Meine erste Session als Sub: Ich beantworte jede ernstgemeinte Frage dazu!

Vertrauen ist da auf jeden Fall das Wichtigste. Hatte vor 2 Wochen einen Dominakontakt via Tumb1r. Hat alles echt ausgesehen, die Domina gabs auch, aber bei genauerer Recherche hat sich dann ergeben, dass es sich um Betrüger handelt, da diese Domme nur über Loyalfans kommuniziert. Habe dann gleich alles gelöscht!

...gabs zwischen euch ein altersgefälle? Ich mag es wenn die dom älter ist als ich.
...
Sie ist ein paar Jahre älter.

Das Wichtigste ist für mich die dominante Ausstrahlung, so dass ihr Alter für mich keine große Rolle spielt.

Reifere Femdoms würde ich wohl eher als "Meisterinnen" ihres Fachs ansehen, wohingegen ich junge Femdoms eher als anzubetende "Göttinnen" wahrnehme.
Ich finde Beides interessant.

Wo hast du die Domina gefunden bzw. wo findet man die richtige für sich? Ich hätte gerne eine schlanke Dame in enger Lederkleidung oder engen Jeans in Graz oder Wien.

Bist du als Sklavin dauerhaft gekennzeichnet, wenn dies noch nicht der Fall ist würdest du dich kennzeichnen lassen und auf welche Art?
Für jedermann sichtbar oder eher versteckt also so dass es durch Kleidung verdeckt werden kann?
Queen Monica

Nein! Er wollte wohl sein Desinteresse an diesem Thread zum Ausdruck bringen.

Ich werde übrigens künftig weitere "Kommentatoren", die so überhaupt nichts Konstruktives zum Thema beitragen, ignorieren, und empfehle das auch den echten Interessenten so zu tun, denn so ein Thread liest sich dann deutlich angenehmer! :up:
Klick auf Verstoß melden!

Bist du als Sklavin dauerhaft gekennzeichnet, wenn dies noch nicht der Fall ist würdest du dich kennzeichnen lassen und auf welche Art?
Für jedermann sichtbar oder eher versteckt also so dass es durch Kleidung verdeckt werden kann?
Queen Monica
Ich nicht. War letztens bei einem Dreh bei einer Domina (wieder eine ganz andere Frau) und da hatte ein "Sklavenkollege" ein ziemlich großes Tattoo der Herrin mit ihrem Namen auf dem Oberschenkel. Würde ich auch so was in der Art machen lassen? Wahrscheinlich nicht!

Ich nicht. War letztens bei einem Dreh bei einer Domina (wieder eine ganz andere Frau) und da hatte ein "Sklavenkollege" ein ziemlich großes Tattoo der Herrin mit ihrem Namen auf dem Oberschenkel. Würde ich auch so was in der Art machen lassen? Wahrscheinlich nicht!

Ich denke schon das ich mich dauerhaft kennzeichnen lassen würde, wenn meine Herrin es von mir verlangen würde !!

Ja, ja...immer diese Sprücheklopfer, dann mach halt hier mit:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

CHALLENGE - Lady Betty

Es ist mal wieder Zeit für eine Challenge um die Lady zu belustigen! Kannst du dich noch an meine schönen Aufkleber erinnern? Irgendwie ist das ganze dann im ganzen Stress des Alltags untergegangen. Kommen wir jetzt einfach zum Spiel das ich für euch geplant habe. Du willst die Lady amüsieren...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lady-betty.net

Wir erwarten dann demnächst ein Foto von dir mit einem ordentlichen Tatoo!

Du solltest halt schon den ganzen Satz Zitieren, und nicht die hälfte weglassen !! ---- "Ich denke schon das ich mich dauerhaft kennzeichnen lassen würde, wenn meine Herrin es von mir verlangen würde !!"

Wir erwarten dann demnächst ein Foto von dir mit einem ordentlichen Tatoo!

Du solltest halt schon den ganzen Satz Zitieren, und nicht die hälfte weglassen !! ---- "Ich denke schon das ich mich dauerhaft kennzeichnen lassen würde, wenn meine Herrin es von mir verlangen würde !!"
Hätte, hätte, Fahradkette.

Bewirb dich halt bei ihr, vielleicht nimmt sie dich dann als (Putz und Arbeits) Sklave.

Zum Fenster herein geflogen kommen dir die Herrinnen nicht!

Kannst du eigentlich Sinnerfassend Lesen ?? ----- Die Aussage "wenn meine Herrin es von mir verlangen würde" --- Sagt aus, dass ich eine Herrin habe !! ---- Und wenn du es genau wissen willst, sie ist seit 20 Jahren meine Ehe-Herrin !!

hast du selbst nicht den Wunsch danach?
Sein offensichtlicher Wunsch ist es, sich den Damen permanent als Sklave anzupreisen. Macht er immer wieder so in den unterschiedlichsten Threads. (Da ist er nicht der Einzige)

Er würde ja quasi fast Alles machen - nach eigener Aussage. Dadurch glaubt er, seine Chancen bei Femdoms zu maximieren. Ist halt die Frage, wie glaubwürdig das ist. Mir fällt seine "Methode" schon seit einiger Zeit auf, deshalb war meine Reaktion auf ihn auch etwas polemisch jetzt.

Mich würde mal interessieren, wie die dominanten Damen das sehen, wenn sie "Bewerbungen" bekommen von Männern, die angeblich Alles für sie machen würden, ohne jegliche Tabus.
Glaubt ihr das? Könnt ihr mit dieser "Info" überhaupt irgendetwas anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie die dominanten Damen das sehen, wenn sie "Bewerbungen" bekommen von Männern, die angeblich Alles für sie machen würden, ohne jegliche Tabus.
Glaubt ihr das? Könnt ihr mit dieser "Info" überhaupt irgendetwas anfangen?
ich hab Mal einen Spruch gelesen, der passt da ganz gut: wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben