Mein erstes mal bi

Mitglied #511223

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bayern (90455)
Registriert
12.2.2019
Beiträge
50
Reaktionen
20.571
Punkte
1.221
Da war ich 12 oder 13jahre alt er 16 jahre und es war Mega geil wie alt wart ihr so mit der ersten Erfahrung mit dem gleichen geschlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch so 12/13, er ungefähr 2 Jahre älter. Es ergab sich -mit Unterbrechungen- eine mehrjährige Wixfreundschaft daraus. Er war ziemlich bestimmend und dominant (auch sein fetter Schwanz ;-), ich eher der devote Part, musste "dienen", ihm zur Verfügung stehen und er nahm sich das "Recht" heraus, sich bei mir zu bedienen. Einerseits, dass ich ihn befriedigen (meist wichsen) musste, wenn er das wollte, andererseits, dass er mich abmelken durfte, wenn er meinen Saft sehen wollte. Wir haben aber auch oft sehr zärtlich und nett gemeinsam gewichst, hatten unsere eigene Technik der Orgasmusverzögerung und es war meist sehr geil. Eine der geilsten Erfahrungen aus heutiger Sicht war seine Lust, mich innerhalb der Clique vorzuführen, den anderen meinen Schwanz zu überlassen oder manche von ihnen sehr hart mit meinem Schwanz und meinen Eiern umgehen zu lassen. Damals zum Teil sehr peinlich, heute sehr geile Erinnerungen...
 
Mit 14 Jahren brachte mir ein gleichaltriger Kamerad bei, wie man wichst. Solche Erlebnisse gelten bei mir nicht als Bisexualität, solange es nicht zur Gewohnheit wird.
 
Bei mir war es so, dass der 8 Jahre ältere Nachbarssohn mir mig 17 Jahren zeigte mit der Zahnbürste, wie man wichst und er fragte mich, ob er meinen Schwanz blasen dürfe, denn er hätte es noch nie gemacht. Damals dachte ich nicht viel dabei. Als bei mir bis ich 27 Jahre alt war, weder mit einer Frau, noch mit einem Mann etwas gelaufen ist, ich wohnte in der gleichen Stadt wie er, wollte ich es wissen, was 2 Männer machen, kaufte Homo-Videos, und das sagte ich ihm. Er wollte diese auch sehen. Beim gemeinsamen Anschauen, bekamen wir interesse, die Szenen nachzumachen. Es entstand von 1987 bis 2004 Eine schöne Sexfreundschaft mit auch Fachsimpeln über Oldtimer, etc.
 
Mit 66 Jahren fängt das Leben an !!!!!
Ja seit Scheidung endlich ausleben was mir Taugt.
Es gibt nichts schöneres als Schwanz Schwestern sex.
Geniesse jedes Date.
LG s Dorli.
:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::titten::quickie::sandwich:
 
Ich hab mich nach drei Jahren Überlegen endlich getraut mit einer ts. zu schlafen, sie hat mir ganz höflich die Türe geöffnet, es war für mich anfangs sehr komisch da ich normalerweise ins bordel ging um eine Frau zu befriedigen, und ich wusste dieses Mal will ich quasi die Rolle der Frau haben, als es dann los ging, war es als wäre mir ein Stein vom Herzen gefallen ich würde richtig geil und war sehr überrascht wie mich das erregt hat, als ich den penis blasen und fest saugen durfte, dann kam das erste mal anal da ich. Aber zuhause oft mit einem dildo gespielt habe war es nicht schmerzhaft sondern eher richtig geil, in dem Moment hätte ich am liebsten Noch jemanden vor mir stehen gehabt um im zu blasse, na 25 min ha ich mir dann in den Mund spritzen lassen und habe bdabie fest gesaugt es war so verdammt geil, am liebst würd ich gleich nochmal hin.. Es wäre aber vl auch nett es wieder zu lerleben und hier vl jemand kennen zu lernen Mit dem man Spaß haben kann
 
Bei mir war es damals mit 15j (jetzt ü50) als ich das erste mal einem Mann beim wichsen zugesehen habe auf einer Öffentlichem WC .
Das hat mich dann immer neugiriger gemacht und mit 16 wollte ich mehr und habe dort einem etwa 50j Mann einen geblasen und als er kamm spritzte er mir alles in denn mund und ich Schluckte dann auch alles . Das machte mich dann so geil das ich immer mehr wollte und so kam es das mich ein ck 45j Türke das erste mal Fickte
 
Bei mir war es damals mit 15j (jetzt ü50) als ich das erste mal einem Mann beim wichsen zugesehen habe auf einer Öffentlichem WC .
Das hat mich dann immer neugiriger gemacht und mit 16 wollte ich mehr und habe dort einem etwa 50j Mann einen geblasen und als er kamm spritzte er mir alles in denn mund und ich Schluckte dann auch alles . Das machte mich dann so geil das ich immer mehr wollte und so kam es das mich ein ck 45j Türke das erste mal Fickte

Und wie geht's Dir Heute ??????
 
Ich war so 18 im sex Kino ich wollte einfach nur wichsen aber aber plötzlich griff ein m rüber und hat mich gewichst und bevor ich spritzt nahm er in denn Mund und ich spritzt in seinen Mund ab
 
Ich war so 18 im sex Kino ich wollte einfach nur wichsen aber aber plötzlich griff ein m rüber und hat mich gewichst und bevor ich spritzt nahm er in denn Mund und ich spritzt in seinen Mund ab
Das war bei mir auch so! Und ich war so entzückt, weil mir vorher noch niemand den Schwanz gelutscht hatte, dass ich daraufhin immer wieder in dieses Kino ging, bis ich meine Freundin kennen lernte und diese leidenschaftlich gerne meinen Schwanz blies - allerdings nicht bis zum Abspritzen. Denn meinen Samen spürte sie lieber in ihrer Muschi.
 
Zurück
Oben