Massagen Massagefee Jeniffer Ansfelden

Mitglied #693370

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Reaktionen
1
Hallo,

wie ist eure Erfahrungen mit der Massagefee Jeniffer aus Ansfelden?
Was bekommt man da?
-Intimmassage
-Massage nur mit Hand oder auch mit Körper?
- ist sie komplett Nackt?

War vor X Jahren mal bei ihr. Ich weiß nur noch das sie beim Kommen zudrückt das ja nix oder fast nicht rauskommt. Ich hasse das. Bei mir schmerzt das auch. Jedenfalls hat sie von Anfang an gesagt das der Orgasmus nicht das wichtigste ist bei ihrer Massage. Ich glaube die war komplett nackt. Es gibt viel bessere. Ist meine Meinung. War nur 1x bei ihr. Ich würde nicht mehr zu Ihr.

War auch einmal bei ihr. Etwas esoterisch angehaucht, für mich wars dann eigentlich nur ein unerotisches Verteilen von Schmierstoff mit halbherzigem Angreifen des Schwanzes, der dann irgendwie von selbst explodieren sollte. Ausgezogen war sie bei mir nicht. Bin dann letztlich ohne Abschuss von dannen gezogen. Bei booksusi ist sie ja ein Star - naja wers glaubt...

War auch einmal bei ihr. Etwas esoterisch angehaucht, für mich wars dann eigentlich nur ein unerotisches Verteilen von Schmierstoff mit halbherzigem Angreifen des Schwanzes, der dann irgendwie von selbst explodieren sollte. Ausgezogen war sie bei mir nicht. Bin dann letztlich ohne Abschuss von dannen gezogen. Bei booksusi ist sie ja ein Star - naja wers glaubt...
Stimme dir zu. Kann mich gar nicht mehr so erinnern. Zu lange her und verdrängt. Eigentlich der schlechteste Service im Massagebereich bis jetzt.

Bin auch wieder am Überlegen, ob ich zu ihr fahren soll …

Aber sie wird ihre Kunden haben sonst wäre sie nicht mehr aktiv. Ich meine sie ist extrem nett und freundlich und bemüht sich. Nicht das ich ihr hier schlecht nachreden will. Für mich hat’s eben einfach nicht gepasst. Ev macht sie es jetzt eh ganz anders.

Also die Dame bietet nur reines Tantra ohne "Erotik" an. Das ist "nur" eine Massage ohne jegliche Wichserei. Sie sagt es aber auch vor Beginn auf was man sich einlässt! Man(n) kann entspannen, aber für den einen oder anderen ist das zu wenig. Sie zieht sich dabei nicht aus, was ja auch nicht erforderlich ist im Tantra und behandelt einen nur mit den Händen. Warum sie eigentlich auf der Erotikseite Massage anbietet passt eigentlich nicht! Früher also sie noch bei Daria im Studio in Nettingsdorf gearbeitet hat, hat es mehr gegeben. Jetzt nicht mehr! Es muss jeder selbst entscheiden was er will. Ein Ölverschmiere eine x beliebigen Dame ohne jegliche Ausbildung und HJ oder eben eine gut Ausgebildete Masseurin die ihr Geschäft versteht aber eben keine Wichsereien macht.

Also in Studánky in Tschechien bekommst mehr fürs Geld. Da kracht es auch mal wenn sie auf dir steht am Rücken und dich mit den Füßen einrenkt. :rofl::rofl: Und HJ gibts auch.

Ja genau die war da in der Kurve links in Nettingsdorf gegenüber der Hunde Kackzone. :rofl::rofl:

Zurück
Oben