Mein Penis is eigenartig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das er schwul is glaub i ned, eher schon das ihn seine Freundin ned erregt, sonst würd er sich nicht schon um Ersatz umschauen.
siehe

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22884

So n' blödsinn, informier dich bevor du solche Behauptungen aufstellst oO. Wollt einfach nur wissen obs in Graz ne Szene gibt hab sowas nemlich noch net gesehen. und JA ich würd gern mal vorbeischaun aber nur um mir das ma genau anzusehen und ansonsten nix.

---------

Boah hätt mir net gedacht das so viele Zahlreiche Antworten kommen bin nemlich grad ovn der arbeit zurueck.
Um ein paar Sachen festzustellen:
1.) bin ich net 15
2.)bin i net schwul )
3.) bin ich sicher net impotent
4.) lol

Ich möcht mich bei all denen Bedanken die mir wirklich nützliche tipps gegeben haben, wobei das mit dem das ich sie links liegen lassen soll und mich selbstbefriedigen soll bis er richtig steht is wohl doch eher etwas ärmlich hehe aber trotzdem danke 8) Boah hab ich ne Fettn hoho =) Egal

Ich würd mich über noch mehr antworten und tipps freun

cu =)

Guten Tag,

Jedes mal wenn wir es probieren macht mein Penis ein auf
schlaf. Aber bei meiner Lieben hauts einfach net hin....

Vllt könnt ihr mir Tipps geben oder einfach erklären wieso ?!

thx im vorraus

na is doch logisch!!!
auf zu anderen Ufern! du bist zu anderem berufen!

Wollt einfach nur wissen obs in Graz ne Szene gibt hab sowas nemlich noch net gesehen. und JA ich würd gern mal vorbeischaun aber nur um mir das ma genau anzusehen und ansonsten nix.

Sicher und warum müssens dann "Mädels zum Spottpreis" sein wennst nur spechteln willst?.:mrgreen:

Zurück
Oben