Massagen Massagetempel NEU

Mitglied #109714

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
8
Hallo!

Angeblich übersiedelt der Massagetempel ja mitte Oktober von Schörgenhub an die Trauner Kreuzung .

Kann mir wer sagen, ob er schon am neuen Standort eröffnet hat und wie die neue Location so ist.

Evtl. auch welche Mädels empfehlenswert sind.....

LG

Hallo!

Angeblich übersiedelt der Massagetempel ja mitte Oktober von Schörgenhub an die Trauner Kreuzung .

Auf der HP steht, dass der neue Standort Kremstal Bundesstraße anscheinend parallel zu Schörgenhubstraße betrieben wird.

Wer war schon im neuen Studio an der Trauner Kreuzung, das wäre auch die entscheidende Frage von mir? :winke:

Das Studio ist neu adaptiert, schön und sauber. Die Damen sind die von Schörgenhub da hatte wohl jeder seine Favoritin.
Die kleine May hatt ich an ihrem ersten Tag erwischt - na ja die muß noch viel Erfahrung sammeln - zur Zeit eine eher schwache Sache das Mädel.

Hallo Leute, Wie gesagt ich bin neu hier. Ich möchte mich gerne Massieren lassen. So zu Sagen im Massagetempel! Wer ist du zu empfehlen? Welche Frau geht auch unter die Dusche vorher mit mir zusammen? Gibts da erfahrungsberichte?
Danke und bitte um Antwort!!!!!!!!!

Kann Diana, Pasching empfehlen. Ob sie mit dir duscht mußt halt fragen. Ist ab morgen wieder im Studio.

Was ist eigentlich für ein Service dabei? Ich meine, wenn ich Massagen und Tantra höre stelle ich mir halt ein bisl herumkneten und mit der Hand wichsen vor. Wieviel kostet der Spaß ungefähr?

Pudern wird man dort ja wohl nicht können oder?

Ich bitte die Jungs welche schon mal dort waren um einige Detailinfos! :)

"pudern".. kannst du sicher in anderen lokalitäten.
ob du das im massagetempel erledigen kannst weis ich persönlich nicht.
kannst aber per e-mail eine anfrage senden, geben dir ganz sicher bescheid. ich fand so meine dortige lieblingsmasseuse, und die massiert genau so wie ich besonders gerne mag.
lg

hallo leute!!!

ich bin neu hier und wollte fragen wie die kleine MAY so is???
auf den fotos schaut sie sehr süss aus!!!
war wer schon von euch bei ihr ? wenn ja kann wer mir was von ihr berichten???

lg

Das Studio ist neu adaptiert, schön und sauber. Die Damen sind die von Schörgenhub da hatte wohl jeder seine Favoritin.
Die kleine May hatt ich an ihrem ersten Tag erwischt - na ja die muß noch viel Erfahrung sammeln - zur Zeit eine eher schwache Sache das Mädel.

Für Dich mein lieber Criag_david extra nochmal mein Posting vom 28.11.2009.

Thread lesen, brauchst nicht einmal die SuFU bemühen. Einfacher gehts wohl nimmer:mauer::winke:

Mußt wohl auch noch viel lernen!:lehrer:

@weisherbst2002: setz einfach cc hinter Massagetempel. Wenn du auf Ella abzielst, ich war aber im Massageparadies mit at am Ende.

LG
fair_and_square

auf der HP sehe ich keine Tanja

Sinngemäß aus meinem Vorposting und aus deiner Frage war zu schließen, du hättest Interesse an der Ziegeleistraße. (Massageparadies)

Grundsätzlich gilt auch für andere Studios: man muss sich die Damen erst abrichten.. ;)

Zurück
Oben