Straßenstrich max-winter-schwestern

Jasmina ist MO-FR von 20-4 Uhr dort anzutreffen. CIM sollte bei ihr möglich sein, weiss es aber nicht sicher, evtl. verhandelbar!?

... ich war gestern bei Jasmina.

Nix wars mit NF :cry:, sie meinte, es sei ihr ein zu großes Risiko.
CIM im eigentlichen Sinne wird es daher wohl kaum geben.

Aber sehenswert ist die Gute allemal - recht üppig, aber noch proportioniert und eigentlich recht hübsch.
Mangels NF werde ich aber nicht mehr vorbeischauen.

Soweit ich am Schild im Fenster gesehen habe, ist sie aber nicht nur am Abend da - Dienstags, wenn ich mich recht erinnere - ab 11 Uhr vormittags.
 
War gestern bei den 3 Schwestern. Die Jasmina (Blond) wollte nicht fotografiert werden.....Gründe könnt ihr euch denken.

Service eine Wucht, so schnell ist es bei mir beim 2ten mal noch nie gekommen. Sehr nett, echt toll.


Die Bilder darf ich von Ihnen veröffentlichen. Sagt ihr halt immer einen schönen Gruß, die werden sich immer freunen.

kein fakecheck - keine bilder.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch und informier dich insbesonders
über alles zum thema --> fakecheck.
 
hi - nettes service mit den bildern - aber welches bild gehört nun zu welchem namen?

regards frenchy
 
Die rechte ist die Magda, sehr nett! Die Linke hatte ich, habe aber den Namen vergessen. Die Blonde hat mA genau so große Titten, waren ziemlich zusammen geschnürt und habe gut ausgesehen. Nehme an, Cup D, vielleicht E.

Seit bitte so nett und macht den Girls ne Freude und erwähnt die Bilder!!
 
die linke sieht wirklich zum anbeissen aus - vor allem der vorbau :)

welches service hast du genossen und um welchen preis?


regards frenchy
 
es soll sich bitte jemand melden, der die bilder auf deinen externen server stellen kann. ich will dazu meinen nicht verwenden.

der forumshäuptling meinte, dass es verboten ist, diese bilder hier rein zu stellen.
 
es soll sich bitte jemand melden, der die bilder auf deinen externen server stellen kann. ich will dazu meinen nicht verwenden.

der forumshäuptling meinte, dass es verboten ist, diese bilder hier rein zu stellen.

und womit, mit recht, dazu gibt es eben forumsregeln......
 
hm schade! die hätte ich jetz gern gesehen! die bereichte klingen ja nit schelcht und er preis is wohl echt sehr ok!!
 
... ich war gestern bei Jasmina.

Nix wars mit NF :cry:, sie meinte, es sei ihr ein zu großes Risiko.
CIM im eigentlichen Sinne wird es daher wohl kaum geben.

Aber sehenswert ist die Gute allemal - recht üppig, aber noch proportioniert und eigentlich recht hübsch.
Mangels NF werde ich aber nicht mehr vorbeischauen.

Soweit ich am Schild im Fenster gesehen habe, ist sie aber nicht nur am Abend da - Dienstags, wenn ich mich recht erinnere - ab 11 Uhr vormittags.

:hmm: kein NF bis jetzt hat jeder NF über sie geschrieben ? Was denn nun ?
 
Hallo Leute, war heute am Max Winter Platz bei den Schwestern,
man:down: kann jetzt mit BANKOMAT bezahlen ist ein echter Fortschritt :daumen: All Cards Welcome :daumen:
 
Hallo Leute, war heute am Max Winter Platz bei den Schwestern,
man:down: kann jetzt mit BANKOMAT bezahlen ist ein echter Fortschritt :daumen: All Cards Welcome :daumen:

Die Max-Winter-Platz-Schwestern rüsten offenbar schon für die Fussball-EM auf! Ich glaube, sie werden sehr viel Geschäft machen. ;-)
 
bei der euro werden sicher extrem viele neue tätig sein
keiner ist blöd in dem gewerbe - das ist ein riesen geschäft
 
ich werde die fotos von die 2 schwestren veröffentlichen mit tel.n.und sage euch wo sie zum sehen sind brauche da zu 48 stunden
 
bei der euro werden sicher extrem viele neue tätig sein
keiner ist blöd in dem gewerbe - das ist ein riesen geschäft

Vertu' Dich da mal nicht. Vor der WM'06 sind in Deutschland auch sehr viele angereist, die nach einer Woche wieder weg waren. Damals wurde im Spiegel ein "szenekundiger Beamter" der Polizei zitiert, daß nahezu alle Läden nur noch das Ende der WM herbeisehnten, da überall Flaute herrschte.
 
In der Berliner Artemis Sauna dürften sie sehr zufrieden gewesen sein. Ich kenne das eigentlich so, daß während solcher Ereignisse die einheimischen Kunden ausbleiben, die Touristen die Bordelle dafür in Heerscharen stürmen. Was da rentabler ist, weiß ich auch nicht und ich denke mir, daß man zusätzliche Sicherheitskräfte einstellen muß. Wenn da ein Haufen besoffener Engländer einmarschiert... Oh Gott.
 
bankomat ist zwar gut aber wie rechtfertigst das dann zuhause???
 
Die 48h sind mittlerweile um.
Hast du die Fotos schon wo upgeloadet?
Falls ja, kannst ma vlt nen Link per PN schicken?

thx
 
gibts von den schwestern ein inserat mit foto?
sind sie fesch?
wie alt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben