Mein Schwanz macht schlapp

Mitglied #501254

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.895
Wer hat da Tipps...Wenn ich meinen steifen Schwanz fotografieren möchte, macht der garantiert schlapp. Er steht so zB wunderschön nach dem Aufstehen, sobald ich mein Smartphon in die Hand nehm macht der die Biege und wird weich.Zum Heulen. Wer kennt das auch?

Da ich keine Balgenkamera mit aufwendig zu entwickelndem lichtempfindlichen Platten benutze, und von daher mit dem Handy oder der DSLR knipse, bleibt genug Zeit um schnell mal eben nen Schwanzbild zu machen.
Ich kenne das Problem nicht wirklich, würde dir aber raten einfach mal die Kamera parat zu halten, wenn er steht.

Vielleicht eine Angst, dass das Bild nicht perfekt wird? Wäre aber immerhin schön, wenn es ansonsten "geht". Sonst kenne ich solche Geschichten nur von machen Leuten, wenn sie einen Gummi drüberziehen wollen bzw. ich das mache.

Mit ausreichend hoher Auflösung und Beleuchtung filmen und einen Screenshot machen?

Wer hat da Tipps...Wenn ich meinen steifen Schwanz fotografieren möchte, macht der garantiert schlapp. Er steht so zB wunderschön nach dem Aufstehen, sobald ich mein Smartphon in die Hand nehm macht der die Biege und wird weich.Zum Heulen. Wer kennt das auch?
Du musst ihn erst knipsen und dann brunzen gehn:up:

hey! danke euch für die tipps. hab die aber schon alle ausprobiert. würde gern einen leidensgenossen hören.

meiner steht auch nicht mehr wie er soll drum mach ich auch keine schwanzbilder

Ich mach trotzdem schwanzbilder.wenn auch nicht voll erigiert. Gerade die normalen find ich süss und sexy. Doch manche wollen halt den supererigierten sehen.Die müssen halt kommen und scharf wixen. Offen gestanden, auch ich hätte mal meinen supergeilenfickbereiten auf einem bild.

mache dir keine sorgen, dass passiert mir manchmal auch, obwohl ich sehr innerlich erregt bin. ich massiere ihn mir vorher gründlich vor einen schwulenclip, seitdem habe ich keine probleme. ich glaube dass es psychisch bedingt ist, die aufregung vor dem knipsen.

ist eh besser wenn er vor dem weiblichen geschlecht nicht schlapp macht

Zurück
Oben