Massagen Massagesalon Orchidee Pragerstraße

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

gibt es schon irgend welche Erfahrungen zu dem Massagesalon Orchidee auf der Pragerstraße 21 ? Bringen die Massagen einem was oder eher Geldverschwendung ?
 
Meinst du das Thai-Massage Studio?
Gibt es doch schon seit Ewigkeiten... auch die Dame auf der HP ist eine alte Beaknnte...
Oder wurde das neu übernehmen?

P.S. Generell halte ich es für keine besonders gute Idee Massage in diesem Forum zu diskutieren, da einige sofort an was anderes denken. Besonders blöd sind Diskussionen über die Möglichkeiten von Extras in nicht als Prostitutionslokal genehmigten Studios...
 
Ich finde es schon ok, wenn man hier wegen Extras anfragt und bittet, die Antworten als PN zuzuschicken. Irgendwie muss man ja kommunizieren - niemand kann sämtliche Massagemädels alleine durchtesten ;-)
 
Ist ein gewisses Dilemma...
Du weißt nie WEM du da wirklich (per PN) einen Tipp gibst. Gerade bei jenen, die nur Anfragen (per PN) stellen, und sich nicht wirklich austauschen wollen/können, sind viele - nennen wir es mal - eigenartige Charaktere dabei.

Im Moment bekomme ich mindestens 10 Anfragen pro Woche. Viele ignoriere ich einfach, weil teilweise trotz Nachfrage gar nicht klar ist was derjenige eigentlich wirklich will, oder ich mir ziemlich sicher bin, dass sein Verhalten vor Ort zum Fremd-Schämen wäre. Konkrete Tipps zu Massage (im eigentlichen Sinn des Wortes) gebe ich persönlich mittlerweile praktisch nur mehr an Damen weiter.

Bezüglich (neuen) erotischen Angeboten bin ich nicht mehr wirklich am laufenden... Das was mir zu genehmigten Prostitutionslokalen zu Ohren kommt, habe ich bis jetzt sporadisch, aggregiert und oft mit einer gewissen Verzögerung weitergegeben. Beispielsweise Massagen - Stirbt gutes B2B aus?. Diesen "Service" werde ich nach den Reaktionen auf Massagen - Aura Studio - Judengasse aber einstellen.

PN oder e-mail Hinweise zu "illegalen" Angeboten nur mehr an bereits bekannte Diskussionspartner und eventuell Leute mit jahrelanger vernünftiger Postinghistorie! Also bitte aufhören mich zu löchern :winke:
 
Niemand löchert dich.
Du postest stetig romane.
Du bettelst um pn.

So what.

Die Thaimassage Pragerstraße ist nahezu seriös.
Nur wenige bieten manchmal eine HE.
Dafür gibt es bessere
 
Niemand löchert dich.
Du postest stetig romane.
Du bettelst um pn.

Er ist ein Traummännlein, lebt in seiner eigenen Welt, ob er mit Pippi Langstrumpf verwandt ist ???

Er hat jetzt seine Art zu schreiben geändert, früher hieß es immer " vor Monden ", " ich habe gehört ", " ich glaube ", " AFAIK " usw., jetzt kommt er mit ( angeblichen ) Berichten von anderen Studiobesucher daher und dies " aggregiert. "
 
Ist ein gewisses Dilemma...
Du weißt nie WEM du da wirklich (per PN) einen Tipp gibst. Gerade bei jenen, die nur Anfragen (per PN) stellen, und sich nicht wirklich austauschen wollen/können, sind viele - nennen wir es mal - eigenartige Charaktere dabei.

Im Moment bekomme ich mindestens 10 Anfragen pro Woche. Viele ignoriere ich einfach, weil teilweise trotz Nachfrage gar nicht klar ist was derjenige eigentlich wirklich will, oder ich mir ziemlich sicher bin, dass sein Verhalten vor Ort zum Fremd-Schämen wäre. Konkrete Tipps zu Massage (im eigentlichen Sinn des Wortes) gebe ich persönlich mittlerweile praktisch nur mehr an Damen weiter.

Bezüglich (neuen) erotischen Angeboten bin ich nicht mehr wirklich am laufenden... Das was mir zu genehmigten Prostitutionslokalen zu Ohren kommt, habe ich bis jetzt sporadisch, aggregiert und oft mit einer gewissen Verzögerung weitergegeben. Beispielsweise Massagen - Stirbt gutes B2B aus?. Diesen "Service" werde ich nach den Reaktionen auf Massagen - Aura Studio - Judengasse aber einstellen.

PN oder e-mail Hinweise zu "illegalen" Angeboten nur mehr an bereits bekannte Diskussionspartner und eventuell Leute mit jahrelanger vernünftiger Postinghistorie! Also bitte aufhören mich zu löchern :winke:

LOL
gestern habe ich dir eine PN geschickt!!!! Keine Antwort!!! wtf!!!!
:undweg:
 
Ja genau das Thai Massage studio meinte ich! Es geht mir jetzt nicht um Extras, da es dafür ja andere Lokalitäten gibt, jedoch bieten schon so viele Massagen an, die sich schlussendlich eher nur als Streicheleinheiten herausstellen. Dafür möchte ich ja nicht mein Geld verschwenden.

Und Leute, wenn ihr miteinander oder untereinander ein Problem habt, dann disskutiert das aus und macht es nicht so Öffentlich, wo es eh niemanden interessiert!
 
ich hole den fred aus der versenkung,
ich hab ein diesen studio meine ersten erfahrungen mit der thai massage gemacht, ist schon a zeitl her!!
das studio ist wieder offen und bietet echte thai massage an!!
und sonst NIX..
war 2 stunden dort, die massage war echt der hammer !!
lg
 

Die meisten kassieren schon Witwenpension:fies: die braven sind zu Hause oder arbeiten fleißig - Nachschub gibt es keinen mehr wer will sich schon mit Fangeisen binden in Zeiten wie diesen, außer Mann hat genug im Portemonnaie. Aber ich gebe zu ich kenne mich nicht wirklich aus, außer das ich schon viel an Lehrgeld nicht nur bei Thais bezahlt habe. Liegt wohl daran das ich mich in den falschen Kreisen herumtreibe....vielleicht werde ich ja einmal munter :gutenmorgen:
L.G.
 
Zurück
Oben