geschäftsrückgang wie bei allen, aber der Sommer kommt bestimmt...und ohne dicker Jacke werden die Herren bei diesem Anblick der Südfrüchte IMMER spendabler und unvorsichtiger mit dem Inhalt der Börse .... :haha::haha::haha:
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
Straßenstrich Messegelände
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
Antworten
38
Aufrufe
8K
Gast
M
X
Antworten
34
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben