L
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaube dir gehts nicht gut.bin im forum um meine meinung zu sagen und wenn die dame gut oder schlecht war dann sags ich.deswegen ist doch das forum da oder habe ich da was falsch verstanden?
ich glaube du bist eine nicht so gute masseurin und gönst der mercedes den lob nicht.also weiter üben.
Wäre ich eine "nicht so gute Masseurin", hätte ich es sicher nicht zu der Anzahl (mehr oder weniger gscheiter) Beiträge gebracht, da hätten mich die Mods sicher schon entsorgt. Also überleg ich besser, was du so schreibst. Das Forum ist voll von Hurra-Jublern mit <3 Beiträgen, die allesamt so gar nicht glaubwürdig sind. Und ebenda reihst du dich ein. Deshalb ein Kreativvorschlag meinerseits, um das Niveau zu heben.
wenn Sie einen Herrn empfängt (Klingel) und demzufolge glaube ich, dass nicht nur bei Anja es schwer ist einen Termin zu bekommen, sondern auch bei Mercedes...bedeutet: Die Mädels sind das Beste und Niveauvollste was ich kenne...da kannst ohne GV, OV eine Massage vom Feinsten genießen. 
naja da der Bericht ja von mir ist (schon klar ist ein Weilchen schon aus) und der letzte Poster hat jetzt gar ned sooo gejubelt wie Du meinst und da Du gejammert hast wie ein Memme denke ich mir Du willst was sagen??