Massagen Massagestudio Mariahilfer str 47

Mariahilfer str 47?
- ich denke es geht in diesem Thread vorrangig um die Adelina und nicht so sehr um die Adresse.
- Adelina war bis etwa 2015 an der Adresse "Mariahilfer Str. 47"(!!!!!) in einem Kosmetikstudio als Masseurin tätig
- etwa im Jahr 2015 hat sie ihr eigenes Studio in der Windmühlgasse 6 eröffnet
- die beiden Adressen trennt etwa 100m Luftlinie
- hier Adelinas aktuelle Homepage: home
für die Beantwortung weiterer Fragen zu diesem Thema stehe ich NICHT mehr zur Verfügung
 
hm - "anspruchsvolle kosmetische Beratungen" - was da wohl alles darunter fallen könnte, oder auch nicht :unsicher: :undweg:
Da ist Dir Deine Phantasie jetzt aber gewaltig durchgegangen ;-)
Die Adelina ist tatsächlich ausgebildete Kosmetikerin und hat in ihrer Ordination einen ganzen Haufen Kosmetika und einen Behandlungsstuhl herumstehen für weibliche Kunden. Das ist ihr zweites Standbein, das mit den Massagen nichts zu tun hat.
 
Adelina macht sehr gute Massagen und verpasst zum Schluß eine HE die jedoch recht mechanisch ausgeführt wird. Mehr geht nicht und wird auch nicht angeboten. Wichtig ist, daß sie wirklich massieren kann und eine sehr nette Person ist.
 
Wobei Adelina nicht jedem einenen runter zelibiriert :), habe sie einem Bekannten empfohlen
zwecks guter Massage und Behebung der Lendenprobleme ggg tja die Lendenprobleme sind geblieben gggg.
 
Die hübsche und charmante Adelina und ihre Massagekünste kann ich nur weiterempfehlen. Bei respektvollem Umgang kann es auch ein "Plus" geben ;)
 
Nachdem ein paar User nachgefragt haben: Ja, ein Plus zur HE war damit gemeint. Geht aber nicht immer und dann auch nur, wenn man sie und ihre Vorlieben kennt
 
Ich glaube, das ist eher so gemeint, dass sie Leuten, die ihr sympathisch sind und sich mit einem gewissen Einfühlungsvermögen ihr gegenüber benehmen, dann ein Angebot macht - den anderen eben nicht.
 
Zurück
Oben