Massagen Mercedes - Massage

Mitglied #1930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.261
Checks
2
letzten freitag war ich ein wenig verspannt ;-) also dachte ich mir, ich lass mich massieren. die oö-nachrichten aufgeschlagen und bei mercedes angerufen.

am telefon sehr sympathisch angehört, also termin ausgemacht und nach linz gefahren. sie hat ein kleines dachgeschoß-appartment auf der wienerstr. nähe union-kreuzung.

sie ist nicht ganz schlank, aber auch noch nicht molllig, lange schwarze haare und echt einen tollen busen ;-) (ich steh eh nicht auf die "hochglanzmagazinfigur", also genau mein typ)

zuerst noch was getrunken und ein wenig gequatscht. da ist mir sehr positiv aufgefallen, dass sie die glocke und das telefon gleich ausgeschaltet hat (ist ja leider auch ned immer so). und wir haben uns auf eine stunde bodymassage (sie bietet auch nix anderes an, also kein oral und auch keinesfalls gv) geeinigt (100,-).
ich unter die dusche (sauber und gepflegt) und sie hat mich dann schon nackt erwartet.

zur massage kann ich nur sagen, dass sie das prädikat bemerkenswert erhällt *fg*. so stell ich mir eine body-massage vor, viel warmes öl, viel körpereinsatz, hat viel mit ihren brüsten gespielt, meinen freund damit auch schön geil massiert. sie mag es auch total wenn man sie angreift, ihren busen ordentlich knetet, ....

danach hat sie mir in der dusche noch den rücken gewaschen und ich hab noch ein mineral bei ihr getrunken.

naja langer rede kurzer sinn:
sehr sympatisch, die beste massage die ich bis jetzt hatte und wiederholungsgefahr bei min. 100% (d.h. ich schau ganz sicher wieder mal hin)

lg
erebos

gibt´s da vielleicht eine genauere Adresse
oder eine Tel. Nr. ?

wäre sehr dankbar dafür

dein Bericht hört sich ja gut an :)

gibt´s da vielleicht eine genauere Adresse
oder eine Tel. Nr. ?

wäre sehr dankbar dafür

dein Bericht hört sich ja gut an :)

Bist nicht fähig das du die Nachrichten aufmachst und schaust wo das beschriebene Inserat steht und dort die Nummer liest???:fragezeichen:

Leute seit doch ein wenig selbstständig!!!:mauer:

CU

MAX:poppen:

kann dies von erebos nur bestätigen wenn es zu schnell geht massiert sie weiter als nicht gewesen wär und kannst eine 2 entspannung geniesen, habe es selbst schon erlebt ist nicht so einen zicke und meint was ist schon passiert

so...schlaumeier,hab gerade bei oö-nachrichten alle inserate rauf und runter durchsucht,aber von einer mercedes keine spur:fragezeichen:

Entweder bist du Blind oder kannst nicht lesen! Schaust mal nach in der heutigen Ausgabe, Dienstag, 16. Jänner 2007, auf der Seite 37, dritte Spalte von rechts, Erotik-Massage und da ist es dann das 10 Inserat!!!:fragezeichen:

Steht ganz groß MERCEDES dort!!!:mauer:

Wer da jetzt der Schlaumeier ist!!!:daumen:

CU

MAX

Alter, Du hast es ja nicht gefunden - Blindenhund gefällig ?:mrgreen:
du bist scheinbar genauso dumm,wie die räder von deinem moped rund sind:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

übrigens....hab meinen eintrag schon gelöscht,das du wieder ruhig schlafen kannst,wenzl:mrgreen:

du bist scheinbar genauso dumm,wie die räder von deinem moped rund sind:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

übrigens....hab meinen eintrag schon gelöscht,das du wieder ruhig schlafen kannst,wenzl:mrgreen:

Wegen oder trotz Dir kann ich sehr ruhig schlafen - hast Dich leicht geschämt, weils net gscheit lesen kannst ?:mrgreen:

Habe gestern Mercedes in der Wienerstrasse besucht. Bin 100 % zufrieden . 30 min 80 € - massiert erstklassig :-P - klasse Wohnung - große Titten - werde wiederkommen . Nach der Massage gibt es noch expresso und small Talk.:lol: leider kein:anspritzen:

hallo,

kann mir jemand sagen was die stunde bodymassage kostet?

danke
bernd1970

hatte gestern lust auf eine massage.nahm mir die krone und tel.mir den finger wund.dachte schon das wird nichts mehr.dann eine süße deutsche stimme .termin gemacht ab in die wienerstrasse .mercedes sieht aus wie ein mercedes ,langes schwarzes haar großer busen und eine lady.genau mein typ.mercedes wenn du das liest du bist echt super!

hatte gestern lust auf eine massage.nahm mir die krone und tel.mir den finger wund.dachte schon das wird nichts mehr.dann eine süße deutsche stimme .termin gemacht ab in die wienerstrasse .mercedes sieht aus wie ein mercedes ,langes schwarzes haar großer busen und eine lady.genau mein typ.mercedes wenn du das liest du bist echt super!

Ja, genau.

@Mods: ich bin für die Einführung von Fakechecks für User <20 Beiträge, wenn sie einen Bericht hier posten. Foto mit der Hure (von mir aus Gesichter weg) und einem schön sichtbaren Blattl auf dem geschrieben steht: "User [X (Name einsetzen)] traf Hure [Y (Name einsetzen)] am [Datum] um [Uhrzeit] exklusiv für EF."

Das macht auch ein Wetter fürs EF, alle sind glücklich und können dem User seine Story auch abkaufen.

Aber so wie jetzt ist die Hälfte aller Berichte erstunken und erlogen und man kann es auf eine halbe Meile riechen.

ich glaube dir gehts nicht gut.bin im forum um meine meinung zu sagen und wenn die dame gut oder schlecht war dann sags ich.deswegen ist doch das forum da oder habe ich da was falsch verstanden?
ich glaube du bist eine nicht so gute masseurin und gönst der mercedes den lob nicht.also weiter üben.

Zurück
Oben