Gay / Lesben Massage von Mann für Mann

es ist immer das gleiche problem,wo:(:mad:
habe schon oft probiert, aber wenn man das verhältnis der schreiberei hernimmt kommt bei jedem 15. ein treffen zustande:down::unsure:
leider sind sehr viele tastenwixer am weg, reale männer die besuchbar sind, leider wenige
 
es ist immer das gleiche problem,wo:(:mad:
habe schon oft probiert, aber wenn man das verhältnis der schreiberei hernimmt kommt bei jedem 15. ein treffen zustande:down::unsure:
leider sind sehr viele tastenwixer am weg, reale männer die besuchbar sind, leider wenige
vergiss accounts mit leerem profil. erst recht wenn sie ziemlich neu sind und gleich rumposten was das zeug hält.
das sind oft 2t accounts die den hauptaccount "verbrannt" haben, oder halbstarke teens die sich freuen wenn sie mal nen gestandenen menschen verarschen können.
diese accounts beachte ich überhaupt nicht. das hält meine "live-trefferquote" bei ca 80%.
da ich meist nen längeren weg zu treffen habe ist das auto richtig schön warm wenn ich da bin.
sollte der partner kein nest haben ist die notlösung auto immer noch besser als ein totalverzicht.
okay, fürs massieren ists bissl eng, aber ich persönlich möchte auch keine medizinischen massagen sondern wenn dann eher "entspannungsmassagen für ein bestimmtes körperteil"
 
es ist immer das gleiche problem,wo:(:mad:
habe schon oft probiert, aber wenn man das verhältnis der schreiberei hernimmt kommt bei jedem 15. ein treffen zustande:down::unsure:
leider sind sehr viele tastenwixer am weg, reale männer die besuchbar sind, leider wenige
Da muss ich dir leider vollkommen recht geben
Lg
 
Zurück
Oben