Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

So, ich habe meine Schüchternheit überwunden und bin endlich zum Maxim hingefahren.
Die Entscheidung hab ich auch nicht bereut, Roxy ist einfach der HAMMER :)

Wer einmal in Wien ist sollte unbedingt dort hingehen.

lg
 
Magst du was näheres zum Service von Roxy erzählen? Wäre nett!
 
Naja da ich nicht meine ganze Schüternheit ablegen konnte, ist es bei einem lapdance geblieben, bin aber hart am überlegen ob ich nicht doch nochmal losfahren sollte^^
 
Naja da ich nicht meine ganze Schüternheit ablegen konnte, ist es bei einem lapdance geblieben, bin aber hart am überlegen ob ich nicht doch nochmal losfahren sollte^^

Na, hättest du mal deine Scheu überwunden, hättest du dich im Clinch mit einem wunderschönen, geilen Körper wiedergefunden. Und zwar länger, als nur für 2 Songs ;)

Du musst doch nach dem Lap dance geil gewesen sein?
 
Kann man sich im Maxim eigentlich auch nur mit einer Dame im Separee vergnügen oder ist da jedenfalls vorher noch Sekt oder ähnliches zu löhnen, was die Kosten entsprechend in die Höhe treibt?
 
Kann man sich im Maxim eigentlich auch nur mit einer Dame im Separee vergnügen oder ist da jedenfalls vorher noch Sekt oder ähnliches zu löhnen, was die Kosten entsprechend in die Höhe treibt?

Geht auch ohne Konsumation für die SW . Könntest das gleich zu Beginn erwähnen, dann wissen sie Bescheid, dass du nur Zimmer machen willst und vorher gustierst, welche es werden soll. Erfahrungsgemäß - nicht speziell aufs Maxim bezogen - ist es immer besser, sowas den Mädels oder dem Barpersonal gleich zu sagen, dann gibt es auch keine Missverständnisse. Ich mach das immer so, wenn ich ein Lokal nicht gut kenne, beziehungsweise mich nicht wohl fühle und deswegen ausser Sex keinen Auftrag dort habe. Normalerweise, aber auch nicht immer, fühlt man sich aber im Maxim sehr wohl und man kann auch Freunde und Kunden mitnehmen, ohne sich genieren zu müssen oder sich zu blamieren. Ausnahmen bestätigen die Regel, hatte auch schon mal einen Einfahrer mit einer Ungarin dort (Namen vergessen, Riesenbusen, blond), welche bei mir und bei meinem mitgebrachten Gast eine volle Nullnummer war.

Sollte die SW zu dir sagen, dass es Pflicht ist, für sie was zu bezahlen, dann lügt sie. Nur gleich zu deiner Info aber das sollte auch wirklich nicht vorkommen. Ich zahl manchmal schon ganz gerne was, um die Stimmung aufzulockern und auch um einfach etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen aber auch nicht immer. Oft ist der "betrunkene" Sex halt lustiger :)
 
Ich war schon geil als ich roxy nur gesehen habe, nur deshalb verschwindet die Schüternheit nicht gleich.^^

Ich wills halt "langsam" angehen, da ich noch nie eine freundin etc hatte.
 
Ich war schon geil als ich roxy nur gesehen habe, nur deshalb verschwindet die Schüternheit nicht gleich.^^

Ich wills halt "langsam" angehen, da ich noch nie eine freundin etc hatte.

Das ist natürlich was Anderes und kann ich verstehen. :) Vielleicht solltest du dann mal mit einem Blowjob irgendwo beginnen? Muss ja nicht das Maxim sein, gibt viele Locations, wo du hier echte Diskont-Schnäppchen machen kannst ;)

Und wenn du dich dann sicherer und erfahrener fühlst, gehst du halt wieder zu Roxy oder einer vergleichbaren Schönheit, wenn das der Typ Frau ist, der dir gut gefällt.
 
... Normalerweise ... fühlt man sich aber im Maxim sehr wohl ...

@massimo: Danke für die ausführliche Antwort!

Ich bezweifel nicht, dass ich mich in einem Lokal wie diesem sogar sehr wohlfühlen würde, allerdings würde ich mir auch wie ein Idiot vorkommen, dort überteuerte Getränke bezahlen zu müssen (speziell Sekt/Champagner, ein Getränk, dass mir auch von den teuersten Marken wirklich absolut überhaupt nicht schmeckt).

Bei einem Preisgefüge mit den Damengetränken wie in der Kerstin-Bar (rd EUR 30 für Piccolo und was alkfreies für mich, da ich keine Fahne vor dem Sex haben will) wäre es hingegen absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(rd EUR 30 für Piccolo und was alkfreies für mich, da ich keine Fahne vor dem Sex haben will) wäre es hingegen absolut ok.

Der Unterschied ist marginal. Piccolo kostet knapp 40, dafür ist das Ambiente im Maxim um Klassen besser. In der Kerstinbar waren aber eh auch immer schöne Mädchen, muss ich zugeben. :)

Das Maxim ist nicht billig aber an dem Standort kann man auch keine Preise wie im 2. Bezirk erwarten. Die Miet- und Pachtpreise sind ja unmenschlich hoch.
 
Ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Würde gerne mit meinem Freund und ein paar anderen Bekannten ins Maxim gehen. Kommt das irgendwie komisch, wenn man dort als junge Frau (23) hingeht? Also ist das eventuell nicht gern gesehen? (Wäre mein erster Besuch in so einem Club daher diese etwas naive Frage...)

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG
 
Also ich hab schon öfter Gruppen mit Frauen im Maxim gesehen.
Sollte glaube ich kein Problem sein.
Aber Du kannst auch im gewerblichen Forum im Maxim Thread nachfragen, der Junior-Chef postet dort immer die Anwesenheitslisten (nur diese Woche war er schlampig) und kann Dir sicher eine verbindliche Antwort geben.

Grüße, PR
 
Wenn keine Minderjährigen dabei sind, sehe ich da auch kein Problem. Ich würde aber einfach direkt per E-Mail oder telefonisch nachfragen.
 
Der Unterschied ist marginal. Piccolo kostet knapp 40, dafür ist das Ambiente im Maxim um Klassen besser. In der Kerstinbar waren aber eh auch immer schöne Mädchen, muss ich zugeben. :)

Das Maxim ist nicht billig aber an dem Standort kann man auch keine Preise wie im 2. Bezirk erwarten. Die Miet- und Pachtpreise sind ja unmenschlich hoch.

ja aber dass die preise sogar teurer sind als im beverly.. ist schon bisschen witzig..
also zumindest ich finde die preise etwas unverschämt.. habe es trotzdem genossen - sprich war mir egal..
aber beim nächsten mal werde ich wohl wieder ins babylon gehen ..
 
Ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Würde gerne mit meinem Freund und ein paar anderen Bekannten ins Maxim gehen. Kommt das irgendwie komisch, wenn man dort als junge Frau (23) hingeht? Also ist das eventuell nicht gern gesehen? (Wäre mein erster Besuch in so einem Club daher diese etwas naive Frage...)

Vielen Dank schon mal im Voraus
LG

Ich bin mir sicher, daß ich die Frage entweder per Email oder per PN schon beantwortet habe aber ich poste es auf Anraten eines EF-Users und der guten Ordnung halber noch mal explizit hier.

Frauen und Paare sind grundsätzlich selbstverständlich willkommen. Es gab nur in der Vergangenheit Fälle, in denen eher jüngere Damen sich über die Maxim-Tänzerinnen lustig gemacht haben und das lautstark. Daß dies zu Unruhe im Lokal geführt hat, wird jeder nachvollziehen können und ist aus der Sicht der Maxim-Damen auch verständlich.

In gewissen Fällen, in denen das Personal nicht gewährleisten kann, der Situation Herr zu werden, beispielsweise, wenn das Lokal sehr voll ist, ziehen sie es manchmal vor, dieses "Risikopublikum" - das ja unter normalen Umtänden gar keines ist, höflich abzuweisen, eben um spätere Sorgen und Diskussionen mit den Damen zu vermeiden.

ja aber dass die preise sogar teurer sind als im beverly.. ist schon bisschen witzig..
also zumindest ich finde die preise etwas unverschämt.. habe es trotzdem genossen - sprich war mir egal..
aber beim nächsten mal werde ich wohl wieder ins babylon gehen ..

Tut mir leid zu hören und mir sind die Preise des Beverly gar nicht mal geläufig. Wir haben uns bei der Preisgestaltung eher an unsere eigene wirtschaftliche Kalkulation gehalten, als die Preise anderer Lokale zu unterbieten.
 
keine ahnung, woher der ungünstige vergleich kommen soll. (warte immer noch auf antwort auf meine frage oben.)
mein vergleich:
bev hills: damen-getränk ab genau 89, eigenes ab ca 20.
maxim: dame ab genau 38, selbst ab ca 10.
rechnen muss jeder selber.
ausserdem nervt mich im b h der arrogante 'ausländer' und eintrittskarten-verkäufer an der garderobe.
ein relikt aus den 90er-jahren, vor der asien-krise und finanzkrise.
wenn ich so einen schlechten geschäftsgang hätte, wäre ich nicht so goschert.

im maxim dagegen habe ich oft den eindruck einer familiären atmosphäre.
 
"Tut mir leid zu hören und mir sind die Preise des Beverly gar nicht mal geläufig. Wir haben uns bei der Preisgestaltung eher an unsere eigene wirtschaftliche Kalkulation gehalten, als die Preise anderer Lokale zu unterbieten. "
Gut so. Das Gewährleistet den dauerhaften Betrieb des Maxims. Ich beobachte nämlich die letzten Jahre durchgehend das viele Lokale "unsere eigene wirtschaftliche Kalkulation" offensichtlich gänzlich außer acht gelassen haben.

"im maxim dagegen habe ich oft den eindruck einer familiären atmosphäre. "
Das ist auch das Erfolgsrezept von erfolgreichen Lokalen.
 
Hi!

Ich habe gestern meinen Geburstag im Maxim gefeiert. Es war legendär. Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten gleich einen Platz direkt bei der Stage, der von einigen Girls freigemacht wurde, nebst etlichen Geburtstagsgratulationen. Die Girls waren geradezu überirdisch schön, Vera, Luana und Adina und überraschenderweise setzte sich die für mich Schönste von Ihnen, Vera, gleich zu mir. Sie war einfach als ganzes eine Augenweide, unglaublich schlank und sinnlich mit herrlich prallem Hintern, langem Haar, samtweicher Haut und einer tollen Persönlichkeit.
Meine Freunde, die Girls und ich tranken zwei Flaschen Sekt miteinander und einer meiner Kollegen landete mit Adina offenbar auch einen Glücksgriff, was mich sehr freute. Er bekam total glasige Augen und stand voll und ganz in ihrem Bann, sie konnte mit ihm machen, was sie wollte ;)
Zusätzlich gab es auch noch ein schickes Geburtstagstänzchen für mich, bei dem Vera mich bis auf die Boxers auszog und ihren geilen Arsch ständig an mir rieb, sodass ich mit selbstverständlich hartem Schwanz halbnackt auf der Bühne stand und ordentlich Spaß hatte ;) Meinem Kollegen erging es ähnlich, Adina machte gleich mit und er musste auch die Hose lassen.
Zwischendurch habe ich wahnsinnig viel gelacht, weil Vera ein sonniges Wesen hat und infolgedessen ziemlich unterhaltsam ist. Außerdem hatte sie einen Narren an meinen Haaren gefressen und flocht mir die ganze Zeit Zöpfe aus meinen Haaren ;) Mein Geburtstag war also eine gesunde Mischung aus Comedy und Erotik, wie es sich gehört.
Ich ließ eine etliche Stange Geld liegen, gesamt 380 Euro, inklusive der Getränke meiner Kumpels, den zwei Sektflaschen, zwei stillen Mineral und einem Lapdance. Ich erwähne das deswegen um privaten Nachfragen und pm spams vorzubeugen, die wie sonst üblich folgen, wenn man die Geldfrage außer acht lässt. Das Geld war allerdings gut angelegt und insgesamt waren wir 4 Stunden im Lokal. Zwei meiner Kumpels haben noch ein Zimmer genommen für 200 die Stunde. (120 halbe Stunde)
Ein Geburtstagsständchen vom DJ gab es auch und wie üblich wahnsinnig viele Stangentänze und super Stimmung.

Sollte jemand nach mir seinen Geburtstag im Maxim feiern wollen, weil er das Besondere will, so würde ich empfehlen ein paar Tausender auf die Seite zu legen und die ganzen Freunde und Freundinnen zumindest auf die Getränke einzuladen, weil das die Anzahl der Interessenten ungemein erhöht und die Feier vergrößert. In meinem Freundeskreis waren jedenfalls weit mehr als die Hälfte bereit mitzugehen und fanden die Idee auch gut, brachen sich aber an den Getränkepreisen. Das ist der Grund, warum ich es erwähne. Das Maxim ist nicht billig, aber exklusiv.

Trotzdem war der Abend für alle Beteiligten ein voller Erfolg, also 100% success, weil die Anderen (alle Abspringer) wandten sich einer weiteren Jam Session zu. ;) Für mich ist das nach den Maxim Girls die zweite Wahl, aber immer noch gut.

Mein nächster Besuch wird eine Weile auf sich warten lassen, aber ich hoffe, dass mein Bericht zu weiteren Besuchen anregt und verabschiede mich mit besten Wünschen an die Leser, lieben Grüßen an das Maxim Team und einem herzlichen Dank an die Girls für die anregende Unterhaltung.

lg & Peace, Mr.Happy
 
Zurück
Oben