Mehr als nur Freunde

Frauen haben da oft einen „sechsten Sinn“, sie fühlen instinktiv, ob da Freunschaft / Freundschaft + / oder eine Bieziehung angestrebt wird.
Wenn sie Beziehung wittert, aber keine eingehen will, wird sie dezent aber bestimmt abblocken...

Lg Gitti

Hattet Ihr seit damals nochmal Sex oder danach nimma.

Es könnte auch sein, dass sie sexuell kein Interesse an dir hat ODER dass sie insgeheim doch mehr von dir will.

Was verstehst du unter "ausführen"? Wie trefft Ihr Euch bisher? Sie zu dir, du zu ihr?
Nein hatten wir nicht mehr.
Ja könnte möglich sein aber sie ist so ehrlich und würde es sagen. Ja meistens ich zu ihr

Hallo erstmal, bräuchte mal eure Meinung dazu!
Ich hab eine sehr gute Freundin, wir haben 2-3 mal was miteinander gehabt. Sind ständig im Kontakt. Aber wenn ich sie einladen möchte zum Essen oder in die Therme oder sonst was, ohne auf sex aus zu sein, wird sie immer absagen. Auf die Frage warum sie das tut kommt nur schweigen. Sie selbst sagt immer wieder - ich bin so gut zu ihr.
Warum macht sie sowas?

Möglicherweise hat sie Angst das sie sich in dich verliebt oder eine Liebelei entstehen könnte die ihr den Mensch als Freund den sie sehr schätzt abspenstig macht .

Gut geschrieben! Das kann sie ja auch sagen dann wäre klar Schiff.

Das wird sie höchst wahrscheinlich nicht tun , es gibt auch Dinge über die Reden die besten Freunde nicht das weißt du auch, sie wird es versuchen zu unterdrücken oder ab zu blocken , vielleicht auch beides .

Du mußt sie im Richtigen Moment Erwischen um eine Klare Antwort zu erhalten ....... Freundin in eine Beziehung ist ein heikles Thema und dabei wird viel mehr nach dem anderen geschaut als man war haben möchte .

Tipp probier ihr länger als 3 Minuten ohne ein Wort in die Augen u schauen ..... Achte auf deine und ihre Reaktion .;)

Ich wünsch dir viel Glück dabei :up:.

Das wird sie höchst wahrscheinlich nicht tun , es gibt auch Dinge über die Reden die besten Freunde nicht das weißt du auch, sie wird es versuchen zu unterdrücken oder ab zu blocken , vielleicht auch beides .

Du mußt sie im Richtigen Moment Erwischen um eine Klare Antwort zu erhalten ....... Freundin in eine Beziehung ist ein heikles Thema und dabei wird viel mehr nach dem anderen geschaut als man war haben möchte .

Tipp probier ihr länger als 3 Minuten ohne ein Wort in die Augen u schauen ..... Achte auf deine und ihre Reaktion .;)

Ich wünsch dir viel Glück dabei :up:.
Ok danke für den Tipp! :up:

Ich hab eine sehr gute Freundin, wir haben 2-3 mal was miteinander gehabt. Sind ständig im Kontakt. Aber wenn ich sie einladen möchte zum Essen oder in die Therme oder sonst was, ohne auf sex aus zu sein, wird sie immer absagen. Auf die Frage warum sie das tut kommt nur schweigen. Sie selbst sagt immer wieder - ich bin so gut zu ihr.
Warum macht sie sowas?
Also so typische boyfriend aktivitäten.
Klingt als wollte sie nicht gefahr laufen sich zu verlieben oder verhindern wollen, dass du dich verliebst.

Die einzige schlüssige Erklärung für mich wäre wie bei Marlene und Toni:

Sie will, warum auch immer, nicht mit dir gesehen werden.

Wenn sie Angst vorm Verlieben hätte oder fände dass du stinkst, würde sie nicht gerne regelmäßig eine schöne Zeit mit dir in der Wohnung verbringen, öfter als einmal Sex hätte sie vermutlich auch nicht mit dir gehabt.

So perfekt können eure Unterhaltungen nicht sein wenn du die Meinung der breiten anonymen Masse brauchst, um ihr Verhalten ergründen zu können....

Zurück
Oben