K
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn der einzige mann mit Stiel wärest...vielleicht....ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der einzige mann mit Stiel wärest...vielleicht....ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin?![]()
Du wirst so lernen, die shitstormer zu ignorieren...Wieso haut ihr mir nicht gleich mit einem Golfschläger auf den Kopf, weil ich hier ein Penisfoto poste? Bin wohl der erste, der das gemacht hat, bitte vielmals um Verzeihung.
Und äußerst charmant, dass er mit einem Hundehaufen verglichen wird, danke 58er Paar.
Meine primäre Thematik war ursprünglich, warum so viele Männer drauf anspringen, obwohl ich offensichtl nicht gay/bi bin, nicht warum es den Damen nicht gefällt.
Nochmals danke, dass ich aufs ärgste einem Shitstorm ausgesetzt werde.
Ich erhebe mich hiermit zur göttin und strafe dich mit verachtung!Aber siehst ja, das beschämt sie so, dass sie sich nicht darauf antworten traut.
Und Königin zu werden, auf der Seite des Königs, müsste man sich natürlich erst "erarbeiten"![]()
![]()
![]()
Und da viele männer keine zum vögeln abkriegen, weils anfoch gschissn san, sagma, wie es is..., weichens auch auf männer aus...
i kenn mehr gschissene weiber wie männerUnd da viele männer keine zum vögeln abkriegen, weils anfoch gschissn san,

Ich erhebe mich hiermit zur göttin und strafe dich mit verachtung!

Vom vielen Wixen, oder?Männer kennen sich ohnehin besser mit Penisen aus![]()
Najaaa, der Fairness halber muss man sagen, dass nicht jeder Mann "gschissn" ist.Und da viele männer keine zum vögeln abkriegen, weils anfoch gschissn san
Ja - und zwar wurst ob ein Mann oder eine Frau drauf ist.![]()
Aber wenn jemand explizit auf ein Bild hinweist... und nach Meinungen fragt...
verdammt das ist also mein Problem....Manche Männer sind einfach gestrickt....sprich Frau muss man im Kopf erreichen, also kein Wunder.
Aber was ( eigetlich) nicht ist, kann ja noch werden![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
83,14159265..% πmmel, der Rest san xx Chromosomen.Ich glaube zum größten Teil sind hier eh nur Männer unterwegs, oder weiß da jemand etwas Genaueres?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?