Meine Freundin teilen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, da kommt der Meister !
Herr die Not ist groß.
Die ich rief die Geister,
Werd' Ich nun nicht los.

Der alte Goethe könnt in deinem Fall recht haben.
in diesem Fall hat der Goethe sicherlich recht. Die Freundin findet einen gescheiteren und besseren Ficker und der TE schaut durch die Finger.

Also kein Freund der Freundschaft+.
Ist ja OK. Denke das sie Gefahr im täglichen Leben mindestens genau so hoch ist, das sich der Partner in wem anderen verliebt als bei regelmäßigen 3ern.
Wenn nicht sogar höher.

Das mag Ansichtssache sein. Ich glaube wenn ich schon proaktiv mit ihm/ihr ins Bett steige dann ist die Gefahr doch etwas größer als wenn ich wen beim... Starbucks (sorry für die Werbung haha) hübsch finde.

Aber ja klar... Möglich ist es sowieso in beiden Fällen das ist schon richtig.

in diesem Fall hat der Goethe sicherlich recht. Die Freundin findet einen gescheiteren und besseren Ficker und der TE schaut durch die Finger.

Dann war die Beziehung aber sowieso von vornherein nicht für immer. Da muss ich @Mitglied #451098 recht geben... Wenn sie/er will findet sich immer wer anderer aber dann muss mehr in der Beziehung ned gepasst haben...

Wenn eine Frau den Wunsch hat einen anderen Mann zu spüren, kann man(n) ihr das ruhig ermöglichen. Sonst ist die Gefahr des Neuorientieren wohl höher ;)

Stell mir schon seit längerem vor das mein Bester meine Freundin durchnimmt und ich zusehe, oder ein dreier! Ohne die Schwerter zu kreuzen. Nach ein paar Bier würde das zwischen den beiden funktionieren! Wenn ich es provozieren würde. Allerdings habe ich spundus, das sie es dann öfter treiben als mir lieb ist. Was würdet ihr machen?

Ich würde ihm einen blasen um zu sehen ob das Rohr was taugt! :D

Zurück
Oben