Menstrubation

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
7.008
Als Beas beste Freundin noch ein junges Mädel war, hatte sie starke Menstruationsbeschwerden. Die Frauenärztin fragte sie, ob sie masturbieren würde, sie wurde rot und flüsterte: Nein!

Die Ärztin sagte nur: Das sollten Sie aber tun, das lindert bei vielen Frauen die Beschwerden. Ich selber tue es auch, da ich die gleichen Probleme habe. Ich gebe Ihnen mal eine Anleitung mit, wie Mädchen und Frauen masturbieren... Das nennt man Mensturbation, zusammengesetzt aus den Wörtern Menstruation und Masturbation.

Beas Freundin befolgte den Rat, ihre Beschwerden wurden dadurch tatsächlich gelindert, und sie hat seitdem auch Spaß daran gefunden. Und ihrem damaligen Freund und heutigen Mann gefällt es auch...

Als Beas beste Freundin noch ein junges Mädel war, hatte sie starke Menstruationsbeschwerden. Die Frauenärztin fragte sie, ob sie masturbieren würde, sie wurde rot und flüsterte: Nein!

Die Ärztin sagte nur: Das sollten Sie aber tun, das lindert bei vielen Frauen die Beschwerden. Ich selber tue es auch, da ich die gleichen Probleme habe. Ich gebe Ihnen mal eine Anleitung mit, wie Mädchen und Frauen masturbieren... Das nennt man Mensturbation, zusammengesetzt aus den Wörtern Menstruation und Masturbation.

Beas Freundin befolgte den Rat, ihre Beschwerden wurden dadurch tatsächlich gelindert, und sie hat seitdem auch Spaß daran gefunden. Und ihrem damaligen Freund und heutigen Mann gefällt es auch...

Das ist natürlich wichtig, dass es dem Mann gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich wie der Anfang einer Kurzgeschichte.

Was für einen Weg wird Bea einschlagen und wird sie sich Weiterem öffnen?

TBC…

Zuletzt bearbeitet:

Und was genau hat's bei dir? 🤔

Das ganze ist jetzt aber kein großes geheimnis und auch nicht neu. Meine erste freundin vor 25 jahren wusste das schon.
Eine bekannte schwört auf parkemed und ein bier.
Und noch eine andere raucht sich einen.

Und die Moral von der Geschicht? Die Weiberleut soll'n sich nicht so anstellen, wenns Regelbeschwerden haben. Masturbieren alle nur z'wenig. Und wenn's mal locker genug geworden sind, werden's auch erkennen, wie vortrefflich sich damit der Ehegatte bespaßen lässt.

Wird schon seit Generationen von einer Frau zu nächsten überliefert ...

Hast untenrum aua aua steckst dir den Finger in die Fut, das tut's ihr gut ... :up:

Nix neues also was die gute Bea uns da mitteilt ... :nono:

Das ganze ist jetzt aber kein großes geheimnis und auch nicht neu. Meine erste freundin vor 25 jahren wusste das schon.
Eine bekannte schwört auf parkemed und ein bier.
Und noch eine andere raucht sich einen.
Der eine oder andere Orgasmus während der Periode bringt dem Körper und auch dem Geist sicher mehr, als Bier und Schmerzmittel ... 🤔

Die Ärztin sagte nur: Das sollten Sie aber tun, das lindert bei vielen Frauen die Beschwerden.
Ich wage zu bezweifeln, dass eine Ärztin sowas empfiehlt, das würde ihr nämlich das Geschäft versauen. Zumal Menstruationsbeschwerden sehr vielfältig sein können, sogar von Monat zu Monat sehr unterschiedlich.

Ich geh mal davon aus, dass "Bea" das selbst für sich rausgefunden hat, wie halt viele andere Frauen auch, die ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper haben. So neu ist das nicht. Auch logisch, denn durch den Orgsamus entspannt sich der Uterus halt schnell. Daher wird ja nicht ohne Grund vor allem Wärme (Wärmeflaschen, Wärmepflaster, Vollbäder, sofern man nicht mehr so stark blutet oder sich gut anziehen) und krampflösende Medikamente und Methoden empfohlen.

Was mich aber wirklich immer wieder erstaunt ist, dass Männer mehr über Frauengesundheit wissen (oder damit prahlen müssen), als jede Frau, die bereits seit Jahrzenten den Drachen reitet. Die meisten Frauen sind in Sachen ihrer eigenen Gesundheit recht gut bewandert. Nur wird das halt nich am Stammtisch oder Forum besprochen, sondern eher in Frauenrunden bei Wein und gutem Essen. Im Idealfall hat Frau eine kompetente*n medizinische*n Expert*in an der Seite.

Zurück
Oben