Straßenstrich Max Winter Platz Studio

Heute waren 3 Studios nebeneinander offen. Drinnen hat es laute Musik gespielt. Die Safari Bar hatte geschlossen.
Das Studio ganz links war in letzter Zeit nur die Besamungsstation der Safari Bar ... da sind die Mädels mit den Kunden hinübergetrottet ... Ist das jetzt wieder eigenständig geöffnet?
 
das studio ganz ganz links hatte zu.
zumindest war in den 3 türen nach dem cafe pampam gestern licht und laute musik zu hören.
 
also ich habe mir die mühe gemacht und war dort. es gibt zwar 3 türen. 2 davon gehören zum studio jasmin.
Mädels im studio jasmin waren okay. Preise 30 quicky 50 halbe 80 stunde (4 mädchen anwesend)
nächstes studio. nur 2 zigeunerinnen drinnen. selber preis.
Safari studio in der obermüllnergasse war ebenfalls oben. selber preis. 3 mädchen. 2 von ihnen sind auf kontaktbazar.
 
War gestern Abend mal wieder in der Safaribar, 3 Ungarinnen anwesend, eine Blonde mit Topfigur allerdings Ü30 und 2 Schwarzhaarige, eine Anfang 20, die andere min. 35, Typ Roma,beide nicht deutschsprachig, die Blonde hat für Beide übersetzt, übliches standardservice für 30€/15 min.
Bin dann mangels optischen Reizes noch ins Studio am MWP (das mit dem kleinen Vorraum), auch da nichts aufregendes, junge Afghanen saßen auf der Couch, dazu 3 Damen, die eine junge die schon ewig dort is, glaub vicky oder winnie heissts und 2 ältere die ich glaub ich auch früher schon gesehen hab.
Preislich auch hier die üblichen 30€/15min bin aber ohne aufs Zimmer zu gehen wieder gegangen wobei als ich raus kam gerade 2 junge Schwarzhaarige, schlanke roma girls eintraten. Da sie aber gerade Kebap und Redbull in den Händen hatten und erfahrungsgemäss schlechtes Service gibt wenn man bei der Pause stört, ging ich weiter.
 
War gestern Abend mal wieder in der Safaribar, 3 Ungarinnen anwesend, eine Blonde mit Topfigur allerdings Ü30 und 2 Schwarzhaarige, eine Anfang 20, die andere min. 35, Typ Roma,beide nicht deutschsprachig, die Blonde hat für Beide übersetzt, übliches standardservice für 30€/15 min.
Bin dann mangels optischen Reizes noch ins Studio am MWP (das mit dem kleinen Vorraum), auch da nichts aufregendes, junge Afghanen saßen auf der Couch, dazu 3 Damen, die eine junge die schon ewig dort is, glaub vicky oder winnie heissts und 2 ältere die ich glaub ich auch früher schon gesehen hab.
Preislich auch hier die üblichen 30€/15min bin aber ohne aufs Zimmer zu gehen wieder gegangen wobei als ich raus kam gerade 2 junge Schwarzhaarige, schlanke roma girls eintraten. Da sie aber gerade Kebap und Redbull in den Händen hatten und erfahrungsgemäss schlechtes Service gibt wenn man bei der Pause stört, ging ich weiter.

sag was willst du eigentlich um 30 euro alles haben?
 
War gestern Abend mal wieder in der Safaribar, 3 Ungarinnen anwesend, eine Blonde mit Topfigur allerdings Ü30 und 2 Schwarzhaarige, eine Anfang 20, die andere min. 35, Typ Roma,beide nicht deutschsprachig, die Blonde hat für Beide übersetzt, übliches standardservice für 30€/15 min.
Bin dann mangels optischen Reizes noch ins Studio am MWP (das mit dem kleinen Vorraum), auch da nichts aufregendes, junge Afghanen saßen auf der Couch, dazu 3 Damen, die eine junge die schon ewig dort is, glaub vicky oder winnie heissts und 2 ältere die ich glaub ich auch früher schon gesehen hab.
Preislich auch hier die üblichen 30€/15min bin aber ohne aufs Zimmer zu gehen wieder gegangen wobei als ich raus kam gerade 2 junge Schwarzhaarige, schlanke roma girls eintraten. Da sie aber gerade Kebap und Redbull in den Händen hatten und erfahrungsgemäss schlechtes Service gibt wenn man bei der Pause stört, ging ich weiter.

ÜBLICH sind dort 20 Minuten für diesen Tarif ... und vereinzelt gibt es auch nette Schäfchen vor Ort, auch wenn der Rest der Umgebung nicht wirklich einladend ist ...
 
War gestern Abend mal wieder in der Safaribar, 3 Ungarinnen anwesend, eine Blonde mit Topfigur allerdings Ü30 und 2 Schwarzhaarige, eine Anfang 20, die andere min. 35, Typ Roma,beide nicht deutschsprachig, die Blonde hat für Beide übersetzt, übliches standardservice für 30€/15 min.
Bin dann mangels optischen Reizes noch ins Studio am MWP (das mit dem kleinen Vorraum), auch da nichts aufregendes, junge Afghanen saßen auf der Couch, dazu 3 Damen, die eine junge die schon ewig dort is, glaub vicky oder winnie heissts und 2 ältere die ich glaub ich auch früher schon gesehen hab.
Preislich auch hier die üblichen 30€/15min bin aber ohne aufs Zimmer zu gehen wieder gegangen wobei als ich raus kam gerade 2 junge Schwarzhaarige, schlanke roma girls eintraten. Da sie aber gerade Kebap und Redbull in den Händen hatten und erfahrungsgemäss schlechtes Service gibt wenn man bei der Pause stört, ging ich weiter.

.. ist dort LEIDER gerade die Hauptkundengruppe - speziell spät des Nächtens - haben ja dann Zeit sich tagsüber auszuschlafen. Von den Mädchen übrigens nicht gerade beliebt und gewünscht - aber JASMINA siehts naturgemäss anders ...
 
In welchem Studio gibt es da aktuell geile schlanke Girls mit guten Titten, die auch gern und gut blasen?
 
Die stehen wohl auf Mindestsicherung nicht an. Es gibt ja auch lukrativere Einkommensquellen ...
Auf die 837,- verzichtet trotzdem keiner. Jede Prostituierte und jeder Drogenkonsument und -dealer, der nicht auch normal arbeitet (was ja beinahe ausgeschlossen ist), holt sich den knappen Tausender.
 
Auf die 837,- verzichtet trotzdem keiner. Jede Prostituierte und jeder Drogenkonsument und -dealer, der nicht auch normal arbeitet (was ja beinahe ausgeschlossen ist), holt sich den knappen Tausender.

also da muss ich dir wiedersprechen. Ich kenne einige die bekommen weder Sozialhilfe noch Mindestsicherung. Zahlen sogar regelmässig Kranken- und Pensionsversicherung ein.
 
Ich kenne einige die bekommen weder Sozialhilfe noch Mindestsicherung. Zahlen sogar regelmässig Kranken- und Pensionsversicherung ein.
richtig - eigentlich trifft das auf so gut wie alle gemeldeten chinesischen SWs zu. Dafür werden sie jetzt halt reihenweise abgeschoben (im Gegensatz zu nicht wenigen in unserem Land, die dem Staat nur im Säckl hängen :mad:)
 
Zurück
Oben