Massagen Mercedes - Massage

ich glaube dir gehts nicht gut.bin im forum um meine meinung zu sagen und wenn die dame gut oder schlecht war dann sags ich.deswegen ist doch das forum da oder habe ich da was falsch verstanden?
ich glaube du bist eine nicht so gute masseurin und gönst der mercedes den lob nicht.also weiter üben.

Wäre ich eine "nicht so gute Masseurin", hätte ich es sicher nicht zu der Anzahl (mehr oder weniger gscheiter) Beiträge gebracht, da hätten mich die Mods sicher schon entsorgt. Also überleg ich besser, was du so schreibst. Das Forum ist voll von Hurra-Jublern mit <3 Beiträgen, die allesamt so gar nicht glaubwürdig sind. Und ebenda reihst du dich ein. Deshalb ein Kreativvorschlag meinerseits, um das Niveau zu heben.

Wäre ich eine "nicht so gute Masseurin", hätte ich es sicher nicht zu der Anzahl (mehr oder weniger gscheiter) Beiträge gebracht, da hätten mich die Mods sicher schon entsorgt. Also überleg ich besser, was du so schreibst. Das Forum ist voll von Hurra-Jublern mit <3 Beiträgen, die allesamt so gar nicht glaubwürdig sind. Und ebenda reihst du dich ein. Deshalb ein Kreativvorschlag meinerseits, um das Niveau zu heben.

Servas Lexibald - alter Kumpel, so nun mal Pause und reite nicht so auf dem Mist rum hier :daumen:
Eines ist klar, ich bin zwar Stammgast von der Anja, die Kollegin - oder Nachbarin von Mercedes, aber was ich mitbekommen habe, ist bei Mercedes reger Betrieb, hört man(n) ja :hurra: wenn Sie einen Herrn empfängt (Klingel) und demzufolge glaube ich, dass nicht nur bei Anja es schwer ist einen Termin zu bekommen, sondern auch bei Mercedes...bedeutet: Die Mädels sind das Beste und Niveauvollste was ich kenne...da kannst ohne GV, OV eine Massage vom Feinsten genießen. :daumen:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

Hmm, da ich weder dein Arzt noch dein Kfz-Mechaniker bin solltest du dich mit allfälligen Problemen an kompetentere Personen wenden.
:hmm: naja da der Bericht ja von mir ist (schon klar ist ein Weilchen schon aus) und der letzte Poster hat jetzt gar ned sooo gejubelt wie Du meinst und da Du gejammert hast wie ein Memme denke ich mir Du willst was sagen??
Du hast Dich über den Bericht beschwert, aber nicht ob Du meinen meintest oder den letzten, da der Thread von mir eröffnet wurde, gehe ich jetzt mal davon aus Du meinst meinen.

Aber anscheinend wolltest nur mal ein wenig sudern, naja ist ja OK ist bei uns Österreichern ja genetisch veranlagt :roll:

so long
erebos

:hmm: naja da der Bericht ja von mir ist (schon klar ist ein Weilchen schon aus) und der letzte Poster hat jetzt gar ned sooo gejubelt wie Du meinst und da Du gejammert hast wie ein Memme denke ich mir Du willst was sagen??
Du hast Dich über den Bericht beschwert, aber nicht ob Du meinen meintest oder den letzten, da der Thread von mir eröffnet wurde, gehe ich jetzt mal davon aus Du meinst meinen.

Aber anscheinend wolltest nur mal ein wenig sudern, naja ist ja OK ist bei uns Österreichern ja genetisch veranlagt :roll:

so long
erebos

Hättest du nur ein bisserl aufgepasst, wäre dir nicht entgangen, dass ich auf einen "auffälligen" Bericht eines "Erstlings" reagiert habe.

Allerdings ist mir dieser Thread einfach nicht wichtig genug, dass ich mich noch weiter engagiere. Du darfst dich also daran erfreuen, mich Memme und Suderant genannt zu haben. Damit ist auch erwiesen, dass dein Problem mit dem "unrunden Lauf" NICHT von einem Kfz-Mechaniker gelöst werden kann.

Tschüss und ab.

In eigener Sache: Tsss, liebe Anja, so leid es mir tut, danke für deine PM, dass ich dich am DI um 10:00 anrufen soll, aber wenn du mehrfach nicht abhebst, dann entgeht dir der liebe Fair_and_Square und er vergnügt sich eben mit der Nachbarin. :mrgreen:

Conclusio (vorweg): Die Automarke Mercedes steht für gute Ausstattung und gediegenen Fahrkomfort. Die Massagemarke Mercedes ist absolut wertgleich und entspricht in allen Belangen (Megabusen, fantastisches Handling des gesamten Fahrwerks)

Ambiente: klein, aber behaglich, nett dekoriert und sehr sauber
(Wieder einmal hätte ich mein Markenzeichen die Badeschlapfen nicht gebraucht :))

Erlebnissplitter:

Plus die Erste: OT: "Körperkontakt zum Aneinandergewöhnen" Soll heißen, es begann nicht mit der reflexartigen - wo anders üblichen - Vollentleerung eines halben Fläschchens Massageöl, sondern mit trockenen Berührungen Brust/Po. Geil.

Plus die Zweite: Gespreizter Massagetisch (wird allen bekannt sein) und Mercedes in voller Größe stehend bis an die Decke über mir in Frontalsicht und sie schüttet sich über ihren Prachtbusen langsam Massageöl, so dass das Zeugs an ihr herunterläuft und ich knete mit gestreckten Händen den Busen und was es sonst noch gibt.. :daumen:

Plus die Dritte: Gebückt stehend und kniend, meine Hände werden auf ihren Arsch geführt - oder sind ohnehin schon dort - und die Ansage: Klatsch drauf, das macht mich ganz geil..

Espresso, Süßigkeit, netter Talk,

WHF: 90% (die fehlenden 10% sind nur, weil ein Tester noch andere Termine hat)

fair_and_square :winke:

In eigener Sache: Tsss, liebe Anja, so leid es mir tut, danke für deine PM, dass ich dich am DI um 10:00 anrufen soll, aber wenn du mehrfach nicht abhebst, dann entgeht dir der liebe Fair_and_Square und er vergnügt sich eben mit der Nachbarin. :mrgreen:

Hey fair_and_square :winke:

Nun ja, wie heißt es so schön, Vor-Freude, ist die schönste-Freude ;)

Jedenfalls freut mich zu Lesen, dass meine Nachbarin und Freundin Mercedes deinen Ansprüchen und hohen Erwartungen gerecht wurde:daumen:
Wegen der Unerreichbarkeit zu meiner Wenigkeit kann ich mich nur wegen eiiner Grippe entschuldigen, (Entschuldigung folgte über Mercedes in mündlicher Unterredung???):lol: Hatte wohl doch zu viel Fasching gefeiert:hurra:
Aber nichts für ungut, alle guten Dinge sind drei. Sofern Du einen weiteren Besuch bei mir noch wünschen solltest, dann bitte ich Dich ein bis zwei Tage vorher anzurufen, teilweise habe ich bereits fixe Reservierungen über die Woche verteilt und kann daher spontane Termine oft nicht mehr annehmen:daumen:

Bis dahin, alles Gute und die Badeschlapfen brauchst bei mir owieso nicht, denn mit Straßenschuhen geht mir keiner ins Bad:haha:
Sauberkeitstick habe:bussal:

Nun ja, wie heißt es so schön, Vor-Freude, ist die schönste-Freude...

Andererseits ist die Nachfreude die Vorfreude von morgen und das alleinig müsste dein hehres Ziel sein, geschätzte Anja! :) Was den Termin betrifft, die Geschäfte und eine kleine OP verhindern mich in den ersten Märzwochen, dann sehen wir weiter. :mrgreen: Gute Genesung an dieser Stelle an dich!

Hallo zusammen,

darf ich jemanden bitten, mir nähere Infos zu Mercedes per PN zu schicken?

Da ich in D wohne habe ich leider nicht die Möglichkeit, in den einschlägigen Zeitungen nachzusehen - hab' schon gegoogelt, aber leider ohne Erfolg.

Danke vorab und Gruß
b.

Infos zu Mercedes per PN zu schicken?
Da ich in D wohne habe ich leider nicht die Möglichkeit, in den einschlägigen Zeitungen nachzusehen -

Komisch, warum interessiert dich gerade wenn du in D lebst eine Dame aus D die in Ö weilt? :hmm: Wenn du geschäftlich in Ö bist, nimm dir doch eine Ö., so pflegt man die Nachbarschaft besser.

Komisch, warum interessiert dich gerade wenn du in D lebst eine Dame aus D die in Ö weilt? :hmm: Wenn du geschäftlich in Ö bist, nimm dir doch eine Ö., so pflegt man die Nachbarschaft besser.

herzlichen Dank für Deine hilfreiche Antwort und für Dein Interesse bezüglich meiner Motive.

Ich finde es phantastisch, dass Du Dir die Mühe machst, die User hier in ihre Schranken zu weisen und für (Deine) Ordnung zu sorgen! … Es würde ja auch Überhand nehmen, wenn hier jeder die anderen Mitleser einfach nach Kontaktdaten fragen würde!!

Weiter so!!!

PS: Dein Tipp, sich österreichische Zeitungen zu kaufen um damit die Nachbarschaft besser zu pflegen, war ein weiteres kleines, intellektuelles Highlight Deines Posts!

Den dir angeblich vorgeschlagenen österreichischen Zeitungskauf, den hast du dir wohl aus den Fingern gesogen. Klartext: Der ausschlaggebende Grund meiner forschen Absage an dich betreffend Kontaktdaten waren deine minimalsten Postings hier im Forum. Mit Verlaub, ich gewann denn Eindruck, dass du irgend etwas Persönliches mit Mercedes via Deutschland hast, und da halte ich mich raus. Schönen Tag trotzdem!

Meine Herren, Mercedes ist nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, dies nur als kleine Korrektur. Wenn dann ist Anja aus Deutschland :daumen:

Meine Herren, Mercedes ist nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, dies nur als kleine Korrektur. Wenn dann ist Anja aus Deutschland :daumen:

Na dann darf ich wohl diesmal mit fair_and_square der alte Depp unterschreiben. :mrgreen: Danke Sepp.;)

nur dass in Deutschland kein falscher Eindruck entsteht:
es gibt Österreicher und Oberösterreicher und Trottel und ...:aetsch:

Man muss (s)einen Irrtum auch eingestehen können, das ist der kleine aber feine Unterschied zu manch andern, gelle Bärlibärli und überhaupt wenn sich wer aufregen kann, dann Brueckl, oder bist du seine Litfaßsäule? :kopfklatsch:

PS: du hast Post, @brueckl!

Hallo, nur keinen Streit aufkommen lassen:winke:

Ich bin Oberösterreicherin und Stolz drauf ;)

:bussal: Mercedes

Zurück
Oben