G
Gast
(Gelöschter Account)
es gibt dafür vegünstigung versucht es
sie werden lachen und einwilligen
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du uns verarschen willst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt dafür vegünstigung versucht es
sie werden lachen und einwilligen
irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass du uns verarschen willst.....![]()
aha,daher weht der wind.......du bringst ihnen neue kundschaft,und dafür darfst du dann gratis ficken,oder wieselber schuld das war nur ein gut gemeinter tipp
bei mir hats funktoniert
ehrlich sagt ihnen ihr habt das im erotikforum gelesen bei miami vice und die wissen schon bescheit

das ist mir zu blöd dann vergisst es
ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
manche sehen hinter dem tipp das böse
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele
jo jo.....is scho recht,bubdas ist mir zu blöd dann vergisst es
ich hab geglaubt wir sind alle hier um uns tipps zu geben damit wir nicht abgezockt werden
manche sehen hinter dem tipp das böse
dann bleib zuhause hurenfluesterer und verschon uns mit deinen CIA gedankenspiele

ich kann nur gute dinge über diese mädls bestätigen. die blondine hat riesen titten das ist ein wahnsinn, sie ist ja etwas stärker...aber dafür hat wunderschöne augen und wie gesagt mega ultra geile titten.. sie ist sauber und rasiert.. es ist keine werbung ..wirklich empfehlenswert
wann ist denn die blonde dort und macht sie auch CIM? war 2 mal dort und beide male habe ich nur die beiden schwarzhaarigen angetroffen
Jasmina ist MO-FR von 20-4 Uhr dort anzutreffen. CIM sollte bei ihr möglich sein, weiss es aber nicht sicher, evtl. verhandelbar!?

Ja der Balbo hat ja alles gesagt...was ist CIM überhaupt ?? sorry ..![]()
sie ist haupsächlich tagsüber im studio bis am abend
- es war zwar nicht so einfach, aber letztlich doch lohnend:
durchficken wollte, statt wie zuletzt unter freiem Sternenhimmel das Rohr geblasen zu bekommen (aber auch hier Fehlanzeige - außer den üblichen aufdringlichen, flachbrüstigen Schwarzen, die dich beim Vorbeigehen sogar am Arm halten: keine Lucy...)
auf ihre Wahnsinns-Titten, zum Ficken war ich irgendwie nicht mehr drauf.
kommt ihre Schwester nicht an. Sie hängen schon ein wenig, sind aber richtig voluminös und ein echter Hammer! Da sie Schmuck trug und bekleidet war, ging sie sich mit einem vielsagenden Blick kurz ausziehen, als ich ihr sagte, ich wolle auf ihre Titten abspritzen - und kam mit Badetuch zurück. Als sie dann ablegte, sich aufs Bett setzte und mir Titten & Muschi zeigte, war es mit meiner Beherrschung vorbei und ich langte zu, nachdem ich ihr erklärte, schon viel über sie gelesen zu haben. Das quittierte sie mit einem wissenden Lächeln, lehnte sich zurück, damit ich die Riesendinger
besser erreichen konnte und beobachtete meine flinke Zunge, die ihre Nippel umspielte.
Schließlich senkte sie ihren Kopf und ihre Lippen schlossen sich um meinen Ständer, :blasen den sie ohne Handeinsatz bearbeitete, während sie dabei mit einer Hand meine Eier massierte (worauf ich, ohne es ihr gesagt zu haben, sowieso total abfahre...). Sie achtete währenddessen immer darauf, dass ich ihre Titten mit der Hand gut erreichen konnte und öffnete weit ihre Schenkel, als ich ihre glatte Muschi befingerte. Kurz vorm Abspritzen :blasen wixte sie mein geiles Rohr noch mal ordentlich mit der Hand und holte auch den letzten Tropfen raus, bis ich es nicht mehr halten konnte und mich auf die unter mir schon bereiten Riesen-Dinger entlud
(was ich besonders geil fand, war ihr Blick, als sie mir dabei in die Augen sah...). Sie staunte ein bisschen über die Menge der vollen Ladung, mit der ich über ihren Titten kam
und verschwand dann unter die Dusche.
Ja gut, sie vielleicht öfters bei sich zu Hause haben auf eine solche Nummer...!)