Merkblatt zur richtigen Frauenhaltung

C

Gast

(Gelöschter Account)
A. Grundsätzliches
Sich eine Frau zu halten, ist heutzutage bei weitem nicht mehr so problemlos wie noch zu Grossvaters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zur Frau überhaupt noch lohnt. Wenn sie für manche Dinge durchaus zu gebrauchen sind, so haben sie doch alle einen Fehler, nämlich ihre sprichwörtliche Dämlichkeit. Das Wort "dämlich" oder umgangssprachlich "damisch" leitet sich ja nicht zufällig von der Dame ab. Gottlob gibt es auch einige gute Eigenschaften der Frau, die jedoch leider sehr selten zu finden sind. Zwei davon sollte die Auserwählte aber unbedingt
aufweisen:
Sie sollte nützlich sein (d.h.: brav im Haushalt und einigermaßen gut im Bett)

Sie soll herzeigbar sein (d.h.: ihr Aussehen sollte zumindest kein Mitleid erregen) Diese beiden Punkte können nur dann ausser Acht gelassen werden, wenn ein Dritter zutrifft.

Sie ist reich!


B. Tips und Empfehlungen
1. Anschaffung:
Nehmen Sie sich genügend Zeit zur Auswahl Ihrer Frau und überzeugen Sie sich selbst von ihren Fähigkeiten. Tragen Sie bitte nicht dazu bei, dass die Zahl der Frauen, die später wieder ausgesetzt oder eingeschläfert werden, noch
weiter ansteigt.
2. Ernährung:
Wie der Mensch ist auch die Frau ein Allesfresser. Man sollte ihr neben Dosenfutter also auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch vor Überfütterung! Wenn sie zu fett ist, wird sie unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.

3. Unterbringung:
Man sollte eine Frau nicht den ganzen Tag über einsperren, da sie daran depressiv wird, das Fressen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten besitzt, sollte sie möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo sie etwas Auslauf hat und ihre Geschäfte verrichten kann. Als Schlafstätte empfiehlt sich eine warme, trockene Ecke, die man mit etwas Heu auslegen kann.

4. Pflege:
Mindestens einmal im Monat sollte man sie mit lauwarmen Wasser baden und auf Ungeziefer untersuchen. Um Verletzungen zu vermeiden, sollten ihre Klauen regelmässig nachgeschnitten oder überhaupt gezogen werden.

5. Ausbildung:
Empfehlenswert ist die Anschaffung einer bereits ausgebildeten Frau. Wenn dies nicht möglich ist, dann ist der Besuch von geeigneten Ausbildungskursen (werden von erfahrenen und speziell geschulten Frauenhaltern zu geringen Kosten angeboten) unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der einfachsten Befehle wie "Fuss", "Platz" oder "Kusch" erleichtert die Haltung einer Frau bereits wesentlich.

6. Fortpflanzung:
Frauen sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In den meisten Fällen empfiehlt sich eine Sterilisation, denn eine trächtige Frau ist nur bedingt einsatzfähig (Tragzeit ca. 40 Wochen). Wenn Sie angeführte Punkte beherzigen, werden Sie länger Freude mit Ihrer Frau haben.
 
soll das ein witz sein oder spiegelt dies deine einstellung zu frauen wieder...was allerdings eh auch wieder ein witz wäre...
 
soll das ein witz sein oder spiegelt dies deine einstellung zu frauen wieder...was allerdings eh auch wieder ein witz wäre...
Soll schon ein Witz sein! Glaube ich zumindest! Kommt doch immer wieder vor! Statt sich aufzuregen, könntest Du Dir ja mal überlegen (und dann posten) wie man sich ein Männchen hält! :mrgreen:
Ich bin gespannt! :mrgreen:
 
Ja Ja es stimmt wirklich, alle Menschen sind schlau, und die Ausnahme haben die Regel , hehehehehehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
...könntest Du Dir ja mal überlegen (und dann posten) wie man sich ein Männchen hält! :mrgreen:
...

resultat meiner überlegungen:
das würde ein manderle von seiner sorte in der regel nicht überleben :mrgreen:
 
resultat meiner überlegungen:
das würde ein manderle von seiner sorte in der regel nicht überleben :mrgreen:
Und vor oder nach der Regel? :mauer: Mach doch mal! :mrgreen: Egal, ob überleben oder nicht! :shock: :roll: Rein, nur zum Spaß lesen für uns/mich/alle! :mrgreen:


Hee, checkaman, das war mein Witz! Klauen is´ nich´! :mrgreen:
 
@joyce
Na halten musst mich eh nicht, ich komm nur hin und wieder mal vorbei zum :anspritzen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na ok war ein Scherz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
is natürlich net ernst gemeint ;)

Ich hab dir eh schon eine PN geschickt :)
 
dazu fällt mir nur ein...

Was ist wenn die Frau ins Wohnzimmer kommt ?.......dann ist die Kette in der Küche zulang.
 
na wenn ich mir das so anschau, kann ich ganz schön froh sein, dass ich einen mann abbekommen hab.
ich bin miserabel im haushalt!! :mauer:
gut im bett?? meiner ist zufrieden, aber das ist ja geschmacksache.
herzeigbar, bin ich auf alle fälle!!
tja nur die sache mit dem reich, da habe ich ein massives problem.
und die anleitung, nö, so nicht mit mir. verdammt, ich denk ich sollt mir überlegen, ob ich vielleicht morgen nicht mal was koche! ;)
lg
 
Achtung jetzt kommt ein Karton:
Was sind drei Frauen in der Küche?
Artgerechte Haltung.
(Der Witz ist übrigens von meiner Frau!)

Und jetzt fahr ich lieber schnell in Urlaub... :p
 
So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
so lästig wie Kopfweh und ziehen im Rücken,
so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
das ist der Halbmensch, sein Name ist Mann.

Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
Er ist auf der Erde, ich sag's ohne Hohn,
vom Herrgott - ‘Die größte Fehlkonstruktion’.

Ein Mann wär' doch ohne uns Frauen verloren,
der wär’ ja ohne uns nicht mal geboren.
Erst durch unsere Hilfe wird mit viel Bedacht -
so halbwegs ein Mensch aus diesem Schlappschwanz gemacht.

Ein Mann hält sich oft für unwiderstehlich
und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig,
stolziert durch die Gegend wie ein Gockel am Mist
und merkt dabei gar nicht, wie blöde er ist.

Mit dem Maul sind sie stark, da können sie prahlen,
doch wehe der Zahnarzt bereitet mal Qualen,
dann sind sie doch alle - verzeih den Vergleich,
wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.

Ein Mann ist ganz brauchbar, solang er noch ledig,
da ist er oft schlank und sein Körper athletisch,
da ist er voll Liebe und voller Elan,
kaum ist er verheiratet, wird nichts mehr getan.

Mit Gold und Brillianten tat er dich beglücken,
das kriegt heut die Freundin hinter dem Rücken,
und du kriegst heut nur noch, wenn er daran denkt,
zum Geburtstag einen Kochtopf geschenkt.

Als Jüngling wollte er dauernd kosen und küssen,
als Ehemann will er davon nichts mehr wissen,
verlangst du dein Recht, dann wird er gemein,
er gibt dir’s Gebiss und sagt: ‘Küss Dich allein !’

http://home.germany.net/100-228094/Humor/Maennerhaltung.htm
 
Zurück
Oben