- Reaktionen
- 30.498
- Checks
- 34
Ja fastWir waren schnell im lidl und haben 2 chickenburger und 2 donuts kauft
So in die art?![]()
Vanille eis, veganes choco eis, punschkrapferl, linzerschnitten, kipferl und tomaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja fastWir waren schnell im lidl und haben 2 chickenburger und 2 donuts kauft
So in die art?![]()
Na die tomaten habens rausgrissenJa fast
Vanille eis, veganes choco eis, punschkrapferl, linzerschnitten, kipferl und tomaten![]()
is mei Plan, wenn die Jungs pupertieren.a richtige sau ghört eingfrorn, dann geht scho a bisserl wos
VollNa die tomaten habens rausgrissen![]()
is nach wie vor die günstigste form zu ernähren, nur sollte man so gut wie alles verwertenis mei Plan, wenn die Jungs pupertieren.![]()
Jo eh.is nach wie vor die günstigste form zu ernähren, nur sollte man so gut wie alles verwerten
Ich gehe täglich einkaufen, und mehr als 4 Posten stehen nie am Kassazettel..Ich starte mal mit dem heutigen einkauf.
doch bissl viel worden und auch teuer. Sollte jz aber hoffentlich für 7-10 tage reichen
Ich kauf von allem ein bisschen würd ich sagen. Hauptaugenmerk in unserem haushalt liegt aber auf proteinreiche lebensmittel
Anhang anzeigen 10493140Anhang anzeigen 10493139
Ich gehe täglich einkaufen, und mehr als 4 Posten stehen nie am Kassazettel..
Ich gehe normal 1x die Woche.Ich gehe täglich einkaufen, und mehr als 4 Posten stehen nie am Kassazettel..
Ich lebe recht bescheiden
Dein armer körperIch lebe recht bescheiden
Butter und Brot, Brot und Butter...manchmal ist auch ein Cola dabei!![]()
![]()
gfreit mi, das´d auf uns bauern schaustIch lebe recht bescheiden
Butter und Brot, Brot und Butter...manchmal ist auch ein Cola dabei!![]()
Weil er butter und brot isst?gfreit mi, das´d auf uns bauern schaust![]()
klorWeil er butter und brot isst?![]()
Der ist doppelt so alt wie Deiner geworden..Dein armer körper![]()
Schwarzbrot mit rescher Kruste, fett Butter und dann entweder Salz oder Schnittlauch draufWeil er butter und brot isst?![]()
Kann mi ned erinnern wann ich das gessen hättSchwarzbrot mit rescher Kruste, fett Butter und dann entweder Salz oder Schnittlauch drauf![]()
Liegt auf der Straße, zsamkehrn musst es halt..Schwarzbrot mit rescher Kruste, fett Butter und dann entweder Salz oder Schnittlauch drauf![]()
des is schlechtKann mi ned erinnern wann ich das gessen hättglaub 1x vor 6 monat?
Drum schaust so verhungert aus..Kann mi ned erinnern wann ich das gessen hättglaub 1x vor 6 monat?