Massagen massagen oö

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
besonders die anja ist eine super liebe und sehr nette und hübsche und
intelligente lady

besuch doch mal die anja und die mercedes in der wierstrasse,
tolle massage, super gepflegtes studio
kann ich nur weiter empfelen!:daumen:

da ich noch nie bei ihnen gewesen bin würde ich gern wissen ob etwas mehr als nur eine massage möglich ist - handentspannung, blasen, gv,...???
danke

Kann dir Sandra von der Ziegeleistr. empfehlen - natürlich,aufgeschlossen , und nicht ruckzuck abgefertigt

:fragezeichen:
da ich noch nie bei ihnen gewesen bin würde ich gern wissen ob etwas mehr als nur eine massage möglich ist - handentspannung, blasen, gv,...???
danke

hallo seppknecht :nono: ...sorry aber das hat doch nichts mit massagen zu tun? :fragezeichen:
wenn du dich wirklich in erfahrene einfühlsame hände begeben willst, dann bist gern willkommen bei mir :lol: ich biete tantramassagen und ganzkörper - verwöhnmassagen an...und es ist richtig prickelnd das dazu...aber die anderen dinge wie von dir verfasst, leider nicht. :bussal:

Also auch wenn ich mich hier wiederhole, ich kann die Eva in der Grillparzerstrasse nur sehr empfehlen, da erlebt Mann sicherlich einen Absch(l)uss den er nicht so schnell vergisst. Mehr als Massage und bisserl angreifen geht aber leider nicht.
Aber ich bin immer wieder gerne auf eine erholsame Stunde bei ihr.

Gibt es auch in der Gegend Schärding/Obernberg/Braunau eine gute Erotikmassage?
Speziell meine ich eine Ganzkörpermassage mit Prostatamassage und Naturfranzösisch.

Hat Schon Jemand Erfahrung Mit Sandra Die Fotos Schauen Ja Toll Aus Die Figur Stimmt Mal Aber Dder Busen Dürfte Nicht Recht Gross Sein Macht Sie Auch Analmassagen Bitte Um Berichte Dankeschön:

Bin des öfteren bei Sandra in der Ziegeleistr. Ihr Brust ist zierlich ,was mir persönlich zusagt, bei gegenseitlicher massage kommt man gekonnt ihrer seit zu einmaliger entspannung (auch öfters ) . sie bietet auch einmalige Analmassagen an . die sie auch wirklich beherscht.

Gibt es auch in der Gegend Schärding/Obernberg/Braunau eine gute Erotikmassage?
Speziell meine ich eine Ganzkörpermassage mit Prostatamassage und Naturfranzösisch.

also in braunau gibt es 3 massagesalons:
preis ist bei allen ziemlich gleich: 50 euro die halbe stunde.
bei dem in der nähe der bh gibt es auch analmassage.
jener in haselbach hat zwar die hübschesten frauen, da lassen sich aber auch die frauen nicht mal richtig berühren.
am meisten ist bei hexis traummassagen in der friedhofstraße möglich: absolut topservice mit vollem körpereinsatz (aber leider zuviel babyöl)

War mal wieder wer im Citylive? Da sind ja einige Haserl in den Massagetemple bei der Plus City draussen umgezogen. Mich würd interessieren ob die neuen Haserl im Citylive was können, bzw. ob da bissl mehr geht (zB. französisch).

Geile Weihnachten euch allen ;-)

Gloria (irgendwo Nähe Friedhof Traun) und Sandra (Ziegeleistraße) waren schon Thema in diesem Thread. Da ich in Linz nur mehr wenig Auswahl habe, wo ich nicht zur Massage war, erbitte ich einen spontanen Tipp welche der beiden? (alles hinter dem Hintergrund Anja und Mercedes noch zu toppen.. :haha:)

@Registrierter und Erotik-Gourmet: Fehlt mir noch der spontane Termin. Danke für euren Tipp! :winke:

Gloria (irgendwo Nähe Friedhof Traun) und Sandra (Ziegeleistraße) waren schon Thema in diesem Thread. Da ich in Linz nur mehr wenig Auswahl habe, wo ich nicht zur Massage war, erbitte ich einen spontanen Tipp welche der beiden? (alles hinter dem Hintergrund Anja und Mercedes noch zu toppen.. :haha:)

Hallo f&s,

ich denke nicht! Denn wer von den Lesern hier im EF interessiert sich schon für wellness for you?, oder Tantra? Sicher nur eine Minderheit. Und außerdem kann ich auch nicht mithalten bei den breitgestreuten Service....GV, OV, Küssen, Schmusen? Sorry, aber das fällt nicht in mein Skopus ;)

Freundlichst Anja

Hallo Anja!

Eigentlich brauchst du nicht unterstreichen, dass du top bist. :) Hab gerade gestern einem Mitleser per privater Mail der gehobenes Tantra sucht, deine Adresse gegeben. Wie du mich kennst, kommt es mir auf hocherotischen Körperkontakt und noch ein paar Dinge wie Stellungsfragen bei der Massage an. Aber Massage beinhaltet (zumindest in O.Ö.) vorab mal keinen GV, das ist bekannt. Dafür geht man(n) auch wo anders hin. :mrgreen: Zur Sache selbst, trotz deiner hervorragenden Leistungen, bin ich natürlich weiter auf der Suche - so wie es sich für einen Tester gehört und genau dahingehend zielte meine Anfrage ad Massage-Gloria ab.

:herzen: :winke:

Hallo Anja!

Eigentlich brauchst du nicht unterstreichen, dass du top bist. :) Hab gerade gestern einem Mitleser per privater Mail der gehobenes Tantra sucht, deine Adresse gegeben. Wie du mich kennst, kommt es mir auf hocherotischen Körperkontakt und noch ein paar Dinge wie Stellungsfragen bei der Massage an. Aber Massage beinhaltet (zumindest in O.Ö.) vorab mal keinen GV, das ist bekannt. Dafür geht man(n) auch wo anders hin. :mrgreen: Zur Sache selbst, trotz deiner hervorragenden Leistungen, bin ich natürlich weiter auf der Suche - so wie es sich für einen Tester gehört und genau dahingehend zielte meine Anfrage ad Massage-Gloria ab.

:herzen: :winke:

:bussal: Danke

Zurück
Oben