Studios Mayergasse 5

..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...
Eigentlich ist sie schon eher für GFS bekannt. Zu welcher Uhrzeit und für wie lange warst du bei ihr?


bei den ao-mädls hast du immer gleitgel!
organisches sozusagen - gut geschmiert mit der wixe des vorigen gastes :mad:

Im Thread zu einem bekannten AO-Studio so eine wertvolle Einsicht liefern, wow. Gratulation. Willst du uns nicht auch noch über die Risiken zu AO-Sex aufklären?
 
Eigentlich ist sie schon eher für GFS bekannt. Zu welcher Uhrzeit und für wie lange warst du bei ihr?

21h.. 1h Hausbesuch..war aber vor 2 oder 3 Jahren im Studio nicht anders..keine Abzocke..aber kühles professionelles Programm..Für GFS gehört für mich die Illusion dazu, daß sie es auch mag.. ist klar in 99% der Begegnungen gespielt..aber nach dem Motto "tell me lies, tell me sweet little lies" eine Meisterin dieser Disziplin war/ist Katharina im GT .. derzeit aber zuhause in BG..Rückkehr ungewiß..
;)
 
..ja die Ausstrahlung ist positiv, abseits vom Sex..aber GFS ist was anderes ..sie läßt es über sich ergehen..da kommt bei mir keine Stimmung auf..ein bisschen Schauspielern habe ich schon gerne..jeder wie er mag, das Programm ist halt sehr kühl, professionell..aber hübsch ist sie..und kein Gleitgel bei AO hat schon was...

L O R E T T E ein 😋😋😋😋😋

Screenshot_20201024_102330_com.android.chrome.jpg
 
Lorette hat leider stark nachgelassen. Kann mich meinem Vorredner anschließen. Ein sehr kühles Service mit Berührungsängsten. War nicht immer so. Vielleicht liegt es auch daran das sie erst vom Urlaub zurückgekommen ist.
 
Also ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Lorette und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Hübsch, schlank und sie hat es auch gleich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Die halbe Stunde ging viel zu schnell vorbei aber ich werde sie sicher wieder besuchen. Zur Info: Diese Woche ist sie noch da, danach auf Urlaub!
 
Zur Info: Diese Woche ist sie noch da, danach auf Urlaub!
Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist das eher eine 1-2 monatige Abwesenheit, Rückkehr ungewiss. Ich gehe aber davon aus, dass sie wieder zurückkommen wird, nachdem sie ja dem guten Geldverdienen nicht abgeneigt ist. Servicetechnisch und optisch ist sie sowieso eine der Besten, zu diesem Preis unschlagbar.
 
Lorette hat leider stark nachgelassen. Kann mich meinem Vorredner anschließen. Ein sehr kühles Service mit Berührungsängsten.
Also ich hatte heute meinen Erstbesuch bei Lorette und bin sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren ... sie hat es auch gleich geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
wieder ein Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können :cool:
 
Dayana und Lorette sind wieder da
Hab heute die Lorette genossen für eine halbe Stunde
Schaut noch besser aus als vorher
Wahnsinns Körper
Service wie immer ein bissl kühl
Dafür hat sehr viel geredet was bei ihr eher selten ist
Preise sind wie immer
 
Hmmm, es gibt einen Neuzugang in der Mayergasse (20 Jahre alt-wer´s glaubt... :D ):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie schade, dass in der LovePlace-Kette mittlerweile nur noch ganz selten neue junge, schlanke Mädels nachkommen. Das umkomplizierte Naturservice mit CIP (zu diesem Preis ) findet man nirgendwo anders. Aber zumindest weiß man bei der konstanten Besatzung um Dayana, Lorette und Lory, dass man einen tollen Service bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben