- Reaktionen
- 945
immer ein geiles Gefühl den Sackrotz eines geilen Kerls im Mund zu schmecken und zu schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nichts schöneres als einen guten Mundfick verpasst zu bekommen...Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Typen, die einem ins Maul ficken bzw. richtig darauf stehen, einen eigentlich eh nicht wirklich groß vorwarnen, wenn sie kommen…
Aber steh drauf, wenn sie einem dann plötzlich den Kopf richtig fest halten und an sich pressen bzw. noch nachdrücken, obwohl der Schwanz eh schon ganz rein gedrückt ist und man gar nicht anders kann als würgend alles rein zu kriegen![]()
Dann schreib mir. Das können wir nachholen. Und üben, wird dir gefallen.Würd ich gern mal meinen tief rein schiebennoch nie meinen bis anschlag in nen mund stecken dürfen
DettoIch mag es in den Mund gefickt zu werden. Leider viel zu selten.

So ist es perfekt. Eine runde vom Schwänzen zu entsaften und alles in den Mund bekommen. Bravo ihr zwei.Wir werden beide gerne in den Mund gefickt und das Ganze dann in den Rachen zu bekommen und schlucken zu müssen genießen wir beide sehr.
Nacheinander oder mit mehreren Herrn![]()
Da wäre ich sofort dabeiWir werden beide gerne in den Mund gefickt und das Ganze dann in den Rachen zu bekommen und schlucken zu müssen genießen wir beide sehr.
Nacheinander oder mit mehreren Herrn![]()