- Reaktionen
- 105
egal ob bei mann oder Frau.. was haltet ihr davon? finde es sehr geil ausgeliefert zu sein und gezwungen werde mehrfach zu kommen... wer hat das schon erlebt bzw. was haltet ihr davon? lg an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal ob bei mann oder Frau.. was haltet ihr davon? finde es sehr geil ausgeliefert zu sein und gezwungen werde mehrfach zu kommen... wer hat das schon erlebt bzw. was haltet ihr davon? lg an alle
Lebe deine TräumeIch habe diese fantasie schon längere Zeit gefesselt zu werden und zu mehreren Orgasmus hintereinander gebracht werden beim ersten eventuell noch ein kanges Edgung.leider gab es noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.
3 Beiträge in 6 Jahren und dann dermaßen unkonzentriert, dass die Vermutung, was der Grund der Ablenkung sein könnte, auf (in) der Hand liegt.Ich habe diese fantasie schon längere Zeit gefesselt zu werden und zu mehreren Orgasmus hintereinander gebracht werden beim ersten eventuell noch ein kanges Edgung.leider gab es noch keine Möglichkeit das auszuprobieren.

Was man aber dazusagen sollte ist dass es hier eher um Fixierung als um fesselung geht und bitte bei aller Geilheit auf die Sicherheit nicht vergessen werden sollte also Hände z.B. regelmäßig checken usw sollte man jedenfalls trotzdem machen. Weil grade wenn play zum bdsm dazukommt steigen halt oft auch die Ablenkungen.Gefesselte Orgasmen sind an Intensität kaum zu toppen. Speziell, wenn die Sub nich nur gefesselt wird, sondern auch ihrer Sinne beraubt wird (Augenbinde, Knebel, Ohrstöpsel). Das Stimulieren und das langsame Steigern und Stoppen heben das Lustlevel auf neue HöhenDefinitv Suchtgefahr!
Ja, Marlene, wenn man Macht über die Geilheit eines Mannes hat ist er bereit alles zu machen. Meine Herrin hat mich mit einen Peniskäfig verschlossen. Ich mache alles was sie befiehlt wenn ich wieder kommen darf..Eine spezielle Kunst dabei ist, einen möglichst hohen Level an Erregung zu erreichen und diesen über einen längeren Zeitraum halten zu können. Das kann in eine Art Trance-Zustand führen, in dem man völlig willenlos und ergeben zu allem bereit ist um endlich einen erlösenden Orgasmus haben zu dürfen. Hier zeigt sich, welche eine Macht Gefühle über den Willen eines Menschen haben können.
ja ich durfte so eine situation einmal mit einer frau erleben mit augenbinde.Eine spezielle Kunst dabei ist, einen möglichst hohen Level an Erregung zu erreichen und diesen über einen längeren Zeitraum halten zu können. Das kann in eine Art Trance-Zustand führen, in dem man völlig willenlos und ergeben zu allem bereit ist um endlich einen erlösenden Orgasmus haben zu dürfen. Hier zeigt sich, welche eine Macht Gefühle über den Willen eines Menschen haben können.
Absolut, ja. Panik kann dabei je nach Art der Fixierung und Prädisposition der Sub aufkommen. Speziell, wenn die Sinne eingeschränkt werden (mit Augenbinde, Knebel, Ohrstöpsel, Atemreduktion).Fesselungen bergen aber auch immer ein gewisses Risiko Panikattacken auszulösen. Ebenso wie eingesperrt sein, dark-room, nackt im Aufzug, etc.,
Aufkommende Panik kann aber auch gewollter Teil der sexuellen Erregung sein und diese enorm steigern und zu einem völligen Kontrollverlust über sich selbst führen.