Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer hat Erfahrung mit einer yonimassage

eine der schönsten praktiken. benötigt viel zeit und feingefühl, vor allem einfühlungsvermögen, ruhe...
und selbstbeherrschung
ich bin jemand der gerne gibt und es macht mir spaß mit jemand anderem nonverbal zu kommunizieren. das medium machts meiner ansicht nach aus. obs seile, hände, finger.... achtsamkeit ist das um und auf (egal bei welcher praktik). man sollte in der lage sein sein gegenüber auch ohne berührungen zu spühren und sexualität nicht auf sein minimum reduzieren-es ist so viel mehr als nur "ficken"
für mich beginnt die massage bereits beim entkleiden der frau.

stressfrei und ruhig eine schicht nach der anderen ablegen. mit sachten berührungen schon im vorfeld jeden zentimeter der haut mustern, nach verknotungen fühlen, ohne dass frau von der eigentlichen sache abgelenkt wird.
zuerst den ganzen körper ausmassieren, um ein angenehmes entspanntes befinden zu schaffen...um eins zu werden ohne vögeln zu müssen ;)

Männerüberschuss heißt das neue Zeitalter der Technologie.
Bald kommen die Roboterfrauen, ein wenig Geduld noch Jungs!

Roboterfrauen, die dann Schmieröl spritzen? ;)

Es ist wie bei Flugsimulatoren. Es wird nie genauso sein wie real, aber gut genug.
Wer nur am Simulator fliegen lernt, kann auch mit dem realen Ding eine sichere Landung machen.
Mit einer 3D Brille unterstützt und "Spritzeffekten" dabei, dazu noch ein Computer nächster Generation der lernfähige Programme laufen hat und intelligent reagiert. Könnte einmal so real werden, dass die Differenz zur realen Frau tolerierbar wird.

Roboterfrauen, die dann Schmieröl spritzen? ;)

PS damit ist natürlich nicht gemeint, dass ein Roboter eine Freundin ersetzen können wird. Aber das ist ja hier ein EROTIK Forum.
Und ich bin bald der einzige mit einem erotischen Avas. Hey, du hast auch ein erotisches Ava, supppaaa! (was machst du mit den Händen da?). Kontakte suchst du aber keine. Wieso das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wie bei Flugsimulatoren. Es wird nie genauso sein wie real, aber gut genug.
Wer nur am Simulator fliegen lernt, kann auch mit dem realen Ding eine sichere Landung machen.
Mit einer 3D Brille unterstützt und "Spritzeffekten" dabei, dazu noch ein Computer nächster Generation der lernfähige Programme laufen hat und intelligent reagiert. Könnte einmal so real werden, dass die Differenz zur realen Frau tolerierbar wird.

äähm ja.....das ist mir jetzt zu "technisch", dem möchte ich jetzt nicht unbedingt viel hinzufügen ;)

PS damit ist natürlich nicht gemeint, dass ein Roboter eine Freundin ersetzen können wird. Aber das ist ja hier ein EROTIK Forum.
Und ich bin bald der einzige mit einem erotischen Avas. Hey, du hast auch ein erotisches Ava, supppaaa! (was machst du mit den Händen da?). Kontakte suchst du aber keine. Wieso das?

Welches Problem hast du bitte? :shock: Ich versteh beim besten Willen nicht, mit welchem Unterton diese Aussagen aufzufassen sind....aber eigentlich ist es mir auch egal ;) Schönen Tag noch :winke:

kann mir eher weniger vorstellen, dass es hier viele männer gibt die, die yoni massage wirklich erlernt haben und auch die 2 stunden durchhalten, ohne vorschnell in sie eindringen zu wollen mit ihren zweiten gehirn:kopfklatsch:
ich selber habe das semester noch nicht abgeschlossen. ist aber für jede frau und mann eine super erfahrung das zu erlernen

Zurück
Oben