Massagen Massage Königin Ansfelden

Mitglied #111498

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5110)
Registriert
15.10.2008
Beiträge
34
Reaktionen
84
Punkte
21
Hallo, wollte mal die Massage Königin in Ansfelden besuchen. Bei den Feedbacks gibt es ziemlich unterschiedliche Berichte. Wer kann mir einen Tip geben? Ist das Studio besuchenswert? Weil ein lustloses Gestreichle mit Abwichsen ist genau das, was ich nicht will. Danke schon mal.......
 
Hatte das vergnügen und werde ohne das ich böse sein will nicht mehr hin fahren.
Jeder hat seine vorstellungen,meine würden halt nicht erfüllt.
 
Habe mich bis jetzt zurückgehalten. War vor einigen Monaten bei Daria. Hinausgeschmissenes Geld. Eine der miesesten Massagen erlebt.
Das Studio in Ansfelden ist auch nicht gerade einladend.
Besser ihr geht auf ein gutes Steak und ein Bier. Da bleiben euch sogar noch Euronen.
 
Ja die vielgelobte Daria hat inzwischen auch die €urozeichen in den Augen! Zack zack einölen, bissi verteilen, wichsen und wiedersehen.
 
Jaja Erotik ist was anderes.............aber wie gesagt ich mõchte niemanden zunahe tretten.

Ich für mich weiß wo ich nicht mehr hin fahre.
 
Danke schon mal. Wie oben schon erwähnt, für mich ist das schon auch die Königsklasse. Vielleicht bin ich da ja auch etwas zu naiv, aber man sollte seine Arbeit schon mit Leidenschaft und Freude ausüben. Nur dann kann es wirklich gut werden. Vielleicht kann mir ja wer jemanden empfehlen
 
Also in nächster Umgebung kann ich aus meiner Erfahrung das City Live empfählen, ist für mich was Erotikmassagen angeht zur Zeit ganz vorne.
Es ist ein wunderbares Abiente, exklusive Massagen von sehr schònen Damen.
Würde mir mehrere solche Studios wünschen, bin daher immer wieder mal da und dort aber.....................leider
 
LT. Homepage ist Daria ja wieder alleine dort! Sind die Dame alle geflüchtet weil die Chefin nicht zum aushalten ist oder haben sie zu wenig verdient???
 
Vielleicht habe ich zuwenig Vergleiche das ich bei Daria meist zufrieden war. Die Irina die auch dort war oder ist kann ich höchstens aus optischen Gründen empfehlen aber gar nicht aus massagetechnischen.
Verglichen mit dem Studio Pasching gefällt es mir bei Daria besser.
 
Vielleicht habe ich zuwenig Vergleiche das ich bei Daria meist zufrieden war. Die Irina die auch dort war oder ist kann ich höchstens aus optischen Gründen empfehlen aber gar nicht aus massagetechnischen.
Verglichen mit dem Studio Pasching gefällt es mir bei Daria besser.

Daria ist durchaus ganz gut aber nach dem Job fehlt dann ein wenig das Herzliche!
A bissi Smalltalk usw..
Die Irina ist wie gesagt die Mascha von Locanto.
Sicher optisch ein Leckerbissen aber mehr leider nicht mehr
 
Ganz ehrlich ich würde Daria mit ihrem Studio einen Erfolg wünschen und vor allem mir selbst denn um so mehr gute Studios es gibt um so mehr Auswahl hab ich.
Aber um ein Studio ins laufen zu bringen gehõrt halt mehr als nur in seine eigene Tasche zu arbeiten.
 
Kann mir wer sagen ob das wieder nur ein blödes Gerücht ist das Daria das Studio geschlossen hat oder ist das wahr?
 
Sorry Leute aber das ist Blödsinn. Steh im Kontakt mit Daria und nein ihr Studio ist nicht geschlossen.

Lg
 
Zurück
Oben