Meine Freundin will beim Sex geschlagen (verprügelt) werden

du kannst folgendes tun: nimm einen normalen löffel (teelöffel oder so). du kannstihre brustwarze zwischen deinem finger löffel einklemmen. das kannst du gut steuern und tut "nach belieben" weh.
was auch gut geht: nimm einen kochlöffel und schlag sie damit. du musst nur aufpassen ... das macht höllische flecken.

http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y

:D

sry, das hat einfach zu gut gepasst ;)
 
Grüß Euch,

wenn ich mir so manchen Beitrag durchlese, dann frage ich mich, wo die Grenze liegt?!
Und zwar zwischen einvernehmlichem, genußvollem BDSM und dem Kompensieren von div. Defiziten.

Schlagen, auch extremerer Art, da sehe ich nicht automatisch ein Problem.
Wenn jedoch der Wunsch geäußert wird, dass das Gesicht blutig geschlagen wird, dann frag ich mich, ob das wirklich immer noch was mit BDSM im Einvernehmen zu tun hat.

Grüße,
Katarina
 
Wenn jedoch der Wunsch geäußert wird, dass das Gesicht blutig geschlagen wird, dann frag ich mich, ob das wirklich immer noch was mit BDSM im Einvernehmen zu tun hat.

also ich kann mich dem nur anschliesen katarina spanking usw ja kein problem nur das mitm gesicht blutig schlagen das würd ned mal ich auf eine aufforderung hin machen sorry aber was zuviel is, is zuviel das geht zu weit

Lg Tiger
 
also das mit dem gesicht blutig schlagen finde ich auch schon etwas extrem.. so mal nen klappst auf den bobes..oder mal nen leichten schlag ins gesicht ..ok.. aber dann wenns blutig wird.. das geht ja mal gar nicht..
was ich ja noch ganz ok finde.. wenn man leicht gewürgt bzw halt am hals etwas festgehalten wird.. aber es sollte kein blut spritzen.. oO
 
also das mit dem gesicht blutig schlagen finde ich auch schon etwas extrem.. so mal nen klappst auf den bobes..oder mal nen leichten schlag ins gesicht ..ok.. aber dann wenns blutig wird.. das geht ja mal gar nicht..
was ich ja noch ganz ok finde.. wenn man leicht gewürgt bzw halt am hals etwas festgehalten wird.. aber es sollte kein blut spritzen.. oO
ob würgen oder blutig schlagen, wo ist die grenze. bei solchen aktivitäten kann ich nur sagen, finger weg bevor noch wer ernsthaft zu schaden kommt. da ist schluss mit lustig.
 
ich meinte ja nicht direkt würgen.. halt eher so etwas am hals festhalten...also nicht zudrücken..
 
ich meinte ja nicht direkt würgen.. halt eher so etwas am hals festhalten...also nicht zudrücken..
ja, und wo ist da die grenze. extreme geilheit und schon ist sie hin (erwürgt). Schlagen ja, wenn es beide wollen, aber blutig schlagen oder würgen, nein danke.
 
so wie ich schon geschrieben habe eine gute spankingseccion schadet keinem vorallem schlimmen weiberln ned LOL aber da gehts halt auch ein bissel ärger her als nur ein paar aufn bobes

LG Tiger
 
ja, das mit den schlimmen weiberln stimmt.... zum glück bin ich oft genug schlimm ;=)
 
Grüß Euch,

wo die Grenze ist? Grundsätzlich kann diese jeder Mensch nur für sich selber ziehen. Auch ist es im SM-Bereich nichts Ungewöhnliches, dass diese sich mit der Zeit verschieben.

Ich bin halt der Meinung, dass die Grenze dort (zumindest bei meinen Spielen) zu ziehen ist, wo die Gesundheit Schaden nehmen kann/nimmt bzw. man das Risiko einer ernsthaften Verletzung nicht so gering wie nur möglich halten kann.

Um ein Gesicht blutig zu schlagen bedarf es schon einiges an harten Schlägen. Da können Knochen brechen (Nase, Jochbein, Kiefer, ...), sowie durch die harten, mitunter falschen Schläge auch die Wirbelsäule verletzt werden. Und da ist schluss mit lustig. Spätestens im Krankenhaus hat man bösen Erklärungsbedarf.

ja, und wo ist da die grenze. extreme geilheit und schon ist sie hin (erwürgt). Schlagen ja, wenn es beide wollen, aber blutig schlagen oder würgen, nein danke.

Also jetzt bitte mal am Teppich bleiben, bitte.
Ich spreche jetzt von SMlern, die das Thema mit dem nötigen Hausverstand angreifen, nicht aber echte Sadisten oder jene Menschen, die versuchen mit SM irgendwelche Defizite zu kompensieren. Erstere sind Göttin sei Dank in der Überzahl.

Und die machen solche Spiele (wobei würgen jetzt wirklich ein wenig blöd ist, da auch hier ohne Kenntnis viel passieren kann - weniger jetzt das "Er"würgen alleine) mit dem nötigen Hausverstand, die wissen,wie weit sie gehen können (Grenzen des andren, Grenzen des Machbaren).

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich würde aufpassen und vielleicht sollte deine Freundin ein Dokument mit Unterschrift aufsetzten indem festgehallten wird das sie von dir geschlagen werden will.
 
Welches er sich dann auf's Klo hängen kann, falls ihm mal das Toilettenpapier ausgeht ;)
 
Welches er sich dann auf's Klo hängen kann, falls ihm mal das Toilettenpapier ausgeht ;)

was katarina damit sagen will ist das er sich damit den allerwertesten auswischen kann (glaub ich halt mal) weil das gesetz andere worte spricht weil wenn es hart auf hart kommt geht sowas sogar vor gericht und wird als körperverletzung verurteilt.

Lg Tiger
 
Zurück
Oben