Studios Mayergasse 5

Die neue Dame könnte etwas für Typen die einen Fetisch für kleine Damen haben sein. Mit Heels schafft sie es gerade den Lichtschalter betätigen zu können:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hmmm, es gibt einen Neuzugang in der Mayergasse (20 Jahre alt-wer´s glaubt... :D ):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie schade, dass in der LovePlace-Kette mittlerweile nur noch ganz selten neue junge, schlanke Mädels nachkommen. Das umkomplizierte Naturservice mit CIP (zu diesem Preis ) findet man nirgendwo anders. Aber zumindest weiß man bei der konstanten Besatzung um Dayana, Lorette und Lory, dass man einen tollen Service bekommt.
Bei ihrem KB-Inserat steht aber "nur mit Schutz".
Immerhin muss man in der LovePlace-Kette fürs Kondom keinen Aufpreis zahlen. ;)

Mit der Personalpolitik hast du recht. Früher hatten sie viele sehr hübsche Mädchen, die mir oft zu schnell wechselten, jetzt haben sie ihr Stammpersonal, das mich optisch bestenfalls mittelmäßig begeistert.
 
Hat die LP-Kette das Studio in der Mayergasse aufgelassen bzw gehört es zu einer anderen, ungarischen Kette?
 
Ja so wie es aussieht ist das so. Dz gibts nur die Felberstrasse und di MGR. Sind auch mit insgesamt 4 Damen auf beide Studios aufgeteilt recht spärlich besetzt.
Arg, dass es aufgegeben bzw abgetreten wurde Ende April. Ich war das erste Mal bei Lorette im Jänner, der Service war ausgezeichnet , die Chemie zwischen uns hat gepasst, sodass ich nahezu wöchentlich bei ihr war. Sie war ein Wahnsinn, hat mich an meinen körperlich ausgelaugtesten Tagen abgeritten, ohne eine Zuckung meinerseits… Hätte sie gern besser kennengelernt, sie war lieb & humorvoll. Hingegen kann ich ihren Abgang nachvollziehen. Ist keine großartige Lebensleistung, wenn man sich täglich von ein Dutzend Männern besamen lässt. Tatsächlich geht sie mir ab…
 
Arg, dass es aufgegeben bzw abgetreten wurde Ende April. Ich war das erste Mal bei Lorette im Jänner, der Service war ausgezeichnet , die Chemie zwischen uns hat gepasst, sodass ich nahezu wöchentlich bei ihr war. Sie war ein Wahnsinn, hat mich an meinen körperlich ausgelaugtesten Tagen abgeritten, ohne eine Zuckung meinerseits… Hätte sie gern besser kennengelernt, sie war lieb & humorvoll. Hingegen kann ich ihren Abgang nachvollziehen. Ist keine großartige Lebensleistung, wenn man sich täglich von ein Dutzend Männern besamen lässt. Tatsächlich geht sie mir ab…
Die wird sicher wieder kommen. Vielleicht in eines der beiden dz verbliebenen Studios. Kann auch sein, dass wieder ein drittes kommt. Aber bei der derzeitigen Lage, kaum denkbar.
 
Woher die Gewissheit und der Optimismus? :giggle: Hat jemand hier im Forum nach wie vor Kontakt zu ihr?
Sollte jemand privaten Kontakt zu ihr haben, dann wird er es nicht hier im Forum erwähnen, weil Lorette dem niemals zustimmen würde. Sie hat ihre Gründe für die momentane Abwesenheit im LP. (Und ja, ich kann dich verstehen, dass du mehr wissen willst, sie ist ja auch eine tolle Frau.)
Über google gelangt man nach wie vor auf ihr LP-Profil. Etwas irreführend & verwirrend das Ganze.
Die Mädels werden per ID auf der Homepage durchnummeriert. Wenn ein Mädel nicht mehr arbeitet wird nicht immer die ID mit einem neuen Mädel überschrieben. Um dich abzulenken kannst ja die ganzen IDs durchspielen, findest viele alte Mädels;)
 
Sollte jemand privaten Kontakt zu ihr haben, dann wird er es nicht hier im Forum erwähnen, weil Lorette dem niemals zustimmen würde. Sie hat ihre Gründe für die momentane Abwesenheit im LP. (Und ja, ich kann dich verstehen, dass du mehr wissen willst, sie ist ja auch eine tolle Frau.)

Die Mädels werden per ID auf der Homepage durchnummeriert. Wenn ein Mädel nicht mehr arbeitet wird nicht immer die ID mit einem neuen Mädel überschrieben. Um dich abzulenken kannst ja die ganzen IDs durchspielen, findest viele alte Mädels;)
Ok, ok, mein Freund. Niemand muss offiziell
offenlegen, dass er zu Lorette Kontakt unterhält. Wenn jemand Behauptungen aufstellt, dann möchte ich diese verständlicherweise nachvollziehen können. Solche Meldungen (à la „sie kommt wieder“) erwecken einen Hoffnungsschimmer und Vorfreude, bergen aber auch die Gefahr einer Enttäuschung. :rolleyes:
 
Schau.... 80€ sind natürlich PRO Mädchen und das für lediglich 15min. für zwei junge schlanke Püppchen. Da brauchst du gar nicht skeptisch sein, das ist wie das Amen im Gebet, daß die dich schnell wieder draußen haben..... auch und gerade wenn du dir beide für eine volle Stunde gönnst. Leicht (und vor allem schnell) verdiente 400€. 🤷🏻‍♂️
 
Die beiden schalten ja hier und hier auch separat um 100460 ihre Anzeigen, also nach Adam Riese wären die 200460 als Duo gesamt, nicht jeweils - außer natürlich es gibt einen 100% Aufschlag für die Menage-à-trois...
 
Hat jemand Erfahrungen mit Tina, Nikol oder Vanessa gemacht? Ich würde gerne eine von denen besuchen. Danke
 
Zurück
Oben