Nachtclubs Maxim Haida Update?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Mit Mund mein bestes Stück gummiert und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt." und "Hat zu viel Wert auf die Eichel gelegt, um es zu beschleunigen" und "nimmt brav das Kondom ab und gibt noch ein Taschentuch." und "Abschluss wie gewohnt: Smalltalkversuch mit weniger Ambition als bei der Ankunft" und "Empfangsdame gelangweilt und rauchend entgegenblickt die obligate Frage von hinten: "Nimmst du den Hinterausgang?"" und "hohe Konzentration auf ein baldiges Abspritzen"...

während dem Bumsen vielleicht noch 4 Mal auf die Wanduhr geschaut? und die Männlichkeit vor der Fickerei noch mit Octenisept desinfiziert?
oje oje...jedem seins, aber klingt wie discount-bang...Massen-Abfertigung - find ich nicht persönlich nicht so prickelnd...da löhn ich lieber das 5-fache, zelebrier den GV dann aber wie großes Kino...genießen heisst das Zauberwort - ohne Zeitdruck, ohne Uhr und ohne Handy, das währenddessen 5 Mal klingelt...

@lordmegatron
Grundsätzlich gebe ich Dir bei der Auswahl diese aufgeführten "Leitsätze" schon Recht - es klingt nicht beonders gut.
Aber glaube mir: es geht dort auch ganz anders! Du mußt nur die Richtigen finden, dann trifft das alles NICHT mehr zu!

Das 5-fache könnte ich mir bei meiner Frequenz nicht leisten, da müsste ich schon Franky heissen....und ich bin auch mit einem Fünftel nicht weniger zufrieden und brauch dazu kein großes Kino - dazu fehlt mir auch die Zeit!
Bei mir hat im Maxl noch nie eine auf die Uhr gesehen .... höchstens ganz am Ende um zu sagen:" was schon wieder vorbei, das ist aber schade..."! :mrgreen:

okay, das klingt jetzt vernünftiger; und da gebe ich jetzt dir Recht: wenn du DIE RICHTIGE ! erwischt, hast du auch in so einer Bude ne echte show...

zudem auch das mit der Frequenz: klar, wenn man(n) jeden Tag in den Puff geht, wirds teuer :?

Da müsste man ja schon fast Mengenrabatt bekommen. ;-)

Ich muss mich leider den obigen Aussagen anschließen: Mehr als Massenabfertigung ist das nicht. Schade, es wären schon öfter hübsche Mädels dort.

@sexforscher @ lustmolch84
@noname: warum haben denn die im Maxl keine Asiatinnen mehr?
Inzwischen weiss ichs: weil sich keine mehr bewerben! Die Auflagen für Aufenthaltsgenehmigung, Visa etc. sind inzwischen wesentlich verschärft worden.
Wenn Eine nicht gerade einheiratet dann schaut`s düster aus! :lehrer:

Habe heute erfahren, dass Gitta definitiv nicht mehr kommt. Schade! Keine Jenny, keine Gitta mehr. Wer hat einen Tipp für einen guten Ersatz für die beiden. Die letzten beiden Male war ich im Maxim sehr enttäuscht. Er war eine lieblose schnelle Abfertigung! Werde wohl so schnell nicht mehr hingehen!!

Ich höre das die liebe blonde Eva nicht mehr anwesend??? Schade. Wollte sie eigentlich mal wieder besuchen. Hat jemand ne Ahnung wohin sie weg ist oder ob sie wieder kommt? Für Innsbrucker Verhältnisse war sie echt top, auch wenn's in Innsbruck übertrieben teuer ist. War letzte Woche in Wien, und des war der Wahnsinn.
Also Eva war für mich die einzige in Innsbruck. Info über sie wäre toll. Hab keine Lust mehr in Innsbruck zu suchen. Spare mir mein Geld lieber für SW in Wien oder sonst woanders.

War noch nie in einem Bordell und möchte mir das Maxl mal ansehen. Wann ist der beste Tag bzw. die beste Zeit um nette Mädchen anzutreffen.
Bevorzuge was Exotisches oder Mädls mit größeren Brüsten. Danke für die Tipps.

@sexforscher @ lustmolch84

Inzwischen weiss ichs: weil sich keine mehr bewerben! Die Auflagen für Aufenthaltsgenehmigung, Visa etc. sind inzwischen wesentlich verschärft worden.
Wenn Eine nicht gerade einheiratet dann schaut`s düster aus! :lehrer:

Danke für die Info ;)

Servus Manda,

ich war gestern so um 14:00 im Haida. Die Dame die mir aufgemacht hat glaube ich kenn ich nicht, eine etwas ältere Blondine und hat mir nicht zugesagt. Also hab ich die Damen antanzen lassen. Wie ihr wisst, ist ja bis zu den Abendstosszeiten nur eine begrenzte Auswahl vorhanden. Ich glaub es waren nur 5 Stück die sich vor mir positioniert haben. Meine geliebte Lidia war auch dabei und hat mich ganz lieb angeschaut. Anlachen darf sie mich nicht, ihr wisst ja warum. Ich hab mich für Gabi entschieden und mein Instinkt gab mir wieder mal Recht. Als ich die Wahl getroffen hatte, schaute mich Lidia ganz traurig an, sie hätte sicher gerne wieder mal meine Keule in ihr gespürt.

Gabi ist eine schlanke Bulgarin mit B-Cups und etwas größeren Höfen, schlank, liebes Gesicht, gute Zähne, schwarz brünette Haare mit blonden Strähnen, 23 Jahre alt.

Ich hab diesmal die 75er Variante gebucht und war begeistert.

Um mich aufzugeilen hat sie mit FR angefangen, dabei konnte ich Brüste und Scheide schön abgreifen. Danach in die 69er, Gabi schmeckte wunderbar und ich hab sie ordentlich geleckt, so das sie es selber voll genoss und sowas von platschnass wurde. Mir gefällt das extrem gut wenn eine Scheide nur so ausrinnt. Wir waren solange in der 69er das mir schon Zunge und Kiefer weh taten und mein ganzes Gesicht voller Scheidensaft war. Wenn ich sie nicht aufgefordert hätte zu wechseln würden wir heute noch in der 69er sein.

Danach gewechselt, ich hab sie aufsatteln lassen und sie hat mich langsam abgeritten, dabei konnte ich wieder ihre schönen Brüste durchmassieren. Ich hab mir Gabi dann geschnappt und sie auf den Rücken gelegt und ihr meine fette Keule in ihre klitschnasse Möse gerammt. Dabei hatte sie nur so gewimmert vor Geilheit. Ich muss gestehen bei dem hübschen Mädchen die voll abgegangen ist geil mitmachte, konnte ich mich dann auch nicht mehr lange halten und hab ihr zum Schluss meinen Ficksaft voll in ihre glitschige Fut reingepumpt. Danach konnte ich noch schön in ihr auszucken.

Zeitdruck kam nie auf, sie hat es selber voll genossen, besonders in der 69er. Ich war wieder mal voll zufrieden. Das Maxim ist halt doch beim Preis- Leistungsverhältnis in ganz Tirol das Beste.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben