Melde mich in den Urlaub ab!

• Ersteller Ersteller Guest #D2E7B6
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen Urlaub und benimm dich gut, nicht dass wir uns Beschwerden anhören müssen wenn wir kommen.:lehrer:

Vielleicht schaust ja doch noch 'rein ......

Schönen Urlaub für Dich und Deine Familie !

vom Steirer :)

Wünsch dir auch erholsame Urlaubstage und komm wieder gut nach hause

Ich borg mir jetzt Bennos Thread aus und gebe bekannt, dass Ziggy jetzt 10 Tage Urlaub nimmt und morgen in unser südlichstes Bundesland reist, wo es neben Taferlruckern herrliche Hügel ( :bussal: Petzen ) gibt :mrgreen: .

Ich borg mir jetzt Bennos Thread aus und gebe bekannt, dass Ziggy jetzt 10 Tage Urlaub nimmt und morgen in unser südlichstes Bundesland reist, wo es neben Taferlruckern herrliche Hügel ( :bussal: Petzen ) gibt :mrgreen: .

Ganz tollen Urlaub Ziggy!!!​

donkscheen eich ollen
I gfrei mi jo ima, wonn i wieda in mei Hamatle kumm

Plantschen im Wörtherteich
einen gemütlichen Abend im Felsenkeller
a bissl Wandern in die Nockberge
einen Abtsecher ins Soca-Tal
das wird schon was!

( eigentlich miasat am jo die schenan Higalan im Untalond onschaun foan - oba die Petzn heat mi jo nita :mrgreen: )

So ich borg mir auch mal Bennos Tread aus und gebe bekannt dass ich bis einschliesslich 07.09 im Urlaub bin an der türkischen Aegisküste.

Also bis dann

LG Elke

( eigentlich miasat am jo die schenan Higalan im Untalond onschaun foan - oba die Petzn heat mi jo nita :mrgreen: )

uupppssssss :oops: :oops: hob di erst heit gheart:mrgreen: :mrgreen:

ewig schoood:mauer: :mauer: :mauer:

hätt dir gern die higalan im untalond gezagt:oops: :mrgreen:

vielleicht dos nächste mol :fragezeichen: die higalan bleiben jo ;) :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben