Melkmaschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ein herzliches Hallo an alle,

mich beschäftigt das Thema Melkmaschine. Dabei ist nicht dieses Gerät für Kühe gemeint, welches man von Bauernhöfen kennt sondern eine Melkmaschine für Männer.
Ich habe ein solches Gerät, mit diesem bin ich allerdings höchst unzufrieden. Es ist schon alt und entfaltet nicht die Intensität, die ich gerne hätte. Vor ein paar Wochen habe ich die Venus2000 getestet. Diese Melkmaschine ist wirklich geil. Mein Sklave hat sich schon nach einigen Minuten nicht mehr gegen einen Orgasmus wehren können. Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Da es ein USA Import ist interessiert mich: Kennt ihr Alternativen zur Venus2000?

Grüße
Mistress Beverly

was soll der Unsinn
Melkmaschinen gehören in einen Bauerhof
haben nicht mit brüste einer Frau zutun

aber bitte, was solls.
beverly hat eine ernstgemeinte frage gestellt, sie braucht dieses teil für uns männer.............

hallo mistressbeverly

zu deiner frage kann ich leider nichts sinnvolles beitragen
aber wenn du erfolg hast wäre es schön wenn ich dich besuchen dürfte
diese fantasie spuckt nämlich schon lange in meinem kopf herum

viel glück

*ups* alter thread, aber vielleicht interessiert es ja noch...

die venus ist schon ein sehr gutes produkt und es gibt nur noch eine (qualitative und finanzielle) steigerung, dass ist der serious kit milker.
der unterscheid ist einfach erklärt, die venus saugt (pulsierend) luft aus dem hohlraum zwischen zylinder und innerem schlauch (liner), der serious kit aus beiden kammern, damit "saugt" sich der zylinder richtiggehend an... ;-)

p.s. und beim serous kit ist auch eine aufrüstung für "elektro-behandlungen" möglich

*ups* alter thread, aber vielleicht interessiert es ja noch...

die venus ist schon ein sehr gutes produkt und es gibt nur noch eine (qualitative und finanzielle) steigerung, dass ist der serious kit milker.
der unterscheid ist einfach erklärt, die venus saugt (pulsierend) luft aus dem hohlraum zwischen zylinder und innerem schlauch (liner), der serious kit aus beiden kammern, damit "saugt" sich der zylinder richtiggehend an... ;-)

p.s. und beim serous kit ist auch eine aufrüstung für "elektro-behandlungen" möglich

Diese "Aufrüstun" macht das Gerät tatsächlich interessant

Zurück
Oben