Mein Foto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso haut ihr mir nicht gleich mit einem Golfschläger auf den Kopf, weil ich hier ein Penisfoto poste? Bin wohl der erste, der das gemacht hat, bitte vielmals um Verzeihung.

Und äußerst charmant, dass er mit einem Hundehaufen verglichen wird, danke 58er Paar.

Meine primäre Thematik war ursprünglich, warum so viele Männer drauf anspringen, obwohl ich offensichtl nicht gay/bi bin, nicht warum es den Damen nicht gefällt.

Nochmals danke, dass ich aufs ärgste einem Shitstorm ausgesetzt werde.
Du wirst so lernen, die shitstormer zu ignorieren...
Männer sind ja angeblich die optischen typen, frauen bemühen andere sinne...deshalb ist das so...
Und da viele männer keine zum vögeln abkriegen, weils anfoch gschissn san, sagma, wie es is..., weichens auch auf männer aus...

:hahaha:
Ja - und zwar wurst ob ein Mann oder eine Frau drauf ist. :D

*schmunzel*
Ich weiß, du meinst es scherzhaft... 😏👍

... aber deine Replik eignet sich gerade sehr, eine erklärende Antwort dazu abzugeben, warum meine "Bewertung" des diskutierten Bildes so drastisch ausfiel... 😁

Allgemein wird ja behauptet, dass Männer "Augentiere" wären - also optisch empfänglicher als Frauen wären.
Nun... in meinem Falle ist das tatsächlich so. Ein gutes Foto weiß ich schon zu schätzen.
Vielleicht auch, weil ich ja selbst gern fotografiere, kann sein. 🤔

Und JA... aus fotografischer Sicht kann ich durchaus - trotz strenger Heterosexualität - auch ein ansprechendes, gelungenes Männerfoto gut finden.
Eben wenn und weil es dann gut gemacht ist.

Nichtsdestotrotz... gibt es hier auch sehr viele Frauen abbildende Fotos, die ich ziemlich graußlich finde - in den Bilderthreads oder auch in den Profil-Galerien.
Natürlich gebe ich dann kein "vernichtendes Urteil" ab - denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... und niemand wird sozusagen "gezwungen", sie diese optischen Körperverletzungen anzuschauen. 🙄
Außerdem gibt es eben auch viele Dinge, die ICH auch nicht so gut kann - niemand ist perfekt. 😎

Aber wenn jemand explizit auf ein Bild hinweist... und nach Meinungen fragt...

... sage ich halt, wie es ist - in/für meine Augen, meinen Geschmack.

Ich mag's kaum zum 1000. Male runterbeten, was hier - auch von Frauen - schon so oft gesagt wurde.
Auch wenn es in meinen Alben "explizitere" Bilder gibt - weil ich's durchaus mag - ein GUTES, erotisches Bild "muss" nicht gleich immer ALLES zeigen.
Gerade wenn es noch Platz für Phantasie lässt... das eigene Kopfkino anregt, bzw manchmal eher verhüllt als offenbart...
... ist es besser als eine "gynäkologische Nahaufnahme".

Wenn DANN noch das Licht stimmt... und es eher schwarz-weiß statt farbig-grell daher kommt...
... gefällt es mir weitaus besser als das hier zur Debatte stehende Bildchen.

Also... abschließend zu deiner Bemerkung bleibt mir nur zu sagen:

Ja... ich glaube, erkennen zu können, was ein gutes Bild ist - und welches nicht.
Und zwar unabhängig von meiner sexuellen Präferenz - sowohl bei Frauen als auch Männern. 😏👍

Aber wenn jemand explizit auf ein Bild hinweist... und nach Meinungen fragt...

Sehe ich ganz genauso.
Hier sind teilweise Bilder eingestellt, denen man durchaus bei einer Ausstellung begegnen könnte.

Ich schau hier ansich kaum, weil es mir einfach meist nicht gefällt.

Hinweisen tu ich dann, wenn eine Auffälligkeit sichtbar ist, die von einem Arzt angeschaut gehören würde.
Das tu ich allerdings meist per PN.

Erregung zu erwarten aufgrund eines Fotos wäre allerdings zuviel von mir verlangt.
Das kann aber durchaus der Angstverspannung vor Betrachten geschuldet sein, man weiß ja nie was kommt. :)

Ist es schön, bin ich eher erleichtert als erregt.

Ich glaube zum größten Teil sind hier eh nur Männer unterwegs, oder weiß da jemand etwas Genaueres?

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...scho wieder ein Thread über Pimmelbilder wiederbelebt? Ehrlich?

Ich glaube zum größten Teil sind hier eh nur Männer unterwegs, oder weiß da jemand etwas Genaueres?
83,14159265..% πmmel, der Rest san xx Chromosomen.
Von den xx kannst a di 83,14159265358% vergessen.
Über die xy scheiden sich hier nur die Geister.
Und xx spielt . (Z.bleistift....dame, blindekuh, menschärgeredichodernicht,moralaposteln,4fad is, egopoly, ....usw)

...über den Rest könnte man nachdenken...(y)

Ob jetzt wirklich xx , ein Chronos Omen ist , kann ich nicht wirklich sagen.

...Fluch , und Segen gibt es hier aber reichlich.
Manchmal auch unbegreiflich.

Deswegen wünsch ich dir hier viel Humor, und Freude.
...vielleicht findst a verspülte Oide.

...hast Du dieses nicht , dann wird's a anstrengende G'schicht.
...und vergeude deine Zeit lieber nicht.

..und von de jungn Fetztn , los di ned hetzn.

xy

:nix-ahn:

......einfach nett fragen.:happy:.

83,141-41,141 kenntert di antwoord sei

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben