Nachtclubs Maxim Kärntnerstrasse

Ok, dann halt anders rum: mit etwas werben was e nicht der Fall ist, ist mE keine Werbung... Aber *pssst* das gilt nur für jene die wissen, dass die Werbung gar keine ist

und du glaubst dieses posting hat wer verstanden?
 
das auf alle Fälle,
effizienter wäre wenn ich mich mit meinem "Luxuskörper" als opener vor die Eingangstüre plaziere.:hahaha::hurra:

Dazu sag ich jetzt nichts weiter ;)

Habe ein schönes neues blondes Mädchen im Maxim am Freitag oder eigentlich Samstag morgen :) gesehen, war aber zu besoffen, um was zu probieren.
 
Genau.... und ich schreib mit so einem tollen tablet... sorry... aber fuerden link waere ich dankbar :)
 
Habe ein schönes neues blondes Mädchen im Maxim am Freitag oder eigentlich Samstag morgen gesehen, war aber zu besoffen, um was zu probieren.

Kira aus Ungarn? (ehem. K + K Monarchie) ja ja Estreich, Bähmen, Ungarn da gab es noch wahre Laster, ist man fast nie zum Schnackseln gekommen, durch 4 Schichten Unterwäsche durchwudeln dann hat das beste Stück nima wollen.
 
Kira aus Ungarn? (ehem. K + K Monarchie) ja ja Estreich, Bähmen, Ungarn da gab es noch wahre Laster, ist man fast nie zum Schnackseln gekommen, durch 4 Schichten Unterwäsche durchwudeln dann hat das beste Stück nima wollen.

Ich bin alt aber noch nicht so alt, dass ich da mitreden könnte ;)

Ich weiss nicht, wie sie heisst, war bloss auf der Durchreise. Einmal nach links und einmal nach rechts geblickt und weg war ich.
 
Ich war letzte Woche am Freitag das erste Mal im Maxim und muss sagen dass es mir sehr gut gefallen hat. Das Studio ist schön eingerichtet und sehr sauber. Als dann die Mädchen tanzten und mir Vera mit ihrem tollen Körper ins Auge stach war es dann um mich geschehen. Nach ein paar Drinks und einem anregenden Gespräch mit Vera gingen wir dann für eine Stunde aufs Zimmer mit Whirlpool. Ich muss hier auch sagen dass es das erste Mal für mich bei käuflichen Dame war, aber Sie gab mir nie das Gefühl dass Sie so eine sei. Ich kann leider keine Vergleiche mit anderen Damen ziehen, aber ich kann sagen dass der Sex geil war. Ich werde sicherlich wieder ins Maxim gehen.
 
@ yxcv1

er hat eh keinen neuen thread aufgemacht
dein link führt aber zu den "gewerblichen Anzeigen"
er hat schon richtig gepostet beim "Erfahrungsthread"

lg
 
danke (und sorry, mein fehler)
keine ahnung, warum ich das übersehen habe. habe ofenbar eine pause nötig.
 
Auch im Maxim war ich vor ein paar Wochen, um mir anzusehen, ob die Mädchen wirklich den Bildern entsprechen. Die Bilder stimmen eh haarscharf mit der Realität überein und ich fand das ganze Drumherum sehr sympathisch und war obendrein von einem Freund auf alle Getränke eingeladen, was den Abend noch angenehmer gestalten hätte können. Aber ich habe mir doch nicht die nötige Zeit gegönnt und hab ihn gedrängt, daß wir abrauschen, weil ich an dem Abend was anderes im Sinn hatte, als in einem Nachtclub zu sitzen. Ist aber definitiv ein Pflichttermin, wenn ich Beginn Jänner wieder in Wien bin, sofern die schönen Weiber wieder anwesend sind. Aber Achtung. Preise oberes Segment, was man fürs Ambiente aber in Kauf nehmen kann.
 
War am 30. Dezember im Maxim. Der Club ist sehr schön, stilvoll eingerichtet mit ausreichender Fläche, netten Kellnern. Die Getränkepreise sind gehoben, aber leistbar. Eintritt frei. Es herrscht offiziell keinerlei Konsumations- oder Buchungspflicht, aber die eigene Höflichkeit sollte es gebieten, einfach aus Respekt dem Gastgeber und den Mädchen gegenüber. Schließlich bezahlen sich Rechnungen nicht allein, sondern das Leben ist ein geben und nehmen.
Es gibt eine Stange, an der Frauen tanzen, Separes für Lapdance, einen Barbereich, Sofas, DJ-Pult und davon abgesehen noch Zimmer (eines mit Whirlpool) und den Backstage-Bereich für die Frauen. Die Frauen sind überdurchschnittlich schön und waren alle sehr freundlich zu mir. Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch bei einem Kollegen, Massimo für die Empfehlung bedanken. Er lag goldrichtig. Hervorheben mag ich die Tänzerin Jasmine, die sofort Eindruck auf mich machte. Die T. wechseln meist im 5 Minuten-Takt und jede tanzt dann 2 Lieder, sofern interessierte Gäste anwesend sind. Jasmine ist gelernte T. und arbeitet zusätzlich abends in Nachtclubs. Zimmer macht sie keine, nicht weil sie es so schrecklich findet, sondern weil sie sagt "its good, but not for me". Auf meine Frage ob sie denn kein Problem damit habe sich nackt auszuziehen sagt sie "its easy, its art" und genauso fühlt es sich von der Zuschauerposition an. Ich bekam sofort einen Wahnsinnsständer, weil sie mich die ganze Zeit angelächelt hat und weil sie einfach die "I know I am sexy" Attitüde hat ohne dabei abgehoben zu sein. Außerdem hat sie einen Wahnsinnskörper, bei dem einfach alles stimmt. Durchtrainiert, gute Körperspannung, unheimlich hübsches Gesicht, herrlicher Knackarsch, wunderschöne Haare, wirklich ein Gesamtkunstwerk und ein fröhliches Mädchen. Darum rate ich gönnt euch einen Lapdance bei ihr, weil es wird euch ordentlich anheizen.
Ich betrat das Lokal mit dem Plan eine halbe stunde dort zu bleiben und mir einen Lapdance zu nehmen, im Endeffekt blieb ich drei Stunden, nahm 3 Lapdances bei Jasmine und unterhielt mich davon auch eine halbe stunde mit den kellnern.

Zum Ablauf: Es ist ein richtiger Strip Club mit zusätzlichen möglichkeiten. am anfang gehst du rein und kannst "gratis", aber nicht umsonst dir die Show ansehen und Musik hören. Ein Kellner kommt auf dich zu und fragt dich ob du was trinken willst. Du sagst ja. Die Getränkekarte ist ausreichend, also ist für jeden was dabei und es gibt auch Dinge unter 10 Euro.
Dann kannst du frei entscheiden ob du weiter nur da sitzen und schauen magst oder ein Service in Anspruch nehmen. Die Frauen kommen einmal an deinen Platz und fragen, bei einer Verneinung lassen sie dich in Ruhe und werden nicht aufdringlich, sondern bleiben zurückhaltend und warten bis du dich meldest.
So weit ich mitbekommen habe ist es erwünscht die Damen auf Getränke einzuladen, was aber normal ist. Bei mir kam es nicht dazu und ich war dennoch willkommener Gast.

Zum Lapdance: Der Lapdance dauert 2 Lieder und kostet 50 Euro. Dank Massimo wusste ich schon von anfang an ich wähle Jasmine, ich war neugierig und dachte ich will nach zwei Abzocken endlich mal einen richtigen Lapdance, mit einer Frau, die mich wirklich geil macht und das einhält was sie verspricht. Bei Jasmine war das der Fall. Beim ersten Tanz war sie noch etwas zurückhaltend, sowohl was die Berührung und ihre Leidenschaft angeht. Beim zweiten und dritten mal wurde sie richtig feurig und steigerte das, was sie beim ersten Tanz geboten hat, ganz genau wie ich angenommen habe. Sie verblieb nicht in einer Position, sondern variierte, präsentierte mir ihren Körper in unterschiedlichen Stellungen und rieb sich auf unterschiedliche Art an mir, das ganze im Takt und ästethisch, weil sie ja Tänzerin ist. Beim dritten mal fasste sie mir zum Abschied mit der Hand in den Schritt und sagte "danke". Beim ersten mal fragte sie am ende "its okay?" - "Yes".

Zusätzlich fragte ich alle Mädchen noch ob sie Naturfranzösisch anbieten, Antwort:" Nein". Somit fiel es für mich aus, aufs Zimmer zu gehen, aber die Lapdances von Jasmine waren eine mehr als entschädigende Alternative.

Fazit: Die Location bekommt von mir Bestnoten. Direkt an der u4, genau richtig beheizt von der Raumtemperatur her, schön eingerichtet und bietet viele Möglichkeiten und Frauen unterschiedlicher Typen, d.h. für jeden ist was dabei.
Wiederholungsgefahr 100%
Jasmine. Optisch eine 10/10 konnte keinerlei Makel an ihr feststellen, empfand sie als vollkommen. Was mich noch mehr antörnt als die körperlichen Vorzüge ist ihr Wesen, sie lacht, tanzt viel, singt und hat einfach gute Laune und sie mag es eindeutig, wenn Männer ihr beim Tanzen zuschauen und sie diese aufgeilen kann, ein weiterer Pluspunkt ;) Das habe ich durch kleine Gesten ihrerseits gemerkt.
Ihr lasst euch also etwas entgehen wenn ihr nicht ins Maxim geht und werdet es vielleicht euer ganzes Leben bereuen. Ich war vorgestern dort und bin immer noch Feuer und Flamme und freue mich sehr die Gelegenheit genutzt zu haben und hingeschaut zu haben, dies werde ich vermutlich wiederholen, sobald ich Lust habe. Wiederholungsgefahr 100%

Darüber hinaus wechselte ich noch ein Wort bezüglich des Services der Damen. Eine Dame von der wiederholt zu erfahren ist sie würde leere Versprechungen machen und ihr Service nicht einhalten wird ausgetauscht, weil dem Chef die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist. Und optisch sind sie einwandfrei. Das garantiert noch kein gutes Service, zeigt aber, dass auf dich wert gelegt wird.

Ansonsten muss ich noch sagen, dass der Club aufgrund seiner Vielseitigkeit sowohl für Männer, deren Geldbeutel locker sitzt, als auch für solche, bei denen er fest sitzt zu empfehlen ist. Müsste ich Nachtclubs testen erhielte er diesbezüglich von mir die Bestnote.
Diese Fairness ist bemerkenswert und spricht auch für Klugheit, weil dadurch der Kundenstamm größer sein kann.
 
Die Frauen sind überdurchschnittlich schön und waren alle sehr freundlich zu mir. Dann möchte ich mich an dieser Stelle noch bei einem Kollegen, Massimo für die Empfehlung bedanken.

Immer wieder gerne. Freut mich, dass andere User bestätigen, dass die Mädels im Maxim toll aussehen. Sonst heisst es wieder, ich wäre der Pressesprecher der Clubs. ;)

Ansonsten ein sehr schöner detaillierter Bericht, du hast ja ganz genau hingesehen, wie es scheint. Weil du gesagt hast, NF ginge nicht. Geht schon aber nicht einfach so. Das entscheidet sich dann oft erst am Zimmer und hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel von der gegenseitigen Sympathie und in erster Linie natürlich, welches Mädchen du gewählt hast. Manchmal Aufpreis, manchmal keiner. Vorher etwas Alkohol schadet auch nicht.

Der Club ist sehr schön, stilvoll eingerichtet mit ausreichender Fläche, netten Kellnern

Dann hatte die Barfrau wohl frei. Man könnte jetzt meinen, da hast du dir Geld erspart, weil sie dir sicherlich irgendein Mädchen so schmackhaft gemacht hätte, dass du schon aufs Zimmer gegangen wärst, denke ich mir. Andererseits hast du so halt etwas Geld gespart und trotzdem einen schönen Abend gehabt.
 
Zusätzlich fragte ich alle Mädchen noch, ob sie Naturfranzösisch anbieten, Antwort:" Nein". Somit fiel es für mich aus, aufs Zimmer zu gehen....

Darüber hinaus wechselte ich noch ein Wort bezüglich des Services der Damen. Eine Dame von der wiederholt zu erfahren ist, sie würde leere Versprechungen machen und ihr Service nicht einhalten wird ausgetauscht, weil dem Chef die Zufriedenheit der Kunden wichtig ist.

Verstehe den Zusammenhang nicht ganz, wenn sowieso alles mit Schutz angeboten wird. Was sollte ein Girl beim Service dann nicht einhalten bzw. leere Versprechungen machen?
 
@Balbo: Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Damit meinte ich, dass auf Beschwerden Rückmeldungen der Kunden Rücksicht genommen wird. Muss sich nicht um Versprechungen handeln, kann auch abseits davon sein.
@Massimo: Möglich, werter Herr Kollege, aber für mich stand das schon von Anfang außer Zweifel, weil du in vielen verschiedenen Bereichen zu finden bist und das Maxim bereits einen Pressesprecher hat ;)
Zudem habe ich schon auf deine Empfehlungen andere Etablissements betreffend gerne zurückgegriffen und schätze deinen Rat.

Möglich, das NF mit diversen Begleiterscheinungen wie Alkohol Sympathie und längere Buchung etc. geht, jedoch interessiert mich abseits von Tänzen im sexuellen Bereich nur NF, weil ich mit Kondom zu wenig spüre und deswegen darauf angewiesen bin. Möglich, dass du normalerweise mehr bedrängt wirst aber ich weiß mich durchaus zu wehren und ich weiß, was ich will. Mein Geldbörsel sitzt weder locker noch fest, sondern etwas dazwischen. d.h. ich lege von vornherein auf klare Fronten wert also was angeboten/eingehalten wird soll von Anfang an feststehen ohne Spielchen mit Flaschen und ähnliches, nachdem ich nüchtern bleibe ;)

lg, NiceHippie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d.h. ich lege von vornherein auf klare Fronten wert also was angeboten/eingehalten wird soll von Anfang an feststehen ohne Spielchen mit Flaschen und ähnliches, nachdem ich nüchtern bleibe ;)
lg, NiceHippie

Ist auch gut so aber wenn man öfters hingeht, ist es ratsam, Tricks und den einen oder anderen Kniff einzusetzen ;) Das deswegen, weil mir NF genauso wichtig ist, wie dir.
 
Zurück
Oben