Servus Manda,
ich war gestern so um 14:00 im Haida. Die Dame die mir aufgemacht hat glaube ich kenn ich nicht, eine etwas ältere Blondine und hat mir nicht zugesagt. Also hab ich die Damen antanzen lassen. Wie ihr wisst, ist ja bis zu den Abendstosszeiten nur eine begrenzte Auswahl vorhanden. Ich glaub es waren nur 5 Stück die sich vor mir positioniert haben. Meine geliebte Lidia war auch dabei und hat mich ganz lieb angeschaut. Anlachen darf sie mich nicht, ihr wisst ja warum. Ich hab mich für Gabi entschieden und mein Instinkt gab mir wieder mal Recht. Als ich die Wahl getroffen hatte, schaute mich Lidia ganz traurig an, sie hätte sicher gerne wieder mal meine Keule in ihr gespürt.
Gabi ist eine schlanke Bulgarin mit B-Cups und etwas größeren Höfen, schlank, liebes Gesicht, gute Zähne, schwarz brünette Haare mit blonden Strähnen, 23 Jahre alt.
Ich hab diesmal die 75er Variante gebucht und war begeistert.
Um mich aufzugeilen hat sie mit FR angefangen, dabei konnte ich Brüste und Scheide schön abgreifen. Danach in die 69er, Gabi schmeckte wunderbar und ich hab sie ordentlich geleckt, so das sie es selber voll genoss und sowas von platschnass wurde. Mir gefällt das extrem gut wenn eine Scheide nur so ausrinnt. Wir waren solange in der 69er das mir schon Zunge und Kiefer weh taten und mein ganzes Gesicht voller Scheidensaft war. Wenn ich sie nicht aufgefordert hätte zu wechseln würden wir heute noch in der 69er sein.
Danach gewechselt, ich hab sie aufsatteln lassen und sie hat mich langsam abgeritten, dabei konnte ich wieder ihre schönen Brüste durchmassieren. Ich hab mir Gabi dann geschnappt und sie auf den Rücken gelegt und ihr meine fette Keule in ihre klitschnasse Möse gerammt. Dabei hatte sie nur so gewimmert vor Geilheit. Ich muss gestehen bei dem hübschen Mädchen die voll abgegangen ist geil mitmachte, konnte ich mich dann auch nicht mehr lange halten und hab ihr zum Schluss meinen Ficksaft voll in ihre glitschige Fut reingepumpt. Danach konnte ich noch schön in ihr auszucken.
Zeitdruck kam nie auf, sie hat es selber voll genossen, besonders in der 69er. Ich war wieder mal voll zufrieden. Das Maxim ist halt doch beim Preis- Leistungsverhältnis in ganz Tirol das Beste.
