Meine Freundin will beim Sex geschlagen (verprügelt) werden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich(22) habe seit kurzem eine neue Freundin (24) Die schon seit ich Sie kenne SM Fan ist was mich auch nicht stört nur gestern als wir Sex hatten wolle Sie das ich Ihr ins Gesicht schlage, was ich auch erst leicht gemacht habe nur Sie wollt es immer fester, Sie wollte das ich Ihr die Augen blau schlage was ich dann auch gemacht habe ,wie sie es wollte. Plötzlich ist Sie aus dem Bett aufgestanden und hat sich breitbeinig vor mir gestellt und wollte das ich ihr in die Scheide trete was ich auch erst leicht gemacht habe und auch da wollte Sie es beim 2 mal richtig feste haben, Sie schrie vor schmerzen und wollte doch noch ein 3tes mal haben bis Sie vor schmerzen nicht mehr konnte. Dan ahben wir uns wieder ins Bett gelegt und hatten den besten Sex den wir je hatten. Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?
 
du bist eher ein glückspilz. wenn sie echt maso ist und dir das spaß macht, hast du einfach nur glück. wenn du auch maso bist, hält sich das glück im rahmen ;).
aber, wenn es dir freude macht .. genieß es.
 
Ich würde im Gesichtsbereich sehr aufpassen vorallem das mit dem blauen Auge schlagen ,kann sprichwörtlich ins auge gehen irgendwann!
 
Ja finde es super geil !!

ja das denke ich mir auch ins Gesicht ist auch nicht so meine Sache und sollen ja auch nicht alle wissen was wir so machen.

Bis morgen sollte ich mir was sehr schmerzhaftes für ihre Brüste überlegen(Sie hat sehr kleine) was kann man da machen? ich kenne mich damit noch nicht so gut aus hatte es janur das eine mal nur sie will es jetzt öfter so haben.ie meinte ich dürfte sie auch an den Brüsten ritzen das will sie mal erleben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst folgendes tun: nimm einen normalen löffel (teelöffel oder so). du kannstihre brustwarze zwischen deinem finger löffel einklemmen. das kannst du gut steuern und tut "nach belieben" weh.
was auch gut geht: nimm einen kochlöffel und schlag sie damit. du musst nur aufpassen ... das macht höllische flecken.

alternativer vorschlag: es gibt so kleiderbügel mit klammern drauf (falls du sowas hast). wenn die klammern nicht so arg sind, kann man das gut verwenden, um noch was dran zu hängen.

abbinden um einen blutstau zu machen wird bei kleinen brüsten eher schwierig, denke ich aber da kann man auch viel machen.

was ich gerne machen: nimm einen zahnstocher (stumpf) und bohr ihn in ihre brustwarzen ... frauen machen dann tolle geräusche, die mich persönlich beispielsweise sehr anmachen.

wenn du merkst, es wird an den brustwarzen "nass", bist du meistens an der grenze. in der regel führt das dazu, dass sich dann bei ihr die haut schält. du kannst das also nicht jeden tag machen ... musst also ein wenig "haushalten" oder immer ein wenig abwechseln, was du ihr antust.

wenn sie auf vaginale schmerzen steht: kauf die eine billige flasche klaren schnaps, mach ein taschentuch damit nass und führ das ein ... da wird sich auch "leiden" :). wenn sie echt maso ist, einen schluck schnaps in die vagina und dann ficken. dir tut das nicht weh aber sie wird ganz schön jammern.

wenn du ideen brauchst, lass es mich wissen :)
 
Wenn SM solche Spuren hinterlässt, wie eben ein blaues Auge, dann kannst du nur hoffen, dass sie dich ebenfalls liebt!

Kenne leider Fälle wo aufgrund eines 08-15 Beziehungsstreits (wie sie in Beziehungen nun mal vorkommen), die blauen Flecken unter falschen Tatsachen bei der Polizei präsentiert wurden!

SM zeigt und lebt sich genau so vielseitig wie die speziellen Vorlieben."Krank oder der ganz normale Wahnsinn????" Jeder setzt Grenzen anders - doch finde ich persönlich es für äußerst notwendig, dass welche gesetzt werden!!!

Gibt ja auch Menschen welche es schon pervers nennen, wenn das Licht an bleibt ;)

Das es beide wollen müssen, steht ja außer Frage!
Doch bevor man loslegt, reden reden reden reden reden!!!!!!

SM hin oder her... Allerdings wenn ich ein blau geschlagenes Gesicht von meinem Freund hätte, würd ich nicht mehr von Liebe sprechen...
 
gibt immerhin mMn einen unterschried zwischen wir haben uns lieb und wir lieben uns
bei blauen flecken kann das wie schon erwähnt gut ins auge gehen
pervers würde ich das persönlich jetzt nicht nennen
allerdings finde ich hört sich deine geschichte nicht zwingend real für mich an

deine frage ob du pervers bist musst du mit dir selbst bestreiten, ich sehe es nicht so
 
Hi Sabaman,

persönlich find ich Deine Anregungen - hm - anregend. Wenn Du also noch Ideen hast ...

