Straßenstrich Messegelände

E

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich einiges gelesen habe, bin ich beim Messegelände vorbeigefahren! Da waren ja wirklich ca 20 schwarze Mädchen dort.

Dachte mir fragst mal was es kostet und siehe da 30 blasi und 40 figgi
die meisten sind ziemlich jung aber nicht sehr hübsch. von 20 mädchen waren 2-3 wo man sagen konnte hübsch. als ich nicht gleich ja sagte war sie schon auf 20 euro also glaub ich durch die viele konkurenz kann man sich hier schnell und günstig :anspritzen: oder :poppen: . Ich war in eille aber diese woche werde ich sicher vorbeischauen!

Gruße
von Erectus
 
Tja, ich will ja keinen die Stimmung und den Anreiz nehmen aber die "Blackis" kannst total vergessen!! Hab das dreimal bei verschiedenen Frauen ausprobiert, AUA, NF mit Zahn- und vorallem Handeinsatz...

Was ich aber empfehlen kann ist die ältere Blondine, die in der kleinen Allee steht!! :anspritzen: vom feinsten wie ich meine!! die Blackys sind so aufdringlich und beim letzten mal haben sich 2 im Preis regelrecht unterboten, damit sie mir einen blasen können!! Prädikat: Voll fürn AR***

Das ist nur was für jemanden, dems egal ist wie, hauptsache er kommt!!

Ich würd sagen, kauft euch um das Geld ein Video und legt selbst Hand an, is besser!!

MFG

Zerberus
 
Habe heute am späten Nachmittag vor dem Messegelände eine blonde Ungarin gehabt. Preis war ausgemacht und bezahlt - nur danach wollte sie mehr und hat gedroht. Werde zukünftig wohl die Finger von den Ausländerinnen lassen.
 
Es gibt noch einige wenige heimische Frauen vor dem Messegelände allerdings mit sehr eingeschränkten Betriebszeiten: meist von 21 Uhr bis max. 24 Uhr, Nachwuchs in den letzten Jahren nicht gesichtet!
Ich meine das Service nur mit Schutz ist ok und Preise verhandelbar!
Keine Sensationen aber auch keine Pleiten w.o. geschildert! Diese Ecke
liegt im Bereich Kaisereallee Trabrennstrasse, kann auch gefahrlos per Fuss begangen werden!
 
Diese Ecke liegt im Bereich Kaisereallee Trabrennstrasse, kann auch gefahrlos per Fuss begangen werden!
wenns net so wäre würde dort nicht eine einzige ihrem geschäft nachgehen und andauernd die polizei streife fahren denn dort parken besonders in der warmen jahreszeit viele praterbesucher
 
Habe heute am späten Nachmittag vor dem Messegelände eine blonde Ungarin gehabt. Preis war ausgemacht und bezahlt - nur danach wollte sie mehr und hat gedroht..


Womit hat sie gedroht? Kannst du das erläutern, auch ab wann sie nicht mehr wollte? Finde ich doch ein sehr eigentümlliches Verhalten.
 
es gibt auch hin und wieder ganz interessante ostblockgirls oder wienerinnen - wobei die wienerinnen leider fast alle junkies sind

zur zeit sind in der venediger au öfter eine lange, schlanke blondine und eine sexy dunkle unterwegs. hab aber mit beiden noch keine erfahrungen gemacht.
 
zur zeit sind in der venediger au öfter eine lange, schlanke blondine
hmm....hatte vor ca. 1 jahr das vergnügen mit so einer dame
wenn das die ist:
ca. anfang-mitte 20, kommt aus rumänien oder bulgarien, lange blonde(gefärbt??) Haare, eher dünn als schlank, geschäft war damals illegal, sie ist aber sehr nett

Verkehr im auto € 40,- glaub ich mich erinnern zu können
ohne gumme --> keine ahnung, sollte das wem interessieren

hab sie später wieder mal gesehen, sie stieg aber in ein anderes auto
bin seither nicht mehr in diese gegend gefahren
is mir zu blöd, stundenlang im kreis fahren dass einen die leut schon blöd angaffen, die meisten damen dort sind sowieso junkies
 
Nicht zusammenhängend aber zu thema passend möchte ich euch alle Fragen warum ihr was gegen ungeschützten oralsex mit den mädels vom prater habt da aids ja nur für den aktiven gefärlich wäre?!
Triper kann zwar auch bei oralsex übertragen werden aber nur sehr unwarscheinlich.
bitte gebt zu bedenken das ich kein insider dieser scene bin und dies auch noch nie gemacht habe!?
freudig wartend auf eure antwort
mfg alex :shock:
 
lieber alex,
dein posting ist so fad und dumm, dass es eigentlich jeder antwort spottet....
aber da du zum ersten mal hier bist und ich auch nix verallgemeinern will, hier ein paar antworten:

ich zb mag einfach keinen ungeschützten oralsex! (das verstehst jetzt zwar wahrscheinlich wieder nicht, aber egal). nicht privat und nicht bei nutten. und auch, oder gerade weil die gefahr für die aktive person grösser ist, gibt es auch menschen, die soviel anstand haben, und auch für ihren partner versuchen (auch zb einer dame aus dem prater) das risiko einer ansteckung zu minimieren. ich finde leute wie dich zum kotzen, die es anscheinend für eine genugtuung halten, dass die ansteckungsgefahr für die aktive person grösser ist.

dass dein restliches gelabber, blabla, bin kein insider der szene, aber es interessiert mich, ist unglaublich stocklangweilig!
und tripper schreibt man mit 2 p

ende. aus. und tschüss
 
lieber alex,
dein posting ist so fad und dumm, dass es eigentlich jeder antwort spottet....
aber da du zum ersten mal hier bist und ich auch nix verallgemeinern will:
ich zb mag einfach keinen ungeschützten oralsex! (das verstehst jetzt zwar wahrscheinlich wieder nicht, aber egal). nicht privat und nicht bei nutten. und auch, oder gerade weil die gefahr für die aktive person grösser ist, gibt es auch menschen, die eine gewisse anstand haben, und auch für ihren partner (auch zb einer dame aus dem prater) das risiko einer ansteckung zu minimieren. ich finde leute wie dich zum kotzen, die es anscheinend für eine genugtuung halten, dass die ansteckungsgefahr für die aktive person grösser ist.
dass dein restliches gelabber, blabla, bin kein insider der szene, aber es interessiert mich, ist unglaublich stocklangweilig!
und tripper schreibt man mit 2 p

ende. aus. und tschüss


:daumen: alle achtung!
 
ja stimmt, die blonde is net so schlecht... es hätt aber besser sein können...

erstes angebot war blasen 25 €, ficken 30 € - hab dann blasen um 25 € plus 5 € für einen busen bekommen...

werd sie das nächste mal wohl ficken ... mal sehen, was sie da so drauf hat...

g
joseph_

Was ich aber empfehlen kann ist die ältere Blondine, die in der kleinen Allee steht!! :anspritzen: vom feinsten wie ich meine!! die Blackys sind so aufdringlich und beim letzten mal haben sich 2 im Preis regelrecht unterboten, damit sie mir einen blasen können!! Prädikat: Voll fürn AR***

Das ist nur was für jemanden, dems egal ist wie, hauptsache er kommt!!

Ich würd sagen, kauft euch um das Geld ein Video und legt selbst Hand an, is besser!!

MFG

Zerberus
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
Straßenstrich Messegelände
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
Antworten
38
Aufrufe
8K
Gast
M
X
Antworten
34
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben