Massagen massagen oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
geh zu gloria - SBG-Str. beim Stadtfriedhof Traun!

lena ist leider nicht mehr da -sie war die beste!!!

hab leider ihre nr verloren!!

Gloria ist wirklich sehr zu empfehlen - ich habe bei ihr nur sehr gute erfahrungen gemacht - falls wer die nr braucht bei mir melden

Hier muß ich mal fortsetzen, auch 2009 ist Gloria die beste. Für alle die Massage lieben ein muß:!:

Eine Frage abseits der Massage, ist sie auch bereit etwas mehr yu machen als nur zu massieren?

Irgendwie reizt mich das "Thema" jetzt. Platzier ich mal meine Standardfrage, ist es bei Gloria auch sauber, vor allem wenn schon ein Umzug bevor steht? ;)

Was hat die Sauberkeit oder Nicht-Sauberkeit mit einem Ortswechsel (Umzug) zu tun. Kannst mir das mal näher erklären.

Was hat die Sauberkeit oder Nicht-Sauberkeit mit einem Ortswechsel (Umzug) zu tun. Kannst mir das mal näher erklären.

Mir geht’s auch um die Location (Handtücher, Bad, Fußboden) weil das natürlich selbstverständlich ein Indiz ist, wie genau es die Dame mit ihrer eigenen Sauberkeit nimmt. Beispiel, ich war vor einem Jahr unwissentlich die letzten Tage vor einer Schließung (Wienerstraße) und ich verstehe auch, dass keiner der aus/umzieht noch viel Bock hat, aber wie gesagt wer vorher top war .... eh schon wissen.
Und genau dazu hätte ich gern eine Antwort bezüglich Gloria. :)

Und genau dazu hätte ich gern eine Antwort bezüglich Gloria. :)

Ist OK dort - das Ambiente ist zwar nicht das neueste aber schmutzig oder gar grauslich (wie man ja oft beobachten kann) ist es nicht. Alles frische Handtücher und Auflagen, Bad vorhanden - ebenfalls nicht neu aber sauber. Soweit zur Location.

Wienerstrassse ist geschlossen? Welche Hausnmummer meinst du denn?

LG
:winke:

Danke für den Bericht! :daumen:

13* jetzt kein Thema weil ich nachher nicht mehr dort war, war vor der Neuübernahme.

:lol: allen mal ein :bussal: schick. Süss zu lesen, aber Eigenwerbung hat so einen blöden Nebengeruch hat mir mal der Herr Lehrer gesagt:lol: Wünsch viel Spaß und hoffentlich eine gute Behandlung..baba

:lol: allen mal ein :bussal: schick. Süss zu lesen, aber Eigenwerbung hat so einen blöden Nebengeruch hat mir mal der Herr Lehrer gesagt:lol: Wünsch viel Spaß und hoffentlich eine gute Behandlung..baba
Hallo Anja,
meinst Du mich:fragezeichen: - Eigenwerbung wie soll ich das verstehen:mauer:
Zu keiner Massagedame besteht auch nur in irgendeiner Form ein Naheverhältnis. Es wurden lediglich Anfragen beantwortet (die der Richtigkeit entsprechen).
Es gibt da ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen:lehrer:

Trotzdem einen lieben Gruß von einem langjährigen Gast:winke:

Hallo Anja,
meinst Du mich:fragezeichen: - Eigenwerbung wie soll ich das verstehen:mauer:
Zu keiner Massagedame besteht auch nur in irgendeiner Form ein Naheverhältnis. Es wurden lediglich Anfragen beantwortet (die der Richtigkeit entsprechen).
Es gibt da ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen:lehrer:

Trotzdem einen lieben Gruß von einem langjährigen Gast:winke:

Hallöchen, nein doch nicht Du :bussal: ich meinte mich selbst, oder warum glaubst Du :bussal: ich wildfremde Männer hier :-P

Gloria - gibts bei ihr wirklich nur Massage - oder gibt's doch etwas für den "kleinen Freund"?
1J 60€ Massage

Zurück
Oben