Meine Freundin will beim Sex geschlagen (verprügelt) werden

also ich würd meiner schönen mal gern bisschen die titten abbinden, und sie ordentlich fesseln,
 
Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?

ja total krank, du besonders, wie kannsd du nur :nono:. ich melde dich bei alice schwarzer ev. :lehrer:
 
*kopfschüttel*

dafür hat Frodo den Ring vernichtet....... tztztz
Die Welt ist dennoch nicht besser geworden.

schlimm schlimm...... :haha: :lol:
 
so ist es eben, manche frauen brauchen eine strenge hand und ein paar peitschenhiebe tun gut.
 
Tut mir leid, aber deine Geschichte kann ich dir so nicht abnehmen? SM hin, Maso her... aber wer lässt sich bitte ein blaues Auge schlagen? Das stufe ich als krank ein, wenn es denn tatsächlich so ist... Aber bevor jetzt wieder alle gleich drauflos maulen, von wegen Fetish-Forum... das ist MEINE Meinung, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ich stehe drauf, wenn meine Brüste mit Gummibändern abgebunden sind (das geht, obwohl ich auch sehr kleine Brüste habe) - wenn dann beim Sex, die so prallen Brüste auch geschlagen werden, macht mich das erst richtig geil. Ich habe auch oft einen Fremden Ficker... der fürs Ficken zuständig ist und mein Mann bearbeitet mich bzw. meinen Busen währenddessen anderweitig... Ich lasse mich aber auch sehr gerne vor dem Sex warm schlagen bzw. durchpeitschen....
 
also ein blaues auge würd ich mir auch nicht schlagen lassen. leicht in den unterleib treten ok... aber nur leicht. was anderes ist es mit einem rohrstock die schamlippen bearbeiten. das aber auch nicht zu hart.
 
also ein blaues auge würd ich mir auch nicht schlagen lassen. leicht in den unterleib treten ok... aber nur leicht. was anderes ist es mit einem rohrstock die schamlippen bearbeiten. das aber auch nicht zu hart.

ich würde dir die Schamlippen mit dem Holzlineal abklatschen....da läuft der geile Saft....
 
der aktive Part sollte NIE unter Einfluss von Alkohol oder Drogen stehen...er muss absolut Herr über seine Sinne und über die Lage sein!!!!
 
naja dann sind sie auch nicht wirklich dominant und somit haben sie von dem devoten part auch 0 respekt verdient würd ich mal sagen
 
mann sollte sich immer so unter kontrolle haben, wenn das wort aus fällt das auch dann aus ist. stopp ist stopp, dass sollte mann immer einhalten.
 
alk hat dabei absolut NICHTS zu suchen. die slebstkontrolle muss IMMER gewährleitet sein!
 
wenn sie so sehr auf schmerzen steht würde ich eher zu nadeln und so raten.. blaue augen und so fallen schon sehr auf.. ne nadel durch die klit tut auch arsch weh und es bleibt unter euch :D
 
Deine Freundin hat vergewaltigungsphantasien also geh nicht zu weit.....


Hallo ich(22) habe seit kurzem eine neue Freundin (24) Die schon seit ich Sie kenne SM Fan ist was mich auch nicht stört nur gestern als wir Sex hatten wolle Sie das ich Ihr ins Gesicht schlage, was ich auch erst leicht gemacht habe nur Sie wollt es immer fester, Sie wollte das ich Ihr die Augen blau schlage was ich dann auch gemacht habe ,wie sie es wollte. Plötzlich ist Sie aus dem Bett aufgestanden und hat sich breitbeinig vor mir gestellt und wollte das ich ihr in die Scheide trete was ich auch erst leicht gemacht habe und auch da wollte Sie es beim 2 mal richtig feste haben, Sie schrie vor schmerzen und wollte doch noch ein 3tes mal haben bis Sie vor schmerzen nicht mehr konnte. Dan ahben wir uns wieder ins Bett gelegt und hatten den besten Sex den wir je hatten. Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?
 
SM ist auch okay solange beide einverstanden sind, aber bitte macht keine Blödsinn, denn es gibt leute die durchs übertriebene SM daran gestorben sind.
 
also wenn ich meien geile fickstute von hinten ficke und ihr dabei ein paar auf ihren nackten arsch schlage macht sie das so richtig heiß und scharf. mit der flachen hand schön fest zuschlagen, mann sollte schon die fünf finger sehen, jedoch aufpassen ob es ihr nicht zuviel wird muss mann schon, es sollte beiden spaß machen
 
Zurück
Oben