Menschen in der Plege

Auch mir erschließt sich nicht, was der TE eigentlich wissen will, bzw was für erotische Geschichten er in Bezug auf Pflegeberufe lesen möchte.
Ja, ich habe in der Pflege gearbeitet. Und?
Ich habe mit menschlichen Reaktionen zu tun gehabt. Und?
Wenn ich es nicht schaffe, da einen professionellen Umgang/Abstand zu wahren, sollte ich den Beruf wechseln.
Unter Kollegen wird der Sex oder erotische Spannungen genau so sein oder nicht sein, wie in einem Büro oder einer Werkstatt.

Diesen Thread wird sich wahrscheinlich bald in Luft auflösen. So wie er sich hier benimmt.🤷‍♀️
Wie sich wer benimmt? Es war ein ganz normales Thema wo sich ,,Kollegen“ aus der Sparte unterhalten hätten können!
Weil es zwei drei Leute gibt die NULL beitragen können und auch nichts damit zubringen haben und einfach nur stänkern, kommt immer eine blöde Diskussion raus! Wie auch in vielen anderen Themen!
Aber die Admins werden das sehen und solche User hoffentlich endlich mal sperren! Es wäre nämlich alles easy würde man dich beteiligen wenn man sich mit dem Thema identifizieren kann und wenn nicht, einfach nichts dazu sage! Aber manchen ist es eine Genugtuung Themen zu zerstören!

Wie sich wer benimmt? Es war ein ganz normales Thema wo sich ,,Kollegen“ aus der Sparte unterhalten hätten können!
Weil es zwei drei Leute gibt die NULL beitragen können und auch nichts damit zubringen haben und einfach nur stänkern, kommt immer eine blöde Diskussion raus! Wie auch in vielen anderen Themen!
Aber die Admins werden das sehen und solche User hoffentlich endlich mal sperren! Es wäre nämlich alles easy würde man dich beteiligen wenn man sich mit dem Thema identifizieren kann und wenn nicht, einfach nichts dazu sage! Aber manchen ist es eine Genugtuung Themen zu zerstören!
Du verstehst inzwischen aber schon, dass sich ein Großteil der Diskussion aus deinen unklaren, kryptischen Postings am Anfang ergeben hat, oder?

Und beleidigend gegenüber anderen hier war außer dir auch niemand...

Aaaahhh, erste Hinweise, warum ned gleich.
Man sagt zwar immer "never fuck the company", andererseits lernen sich ein Großteil der Paare am Arbeitsplatz kennen.
Und ja, obwohl nicht in der Pflege tätig, hatte ich auch Gspusis mit Kolleginnen.
Hängt also nicht an der Berufsgruppe fest.
Aber MICH interessiert es in der Berufsgruppe! Das ist doch nichts schlimmes!

Es geht um Flirts, eventuelle Erlebnisse die man unter Kollegen hatte, usw…

Dann hättest du das besser mal auch geschrieben.

Das sind keine "angenehmen Themen" die speziell der Pflegeberuf mit sich bringt, sondern Themen, die jeden betreffen können, der arbeitet und dabei nicht alleine auf einer Bohrinsel sitzt. Es bezieht sich also Nüsse auf den Beruf - oder auf "Menschen in der Pflege"

Ich bin selbst in dieser Berufsgruppe tätig! Außerdem soll es nicht darum gehen wie schwierig die Arbeit ist, eher die angenehmen Themen rund um den Beruf und was man, zum Thema des Forums passend, eventuell schon erlebt hat!

Richtig☝️☝️🧐

Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Thema? Der TE legt bekanntlich vor🤔🤣

Ich empfehle von den Hinichen das Lied "Gruppensex im Altersheim". :mrgreen:

Das Eingangsposting ist a bissale potschat bzw unzureichend ausformuliert. Es geht dem TE wahrscheinlich um die geile KollegIn.

Dass ihr ihn deswegen gleich steinigt, finde ich übertrieben. :penguin:

Er wurde nicht gesteinigt, er wurde gefragt. Konnte aber erst nach einigen Posts mit kryptischen Inhalt schreiben, was er meint. Ob dies von Beginn an seine Intension war, oder ob er erst diesen Strohhalm ergriffen hat, als es schlecht lief, weiß ich nicht.

Das Eingangsposting ist a bissale potschat bzw unzureichend ausformuliert. Es geht dem TE wahrscheinlich um die geile KollegIn.

Danke!! Die erste normale Nachricht!

Danke!!! Die erste normale Nachricht!!

Geh komm….! Das was ihr betreibt ist ein Witz, ganz ehrlich!!
Na dann. Sag mal an was du als Pfleger erleben kannst, was ich als Zimmermädchen nicht erleben hätte können.
Richtig☝️☝️🧐

Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Thema? Der TE legt bekanntlich vor🤔🤣
🤔 Noch immer nix
Interessant. Was war an meinen Antworten nicht "normal"?
Er schreibt ja selber nix zum Thema 🤷

Es war in jeder Nachricht ein Vorwurf/Vorurteil drinnen! Bevor man sich normal an einem Gespräch beteiligt, wird jemand angegriffen! Direkt oder indirekt….keines von beiden ist besser!

Wo habe ich dich angegriffen? Wo ist das Vorurteil? Wo der Vorwurf? Schreib vernünftig, was du ausdrücken willst. Hier wird man an dem gemessen, was man schreibt. No na. Woran sonst? Und darauf wird auch geantwortet. Ebenfalls no na. Niemand kann Gedanken lesen.

Manchmal ist das hier wie im Kindergarten, echt.

Das was du machst ist nur Stänkern! Und darauf steig ich nicht ein!! Die Admins werden es schon richtig deuten!
Die Admins werden von sich aus vermutlich gar nichts deuten. Da müsstest du schon selbst aktiv werden und alle Beiträge melden, bei denen du dich angegriffen fühlst. Und am besten auch jene, in denen du persönlich beleidigend wurdest.

Wo habe ich dich angegriffen? Wo ist das Vorurteil? Schreib vernünftig, was du ausdrücken willst. Hier wird man an dem gemessen, was man schreibt. No na. Woran sonst? Und darauf wird auch geantwortet. Ebenfalls no na. Niemand kann Gedanken lesen.

Manchmal ist das hier wie im Kindergarten, echt.
Vergiss es!! Du bist super, du bist toll, du machst alles richtig! 🙂

Zurück
Oben