Laufhäuser Merkwürdige Kontrolle im Laufhaus – Wem ist das auch passiert?“

Mitglied #726835

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8230)
Reaktionen
35
Hey Leute,

ich war vor Kurzem im ‼️Ladies (Laufhaus) und muss euch unbedingt von meiner Erfahrung berichten. Ich bin eigentlich nicht sonderlich sensibel, aber das Ganze kam mir echt merkwürdig vor.
Ich bin entspannt durch das Haus spaziert, wollte mich umsehen und habe die Damen nach Preisen und Services gefragt – für mich völlig normal. Doch dann fiel mir auf, dass mich ein Mann die ganze Zeit im Blick hatte. Er hat mich regelrecht beobachtet und dabei eine Haltung eingenommen, als würde er mich kontrollieren wollen. 🤨
Irgendwann wurde mir klar: Der Typ gehört wohl zum Haus. Aber dieses penetrante Verhalten ging mir echt auf den Sack. Es wirkte, als würde er mich dazu drängen, mich für eine Dame zu entscheiden – und genau das hat mich abgeschreckt. Also bin ich einfach wieder gefahren.

Jetzt frage ich mich: Ist so etwas normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder war das einfach nur Pech?

In den Laufhäusern sind oft sehr seltsame Typen unterwegs, das ist ganz normal.
Die Mädls tun mir oft leid.

Entweder war das so ein komischer Stalker, der sich am Beobachten aufgeilt, oder es war wirklich ein Security, der dich für so einen Typen gehalten hat.

Einfach ruhig verhalten und sich nicht nervös machen lassen.

In den Laufhäusern sind oft sehr seltsame Typen unterwegs, das ist ganz normal.
Die Mädls tun mir oft leid.

Entweder war das so ein komischer Stalker, der sich am Beobachten aufgeilt, oder es war wirklich ein Security, der dich für so einen Typen gehalten hat.

Einfach ruhig verhalten und sich nicht nervös machen lassen.
Ich bin auch viel in verschiedenen Häusern Unterwegs, ich kenne das Verhalten der Kollegen ;) :X3:
Das war kein Security, er hat zuvor an den Fotos der Damen was gemacht. Ich vermute, dass er zu dem Haus gehört. Ein anderer Freund hat mir das mittlerweile bestätigt. Aber wie du sagst -kein Stress, in diese Bruch Bude muss ich eh nicht unbedingt :rofl:

Du sollst auch nicht bei jeder Tür klopfen und nach dem Preis fragen das… das wird von uns nicht gerne gesehen da vermieden werden sollte dass die Damen ständig unnötig gestört werden durch nur rein Fragen welche preise sie denn hat
Beim nächsten mal einfach auf die Homepage gehen da steht die Nummer der jeweiligen Dame da kannst du ihr eine kurze nachricht schreiben und vorher alles ausreden

Du sollst auch nicht bei jeder Tür klopfen und nach dem Preis fragen das… das wird von uns nicht gerne gesehen da vermieden werden sollte dass die Damen ständig unnötig gestört werden durch nur rein Fragen welche preise sie denn hat
Beim nächsten mal einfach auf die Homepage gehen da steht die Nummer der jeweiligen Dame da kannst du ihr eine kurze nachricht schreiben und vorher alles ausreden
Hallo Phips25094,
Nur damit das mal klargestellt ist:
Die Damen wollen eine Dienstleistung verkaufen – und ich bezahle dafür.
Also darf ich mir sehr wohl vorher anschauen, mit wem ich mein Geld investiere. Das ist doch absolut legitim.

Wir sind hier ja nicht bei „Herzblatt“ (falls dir das noch was sagt 😉) – in den ersten Sekunden entscheidet sich einfach, ob die Sympathie passt oder nicht.
Was soll ich da großartig chatten? Ein kurzer Blick, ein kurzer Eindruck – das reicht völlig. Wenn es dann passt, kann man sich immer noch unterhalten.

Und mal ehrlich:
Was meinst du eigentlich genau mit „Wir, das wird von uns nicht gerne gesehen“?
Arbeitest du etwa selbst im Laufhaus Ladys?

da vermieden werden sollte dass die Damen ständig unnötig gestört werden
Wenn sie nicht gestört werden wollen, sollen sie auf "Besetzt" schalten oder Schildchen davor hängen. Ansonsten ist das Teil ihres Jobs.
Beim nächsten mal einfach auf die Homepage gehen da steht die Nummer der jeweiligen Dame
Ich seh da genug Frauen, bei denen keine vollständige Nummer angegeben ist.
da kannst du ihr eine kurze nachricht schreiben und vorher alles ausreden
Dafür kann ich weder sehen, ob sie wirklich den Bildern entspricht, noch ob man sich sympathisch ist.

Ach kommt Leue: des is doch nur a Wichtigtuer!! Soetws sollte man eonfach ignorieren!!!
Und ja Clark: 100% Zustimmung!!!
Früher sinds eben entlang der Straße gestanden. Da wusste man optisch gleich mal woran man ist!!

Hahaha am besten schiebe ich ihr das Geld durch den Türspalt durch, damit ich sie nicht störe 🤣🤣🤣 selten so viel Müll gelesen.

na klar soll/darf/muss man bevor man kauft das "objekt der begierde" begutachten dürfen. denn sehr oft halten die fotos nicht das, was sie versprechen. auf der anderen seite gibt's wieder die notorischen durch die laufhäuser schleicher, die gar nicht die absicht haben zu "kaufen" sondern nur läuten, glotzen und mit glück auch ein bisserl zu grapschen versuchen. hab am anfang als laufhausneuling manchmal typen, die "erfahren" gewirkt haben, versucht um rat über das eine oder andere mädchen zu fragen und dabei nicht nur einmal den satz "ich hab nur g'schaut" gehört wo mir mit der zeit dann klar wurde, dass das nur "spechtler" waren/sind. und diese sind mmn genauso entbehrlich wie die von den laufhausbetreibern geduldeten fake fotos...

andererseites: bei jeder dame klopfen, nach dem service fragen und weiter ziehen, wenn es eine homepage gibt, wo alles genau aufgelistet ist, wirkt schon wie jemand, der sich nur billig aufgeilen will und gar nicht vor hat, ein geschäft abzuschließen. dass das argwöhnisch beobachtet wird, verstehe ich.

wenn es eine homepage gibt, wo alles genau aufgelistet ist
Dass diese Listen oftmals wenig wert sind, merkt man aber auch schnell.

Ich geh auch oft nur mal durch, ohne Absicht an dem Abend bei einer zu bleiben. Wenn mir ein Mädchen dann positiv auffällt, komm ich die Tage wieder und geh dann gezielt zu ihr.

Zurück
Oben