Maulfick mit schlucken

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Typen, die einem ins Maul ficken bzw. richtig darauf stehen, einen eigentlich eh nicht wirklich groß vorwarnen, wenn sie kommen…
Aber steh drauf, wenn sie einem dann plötzlich den Kopf richtig fest halten und an sich pressen bzw. noch nachdrücken, obwohl der Schwanz eh schon ganz rein gedrückt ist und man gar nicht anders kann als würgend alles rein zu kriegen 🙈

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Typen, die einem ins Maul ficken bzw. richtig darauf stehen, einen eigentlich eh nicht wirklich groß vorwarnen, wenn sie kommen…
Aber steh drauf, wenn sie einem dann plötzlich den Kopf richtig fest halten und an sich pressen bzw. noch nachdrücken, obwohl der Schwanz eh schon ganz rein gedrückt ist und man gar nicht anders kann als würgend alles rein zu kriegen 🙈
nichts schöneres als einen guten Mundfick verpasst zu bekommen...

Mag es gerne auf den Knien zu sein und mich in den Mund fivken zu lassen. Bis zum anschlag. Und dann die Zunge raus und die Eier lecken. Dann die volle Ladung in den Hals.

Wir werden beide gerne in den Mund gefickt und das Ganze dann in den Rachen zu bekommen und schlucken zu müssen genießen wir beide sehr.
Nacheinander oder mit mehreren Herrn :anspritzen:

Zurück
Oben