S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir getrauen uns jedoch nicht

Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.
Hey Tanjas Mann! Ich denke du solltest sie langsam ran führen! ZB in dem sie einfach mal mit anderen Männern versaut schreiben soll oder dann mal paar Bilder von anderen Männern sie auf geilen sollen wenn ihr dann das gefällt kann es weiter gehenSie ist prüde. Habe sie aber schon soweit das ich sie mit großen dildos bearbeiten kann
Sie ist prüde. Habe sie aber schon soweit das ich sie mit großen dildos bearbeiten kann

Dann lasst es bleiben, ihr seid offenbar (noch nicht) so weit! Mit Krampf geht sowas voll in die Hose.Wer kann mir ernstgemeinte Ratschläge geben. Meine Frau möchte gern einmal von einer Frau verwöhnt werden und vielleicht auch von deren Mann. Wir getrauen uns jedoch nicht.
boa scheisse vooooi. kennst des, wennsd aufwachst und an krampf im wadl hosd?Mit Krampf geht sowas voll in die Hose.
Ich finde du solltest sie hier mitschreiben lassen - Ich erklär ihr dann gerne was gut für sie wäre.Kann betrunken machen helfen und dann es ausprobieren