M
Gast
(Gelöschter Account)
besuch doch mal die anja und die mercedes in der wierstrasse,
tolle massage, super gepflegtes studio
kann ich nur weiter empfelen!![]()
Kann ich nur bestätigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da ich noch nie bei ihnen gewesen bin würde ich gern wissen ob etwas mehr als nur eine massage möglich ist - handentspannung, blasen, gv,...???
danke
...sorry aber das hat doch nichts mit massagen zu tun? 

Gibt es auch in der Gegend Schärding/Obernberg/Braunau eine gute Erotikmassage?
Speziell meine ich eine Ganzkörpermassage mit Prostatamassage und Naturfranzösisch.
bei dem in der nähe der bh gibt es auch analmassage.
)
Gloria (irgendwo Nähe Friedhof Traun) und Sandra (Ziegeleistraße) waren schon Thema in diesem Thread. Da ich in Linz nur mehr wenig Auswahl habe, wo ich nicht zur Massage war, erbitte ich einen spontanen Tipp welche der beiden? (alles hinter dem Hintergrund Anja und Mercedes noch zu toppen..)

Hallo Anja!
Eigentlich brauchst du nicht unterstreichen, dass du top bist.Hab gerade gestern einem Mitleser per privater Mail der gehobenes Tantra sucht, deine Adresse gegeben. Wie du mich kennst, kommt es mir auf hocherotischen Körperkontakt und noch ein paar Dinge wie Stellungsfragen bei der Massage an. Aber Massage beinhaltet (zumindest in O.Ö.) vorab mal keinen GV, das ist bekannt. Dafür geht man
auch wo anders hin.
Zur Sache selbst, trotz deiner hervorragenden Leistungen, bin ich natürlich weiter auf der Suche - so wie es sich für einen Tester gehört und genau dahingehend zielte meine Anfrage ad Massage-Gloria ab.
![]()
![]()
Danke