Mein erstes mal bi

Das war bei mir auch so! Und ich war so entzückt, weil mir vorher noch niemand den Schwanz gelutscht hatte, dass ich daraufhin immer wieder in dieses Kino ging, bis ich meine Freundin kennen lernte und diese leidenschaftlich gerne meinen Schwanz blies - allerdings nicht bis zum Abspritzen. Denn meinen Samen spürte sie lieber in ihrer Muschi.

Stimmt und jetzt meine Frau nimmt in in denn Mund kurz aber mehr nicht leider
 
@Mitglied #456556

Traurig von deiner Frau. Ich kenne das auch von der Beziehung mit der Witwe. Als ich sie fragte, ob sie meinen Schwanz blasen würde, sagte Sie, dass sie das nicht mache. Ihr verstorbener Mann wollte das nicht. Einige Tage später sagte sie mir, dass Sie ihren ältesten Sohn gefragt hat, ob man das macht. Danach machte sie es mir ab und zu, aber nur im Dunkeln. Sie war keine gute Bläserin, obwohl sie Klarinette spielte.

M
Für meine Frau sind Genitalien schmutzig. Deshalb lehnt sie auch ab, dass ich ihre Muschi liebkose.
 
Als ich 13 war haben wir freunde uns ab und zu den Schwanz gewichst.das erste Mal geblasen habe ich mit 20, gebumst habe ich mit Männern erst mit 30
 
@Mitglied #369944

Du sagst es genau. Bei der 1 Beziehung mit einer Frau, Die blies mir nicht, deshalb holte ich es regelmäßig be Nachbarssohn, Witwe wollte es lernen, erc.

Also man lernt sich irgendwann mal kennen und lieben würde mir so eine Frau gar nicht nehmen die alles schmutzig ansieht ausser die Küche sorry meine Meinung
 
Hatte heute im zarten Alter von 40-ig mein erstes richtiges bi-Erlebnis. Bin im Erotikkino gesessen und neben mir ein sympathischer Kerl seine Hose geöffnet. Ich habe allen Mut zusammengenommen und hab in gefragt, ob ich ihn massieren darf. Er hat eingewilligt. Die Massage hat mir so gut gefallen, dass ich seinen Schwanz geblasen haben. Es war für mich ein tolles Erlebnis ......
 
Wenn's beide wollen ist es kein Vergehen!
also wenns ah 12 jähriger möchte mit einen 20 jährigen ist es legitim :verwirrt: aber weißt was alles was Kinder betrifft ( in sexueller Hinsicht sehen wir als Ausnutzung des Unreifen Geistes ....) und mit 12 -13 ist ma noch ah Kind viel Spaß noch.
Kinder Schänder gehört mehr als nur ein Ar....h tritt verpasst.
 
Zurück
Oben