Menschen in der Plege

Du gibst eh keine Antworten 🤷

Vergiss es!! Du bist super, du bist toll, du machst alles richtig! 🙂
Es ist leider offensichtlich in letzter Zeit immer öfter der Fall, Themen in ein offenes Forum zu stellen, die Teilnehmer einschränken zu wollen und sobald jemand eine andere Meinung postet , diesen sofort aus der Diskussion ausschließen zu wollen. Ich, für mich, nenne dies (lächelnd) die Toleranz der Intoleranten. Da halte ich es eher mit einem Zitat, das Voltaire zugeschrieben wird: Ich muss nicht ihrer Meinung sein, aber ich würde mein Leben dafür geben, damit sie sie aussprechen dürfen. Einfach zum Nachdenken.

Da kannst Du ebenso nach Rauchfangkehrern und ihre weiblichen Pendants fragen oder nach Menschen in der Gastronomie. Was ist am Sex von Personen im Pflegebereich besonders Interessant?
Für mich ist es interessant, weil ich in ganz Österreich in solchen Häusern unterwegs bin!! Dort oft richtig hübsche Frauen arbeiten und ich schon total nette flirts gehabt habe. 🙂 Teilweise oft Andeutungen dabei sind und es mich einfach mal interessiert ob hier Frauen oder Männer angemeldet sind, die in solchen Situationen schon weiter gegangen sind… ☺️

Zurück
Oben