Meine Frau mag keine Grosse Schwanz ùber 17.cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann es ja echt fast nicht glauben wie manche sich anbiedern das sie ihre Frau weiterbringen , noch dazu auf eine sehr primitive Art und Weise,
Ist ja fast schon wie am kamelmarkt in Bagdad

Sehr geehrter TE (nemernici) , du solltest meinen Beitrag, den du gerade mit "gefällt mir" bewertet hast mal genauer durchlesen, gegebenenfalls übersetzen lassen, bin sicher das du deine Bewertung wieder zurück nimmst.

Was los, heute zuviel am Anhang anzeigen 1823018
Geschnuppert

Sehr geehrter TE (nemernici) , du solltest meinen Beitrag, den du gerade mit "gefällt mir" bewertet hast mal genauer durchlesen, gegebenenfalls übersetzen lassen, bin sicher das du deine Bewertung wieder zurück nimmst.

Was los, heute zuviel am Anhang anzeigen 1823018
Geschnuppert
Glaub mir habe ihn richtig Feschtanden Nur ich finde ganz lustig eure meinung darum hast ein Gefehlt bekommen

Hay

Meine Frau mag keine grose Schwanz was ùber 17 cm ist.
wir habe schon fersucht und nacher hatt mir gesagt das nicht gefallen .weill zu gross wahr und bekommt schmerzen.
Natùrllich sie ist sehr ehng in ihre Muschi. .

Gibt noch Frauen welche keine grosse schwenze mag??
Die frage geht an Frauen.
Lg.
Ich mag grosse

Erstmal danke @Mitglied #309205 für deinen Versuch zu erklären, dass es keine anatomische Korrelation zwischen der Länge eines Schwanzes und der Enge/Weite einer Frau gibt. Das dürfte wohl nicht allen so klar sein (hoffentlich jetzt?).

Ich könnte nicht einmal wenn ich wollte (was ich nicht tue) eine Maßzahl für die Schwanzlänge meines Partners nennen. Liegt wohl daran, dass es sich bei ihm um einen selbtbewussten Mann handelt, der nicht mehr am Spielplatz in der Sandkisten Schwanzlängenvergleich spielt und sich sein Teil mit dem Lineal abmisst.
Gefühlt hat er eine äußerst stattliche und sehr befriedigende Größe - und mehr muss ich nicht "wissen"...

Zurück
Oben