Massagen Massagestudio Mariahilfer str 47

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Studio in Mariahilferstr 47? Ist im Kijiji
 
hat er ... er gibt dir den alten thread ... sie ist übersiedelt ... und neuen gibt es noch nicht

und das nächste mal kannst ein bißchen freundlicher sein!!!
 
Adelina arbeitet dort nicht deshalb meine ich ja ob jemand erfahrung hat
im Studio Mariahilferstr 47
 
adelina arbeitet jetzt in der mahü 47.
sie massiert, als ob sie angst hätte, dass die zeit davon läuft.
hektisch, ohne gefühl.
genau das gleiche bei der "entspannung". man kann sie nur über der völlig ABgeilenden trainingshose angreifen.
unsexy und angestrengt. dass sie keinen spass dabei hat, merkt man jede sekunde und sie sagt einem auch noch dauernd, dass sie das "eigentlich" nicht will.
wenn man eine gute massage will, dann besser woanders.
wenn man einen guten gehobelt bekommen möchte, dann auch besser woanders.
 
sie massiert, als ob sie angst hätte, dass die zeit davon läuft.
hektisch, ohne gefühl....
ich habe das anders wahrgenommen. Adelina massiert recht gut, eher therapeutisch ohne jeglichen erotischen touch. Ihre Erotik baut sie viel hintergründiger, über verbale Andeutungen oder Gesten auf. Das muss man mögen, andernfalls wirkt sie wahrscheinlich zickig. Wenn dann so ein kleines erotisches Knistern im Raum ist, fällt auch die "Entspannung" durchaus subtil erotisch und spielerisch aus.
Das Studio ist modern ausgestattet und gemütlich - kein Vergleich zu den vorangegangenen Standorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte sie sich nach einem anderen Lebensunterhalt umsehen.
Wenn ich das Gefühl habe, es geschieht mit Widerwillen, dann ginge ich sicher nicht dort hin. Danke für den (negativen) Tipp.
 
Dann sollte sie sich nach einem anderen Lebensunterhalt umsehen.
Wenn ich das Gefühl habe, es geschieht mit Widerwillen,..

Ist das nicht bei vielen in ihren berufen so?
Leider wirds auch in diesem metier so. zu früheren Zeiten haben die Hanna (seidengasse)Jasmin (früher bürgerspitalgasse), Sabine linke Wienzeile,eine pl milf,deren Name mir entfallen ist aus der meidl.Hptr. 7,den eindruck erweckt aus spass die Männer zu behandeln.Die asia Studios waren sowieso nie meins.
 
"Aus Spass die Männer zu behandeln", weiß ich nicht. Aber zumindest sollte eine Abneigung nicht fühlbar sein. Das käme mir genauso vor, wie wenn ein Fleischer gegen den notwendigen Akt der Schlachtung einenWiderwillen hätte.

Ich kannte allerdings eine - natürlich ältere - Koreanerin in der Wehrgasse, die durchaus aufrichtige Freude daran hatte, "o, schönel Schwanz", sich sehr lustvoll dem Begattungsstängel zu widmen. Ja sogar, trotz nicht im "Programm" hat sie ohne meine Bitte, sondern freiwillg gern geblasen. (Was ich perverser Weise gar nicht so schätze). Das ist aber schon über zwanzig Jahre her.

Wobei ich schon unterscheide zwischen chinesischer "Zwangsprostitution" und der HE. Dafür braucht es meiner Meinung nach weniger Überwindung. Wenn man dann aber hört, dass sie es ohnehin nicht gern macht, dann lasse ich es eben.
 
da muss sie sich in letzter zeit (ca. 1/2 jahr) total geändert haben .... ich war immer sehr zufrieden .... massage, welche wirklich eine massage ist und he sehr erotisch
 
da muss sie sich in letzter zeit (ca. 1/2 jahr) total geändert haben ....

Ich kann dich beruhigen, sie hat sich nicht geändert. ;)

Die Massage ist wirklich sehr gut und viel besser als der Durchschnitt einer medizinisch-"seriösen" Sport- oder Shiatsumasage.
Die HE finde ich persönlich zwar nicht ganz so gekonnt, aber es ist eine nette Draufgabe wegen der ich nicht ursächlich bei ihr war.
Der Preis ist mit 45 Euro/h absolut okay. Man kann sich mit Adelina auch nett und ganz locker unterhalten.
Betatscht will sie bestimmt nicht werden und wenn jemand mehr als eine passive Massage sucht, ist er sicher falsch bei ihr und sie wird ihm das auch garantiert sagen.
 
das letzte Posting hier war vor 5 1/2 Jahren - somit fragt sich ja, ob dort überhaupt noch was los ist.
 
Zurück
Oben