Mehr als nur Freunde

Mitglied #505476

Aktives Mitglied
Reaktionen
654
Hallo erstmal, bräuchte mal eure Meinung dazu!
Ich hab eine sehr gute Freundin, wir haben 2-3 mal was miteinander gehabt. Sind ständig im Kontakt. Aber wenn ich sie einladen möchte zum Essen oder in die Therme oder sonst was, ohne auf sex aus zu sein, wird sie immer absagen. Auf die Frage warum sie das tut kommt nur schweigen. Sie selbst sagt immer wieder - ich bin so gut zu ihr.
Warum macht sie sowas?

Sie meint, dass du so gut zu ihr bist, weil du dir wahrscheinlich Mühe machst diese Frau zu bekommen, sie aber nix von dir will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie meint, dass du so gut zu ihr bist, weil du dir wahrscheinlich Mühe machst diese Frau zu bekommen, sie aber nix von dir will...
Moment! Ich und sie weiß das wir nicht von Beziehung reden oder aus sind. Es geht lediglich um diverse treffen ohne Hintergedanken und sie läd mich auch zu ihr nachhause ein Frühstücken, reden.....

Also fassen wir das zusammen:

Du hast eine Freundin, mit der du bereits Sex hattest. Seit dem seht Ihr Euch ohne sexuellen Kontext und pflegt eine enge Freundschaft.

Hier stellt sich folgende Fragen:

Als Ihr damals intim wart, war es für Euch beide schön?
Hat einer von Euch beiden den Wunsch geäußert, die Freundschaft zu vertiefen - eventuell eine Beziehung anzustreben?
Was macht Ihr sonst gemeinsam, wie oft seht Ihr Euch und was passiert konkret bei Euren Treffen?

Also fassen wir das zusammen:

Du hast eine Freundin, mit der du bereits Sex hattest. Seit dem seht Ihr Euch ohne sexuellen Kontext und pflegt eine enge Freundschaft.

Hier stellt sich folgende Fragen:

Als Ihr damals intim wart, war es für Euch beide schön?
Hat einer von Euch beiden den Wunsch geäußert, die Freundschaft zu vertiefen - eventuell eine Beziehung anzustreben?
Was macht Ihr sonst gemeinsam, wie oft seht Ihr Euch und was passiert konkret bei Euren Treffen?
Genau...
Ja es war für beide echt toll hätten auch ein ausführliches Gespräch darüber. Nein es war nie die Rede von einer Beziehung und von vornherein klar besprochen...
Wir unterhalten uns perfekt, können lachen verstehen uns einfach super. Nur wenn ich sie ausführen möchte blockt sie ab!

Nur wenn ich sie ausführen möchte blockt sie ab!

Hattet Ihr seit damals nochmal Sex oder danach nimma.

Es könnte auch sein, dass sie sexuell kein Interesse an dir hat ODER dass sie insgeheim doch mehr von dir will.

Was verstehst du unter "ausführen"? Wie trefft Ihr Euch bisher? Sie zu dir, du zu ihr?

Wir unterhalten uns perfekt

so siehts nicht aus...
kann mir auch nicht vorstellen, dass da nur ein schweigen von ihr kommt.
frag sie nochmal, sag ihr, dass dir eine antwort von ihr wichtig wäre.

wenn ihr so perfekt auf einer wellenlänge schwimmt wie du es behauptest, wirst du auch eine antwort bekommen...

hier wird dir wie in sovielen threads niemand helfen können, denn die "richtige" antwort hat nur sie auf lager...

so siehts nicht aus...
kann mir auch nicht vorstellen, dass da nur ein schweigen von ihr kommt.
frag sie nochmal, sag ihr, dass dir eine antwort von ihr wichtig wäre.

wenn ihr so perfekt auf einer wellenlänge schwimmt wie du es behauptest, wirst du auch eine antwort bekommen...

hier wird dir wie in sovielen threads niemand helfen können, denn die "richtige" antwort hat nur sie auf lager...
Danke - ja wird auf das hinauslaufen...

I tät, bevor I in am Internetforum frag, 2 Möglichkeiten sehen:
Früher: hinfahrn, reden und budern
Heute: abschiessen. :D

letzte vermutung meinerseits:
besagte freundin die er zum essen und thermen ausführen möchte kennt sein ef-profil wo er schreibt er möchte mit damen gern essen und thermen gehen!

Schlussfolgerung: sie möchte es vermeiden auf all seine "bekanntschaften" zu treffen.

Eben. Woher sollen wir denn wissen, warum sie sich von ihm nicht ausführen lässt, aber bei ihr zu Hause munter mit ihm plaudert? Wir kennen sie ja nicht mal. Und ihn auch nicht.
Hab ich eine Frage nach eurer Meinung oder eine eurer Feststellung?
Wenn Du darauf keine Hilfe sein kannst, dann bitte schreib deinen Senf wo anderes rein - Danke!

Zurück
Oben