LG
Merula
 
Hallo..
Höchste Vorsicht mit Alkohol im Vaginalbereich!
In einer Münchner Zeitung las ich kürzlich, das sich die Jugend heut zu Tage Tampons mit Alkohol tränken und ihn einführen, um so schneller betrunken zu werden und ein weiterer Erfolg, sie haben keine Fahne.

Was aber völlig übersehen wird, das man sich da unten so ziemlich alles zerstören kann.
Und- Alokol ist nicht Alkohol.

Mein Tipp:
Finder weg !!!

Und noch was:

Wenn Du als Neuling eine Freundin hast, die auf SM steht, bemühe Dich, lese, es gibt viel Literatur.
Als Tipp von meiner Seite:

www.sklavenzentrale.com
Oder Datenschlag.com oder de

Kannst mich auch gerne fragen. helfe soweit ich kann.

LG
 
Sie wollte das ich Ihr die Augen blau schlage was ich dann auch gemacht habe ,wie sie es wollte. Plötzlich ist Sie aus dem Bett aufgestanden und hat sich breitbeinig vor mir gestellt und wollte das ich ihr in die Scheide trete was ich auch erst leicht gemacht habe und auch da wollte Sie es beim 2 mal richtig feste haben, Sie schrie vor schmerzen und wollte doch noch ein 3tes mal haben bis Sie vor schmerzen nicht mehr konnte. Dan ahben wir uns wieder ins Bett gelegt und hatten den besten Sex den wir je hatten. Meine frage jetzt sind wir Kranke Schweine weil wir so was machen und ich muss zugeben ich fande es toll, aber ich lieb Sie und dann kann ich doch nicht so Sachen mit ihr machen oder?
meinte ich dürfte sie auch an den Brüsten ritzen das will sie mal erleben .
in deutschland gibts sicher genug gute psychologen, für euch beide.
 
Alkohol:
Ich würde dir eher raten, eine teuere Flasche Schnaps zu besorgen und euch einiges oral zu verabreichen, das tut auch ein wenig weh und zwar im Mund (Maulfotze).
Wen die geliebte dann einen Sitze hat, und du du idealerweise auch, fällt dir sicher einiges ein, was ihr weh tun könnte.
Brusttortur:
Besorg dir in der Apotheke ein paar Kanülen, die kannst du durch die Brustwarzen stechen, und anschließend kleine Gewichte festbinden (nicht zu schwer, sonst könte es ihr die Brustwarzen spalten). Solltest du über ein Labornetzteil verfügen, kannst du auch mit Messleitungen und Abgreifklemmen Strom durch die Nadeln leiten, und sie so zum glühen bringen.
 
Immer wieder....

BITTE informiert euch ordentlich bevor ihr irgendwas macht. Es kann einfach so viel passieren.
Man:down: will ja schließlich nicht, dass sein Spielzeug kaputt geht! Oder?
Von Alkohol vaginal oder anal würd ich massiv abraten!
 
Alkohol:
Ich würde dir eher raten, eine teuere Flasche Schnaps zu besorgen und euch einiges oral zu verabreichen, das tut auch ein wenig weh und zwar im Mund (Maulfotze).
Wen die geliebte dann einen Sitze hat, und du du idealerweise auch, fällt dir sicher einiges ein, was ihr weh tun könnte.
Brusttortur:
Besorg dir in der Apotheke ein paar Kanülen, die kannst du durch die Brustwarzen stechen, und anschließend kleine Gewichte festbinden (nicht zu schwer, sonst könte es ihr die Brustwarzen spalten). Solltest du über ein Labornetzteil verfügen, kannst du auch mit Messleitungen und Abgreifklemmen Strom durch die Nadeln leiten, und sie so zum glühen bringen.


SM praktiken unter alkoholeinfluss???

würde ich u.U als lebensgefährlich einschätzen.....
 
Ich glaube, dass sie sich da verschätzen. Es heißt auch nciht "unter Alkoholeinfluss" sonder schlicht rauschig.


aha, samma per sie?:shock: egal

bsoffen ist bsoffen, fett is fett, wurscht wie`s kind heisst:cool:

wennst dann im sex- und alkrausch bist, kommen so sachen raus, wie dieser philip, der seine freundin massakriert hat:mauer::mauer:

mal drüber nachdenken:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
@Larsk100: bist ein absoluter Glückspilz. Hatte ja auch schon öfters das Glück, solche Frauen zu haben. Mein Rat: im Gesicht vorsichtig sein - höchstens ein paar schallende Ohrfeigen ... . In den Schritt treten würde ich auch nie - aber es spricht nichts dagegen, sie dort intensiv und ausdauernd zu peitschen ...

Wünsche noch viel Spaß mit dem Dame ;-)
 
Zurück
Oben