Laufhäuser Merkwürdige Kontrolle im Laufhaus – Wem ist das auch passiert?“

Du sollst auch nicht bei jeder Tür klopfen und nach dem Preis fragen das… das wird von uns nicht gerne gesehen da vermieden werden sollte dass die Damen ständig unnötig gestört werden durch nur rein Fragen welche preise sie denn hat
Beim nächsten mal einfach auf die Homepage gehen da steht die Nummer der jeweiligen Dame da kannst du ihr eine kurze nachricht schreiben und vorher alles ausreden
Gute Empfehlung - das werde ich mir beim nächsten Auto- oder Wohnungskauf zu Herzen nehmen!

ein bisschen wie früher in den geschäften. da wurde man nach etwas stöbern auch argwöhnisch befragt:“guckst du nur, oder kaufst du auch was?“ nur alles genau anschauen war nicht gerne gesehen.

na klar soll/darf/muss man bevor man kauft das "objekt der begierde" begutachten dürfen. denn sehr oft halten die fotos nicht das, was sie versprechen. auf der anderen seite gibt's wieder die notorischen durch die laufhäuser schleicher, die gar nicht die absicht haben zu "kaufen" sondern nur läuten, glotzen und mit glück auch ein bisserl zu grapschen versuchen. hab am anfang als laufhausneuling manchmal typen, die "erfahren" gewirkt haben, versucht um rat über das eine oder andere mädchen zu fragen und dabei nicht nur einmal den satz "ich hab nur g'schaut" gehört wo mir mit der zeit dann klar wurde, dass das nur "spechtler" waren/sind. und diese sind mmn genauso entbehrlich wie die von den laufhausbetreibern geduldeten fake fotos...
Ja, ich kenn deine Schilderungen von den Spechtlern – irgendwo zwischen lustig und traurig. 😅
Ich bin so ca. drei Mal die Woche in Laufhäusern unterwegs und das Thema mit den Fake-Fotos ist ein Dauerbrenner.

Klar, die Bilder stammen meistens aus irgendeinem Studio, gut ausgeleuchtet, top gestylt – und das Mädel war zum Zeitpunkt der Aufnahme vielleicht 18, mit Hammer-Body und einer Extraportion Photoshop.
Soweit noch im Rahmen, könnte man sagen.

Aber jetzt kommt’s:
Fünf Jahre später hängen dieselben Poster immer noch an der Wand – während die Realität beim Türöffnen ganz andere Geschichten erzählt. 🙈

Papier ist eben geduldig – aber der Körper nicht:
Wenig Bewegung, schlechte Ernährung, Nikotin, Alkohol und Schwerkraft erledigen den Rest.
Und dann steht man da... und denkt sich: Moment mal, ich glaub, ich kenn dich aus deiner besseren Zeit!:eek::rofl::rofl:

Bei manchen Leuten wird man das Gefühl nicht los, dass sie Schadenfreude und Häme mehr befriedigen, als es der Paysex je könnte. :mrgreen:
Du hast mich da, glaub ich, ein bisschen falsch verstanden.
Mir geht’s nicht darum, Häme zu verteilen – sondern einfach um Realität vs. Erwartung.

Wenn die Damen ihre Fotos regelmäßig aktualisieren würden, gäbe es diese ganzen Diskussionen gar nicht. Es geht ja nicht um Perfektion, sondern um Ehrlichkeit beim ersten Eindruck.

Ich hatte übrigens auch schon die umgekehrte Situation:
Schlechte Fotos, mieses Profil – und dann macht die Tür auf und du denkst dir: Wow! Super hübsch, sympathisch, und so angenehm, dass man gar nicht mehr gehen will. 😄
Manchmal ist gutes Marketing halt einfach untertrieben.

Zurück
Oben