Mein Arsch ist Jungfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Wie dehnt man richtig bzw Trainiert ?.
Weiss nicht ob ich hier je nen Schwanz Einlass gewähre Aber Spielzeug gibt es ja genug ..

Tipps und Erfahrungen bitte ich drum.

Wie hab ich das früher bloß ohne den EF-Leitfaden geschafft:down:
Das spielerische Ausprobieren war viel besser als mit einem Pflichtenheft, was noch alles zum Abarbeiten ist...:D
...und Dehnen war bei grosser Lust noch nie nötig ...da wird's auch hinten feucht

Wie dehnt man richtig bzw Trainiert ?.
Weiss nicht ob ich hier je nen Schwanz Einlass gewähre Aber Spielzeug gibt es ja genug ..

Tipps und Erfahrungen bitte ich drum.

mach einfach keine große sache draus... wie hast du denn damal mit deiner pussy angefangen?? einfach spielen damit :D mit etwas mehr gleitgel, aber sunst.... 1 finger, 2 finger, n spielzeug verwenden... wenns gefällt ists gut, wenn nicht, brauchst du entweder was kleineres, oder es ist einfach nix für dich...

Du wirst ja sicher ein zwei toys schon haben dann siehst eh was schon passt und was nicht ein plug könnte dir natürlich auch helfen und das alles schön kleinweise steigern

mach einfach keine große sache draus... wie hast du denn damal mit deiner pussy angefangen?? einfach spielen damit :D mit etwas mehr gleitgel, aber sunst.... 1 finger, 2 finger, n spielzeug verwenden... wenns gefällt ists gut, wenn nicht, brauchst du entweder was kleineres, oder es ist einfach nix für dich...

Äh gleich direkt schwänze ... geb mir kein finger xD bei meiner mumu ...
Hintertürchen.is schwer alleine hab hier nrn pkug mit rosa schweif der sollte iwann rein passen
Ich mess mal ab

Ja dann trage ihn brav und steigere den Durchmesser
Und bevor du das erste mal mit einem Mann anal sex haben willst kannst du ihn ja beim Vorspiel verwenden dann bist du dann gleich leicht gedehnt;)

Zurück
Oben